Red Bull Salzburg vs Rapid Wien - Vorbesprechung


Recommended Posts

Gast
GrimCvlt schrieb vor 19 Minuten:

Leider sind wir LVmäßig schon wieder so am Sand, dass Auer dort spielen muss. Der wäre heute wieder ziemlich ideal als zusätzlich MF-Verdichter. Seine besten Partien hatte er nämlich sicher nie am außen.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als manche Leute den Abgang von Stangl als nicht so dramatisch empfanden, weil wir eh Schrammel in der Hinterhand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als manche Leute den Abgang von Stangl als nicht so dramatisch empfanden, weil wir eh Schrammel in der Hinterhand haben.

Schrammel war ja bis zu seiner verletzung richtig gut, auch diese saison war er anfangs sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Schrammel war ja bis zu seiner verletzung richtig gut, auch diese saison war er anfangs sehr gut.

Ja und dann glaubten alle, dass er einfach so wieder von seiner Verletzung zurückkommt und Leistung bringt, als wäre nix gewesen. Ich war damals schon skeptisch und leider habe ich Recht behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Flummi schrieb vor 18 Minuten:

Hab ich irgendwo eine Aufstellung verpasst? :ratlos:

Ja hast du. Leider war @Guardiola16 wieder mal zu schnell mit dem roten Knopf und hat die Aufstellung ins Nirvana geschickt, jetzt muss sich Djuricin eine neue Aufstellung überlegen, ansonsten droht uns der Zwangsabstieg in die Wiener Stadtliga.

 

Spoiler

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Flummi schrieb vor 24 Minuten:

Hab ich irgendwo eine Aufstellung verpasst? :ratlos:

Unwahrscheinlich. Die Aufstellung wird im Normalfall 1h vor Anpfiff publiziert. 

Ich bin ungewohnt nervös.. bitte offen dagegenspielen, so konnten wir sie bisher noch immer fordern. 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Ja hast du. Leider war @Guardiola16 wieder mal zu schnell mit dem roten Knopf und hat die Aufstellung ins Nirvana geschickt, jetzt muss sich Djuricin eine neue Aufstellung überlegen, ansonsten droht uns der Zwangsabstieg in die Wiener Stadtliga.

 

  Inhalt unsichtbar machen

:D

 

Verdammt nochmalnochmal. Alles @Guardiola16's Schuld. :lol:

narf schrieb vor 2 Minuten:

Unwahrscheinlich. Die Aufstellung wird im Normalfall 1h vor Anpfiff publiziert. 

Ich bin ungewohnt nervös.. bitte offen dagegenspielen, so konnten wir sie bisher noch immer fordern. 

Und ich dachte schon mir tut das Wochenende nicht gut :D

Ich mag mittlerweile nicht mehr warten. Ist schon 4?? 

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
#17 schrieb vor 59 Minuten:

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als manche Leute den Abgang von Stangl als nicht so dramatisch empfanden, weil wir eh Schrammel in der Hinterhand haben.

Fakt ist auch, dass Stangl lediglich eine gute Halbsaison bei uns hatte. Wo er jetzt steht, weiß man auch.

Schrammel ist in meinen Augen schon immer zu unkonstant gewesen, wie auch Pavelic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 2 Stunden:

Im letzten Spiel waren wir auf Augenhöhe, wenn auch Garcia wieder eine ziemlich feige Vorgabe spielen hat lassen. Ich hoffe doch, dass wir jetzt weiter sind als damals.

wir waren nicht auf augenhöhe, salzburg hat uns spielen lassen.

#17 schrieb vor einer Stunde:

Ja und dann glaubten alle, dass er einfach so wieder von seiner Verletzung zurückkommt und Leistung bringt, als wäre nix gewesen. Ich war damals schon skeptisch und leider habe ich Recht behalten. 

zwei kreuzbandrisse steckt man halt leider nicht so einfach weg. das hat man ja auch bei katzer gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Natürlich steckt man das nicht einfach so weg. Manche Spieler können schon nach einem Kreuzbandriss nie wieder an ihre vorherigen Leistungen anknüpfen. Dennoch ist Schrammel für mich ein zumindest solider Bundesliga LV, der in einer funktionierenden Mannschaft schon in Ordnung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mazunte schrieb vor 44 Minuten:

Dosen-schießen-bet.png

Schau grad die PK; Sehr intelligenter Spieler unser Wöber Max. Alles gute auf Deinem weiteren Weg!

 

Wöber war wirklich sehr sympathisch gestern. Hat mir gut gefallen :)

Das Video ist :heart:

SCR1978 schrieb vor 6 Minuten:

Na dann weist ja eh die komplette Aufstellung:laugh:

Nach Knoflachs Bild ausm Bus von Instagram hätt ich auch ein bissel mitdenken können. Da war Traustason auch drauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.