ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

duhaglst ein anderes match gesehen. wir haben heute sicher alles reingeworfen in punkto herzblut und leidenschaft und trotzdem waren wir chancenlos. in diesen zeiten entscheidet nona natürlich neben dem herzblut aber vorallem der matchplan. herzblut ist eine selbstverständlichkeit. 

Wenn murg den ball gscheit trifft, oder schaub nicht komplett unter den ball fährt, damn stehts 1:0 rapid!! 

 

Ich bin realist und vom ganzen herzen rapidler!!! Aber ich bin überzeugt vom sieg am 01.06

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
moerli schrieb vor 1 Stunde:

RBS wird das auf jedenfalls machen und die wichtigsten Spieler werden wohl eine Pause in der MS bekommen.

Ich sehe es nicht zwingend als Nachteil, dass man gezwungen ist, die Konzentration und Spannung bis zum Schluss hochzuhalten.

Da ist es eher schwierig, dass man kurzfristig den Schalter wieder umlegt, nachdem man zwei Wochen zuvor das große Ziel erreicht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Waldratte schrieb vor 9 Stunden:

Ich sehe es nicht zwingend als Nachteil, dass man gezwungen ist, die Konzentration und Spannung bis zum Schluss hochzuhalten.

Da ist es eher schwierig, dass man kurzfristig den Schalter wieder umlegt, nachdem man zwei Wochen zuvor das große Ziel erreicht hat. 

Du hast teilweise recht,mir geht es halt viel mehr das sich Spieler wieder Verletzen oder Müde sind nach drei spielen in einer Woche,daher kann sich RB das leisten Spieler zu schonen,wir nicht solange wir noch Punkte brauchen.

Und bei unseren Pech Verletzen sich noch der ein oder andere wichtige Spieler.

Denke auch wenn wir schon gegen Sturm Gewinnen und wir alle Sorgen los sind das wir in Klagenfurt viel besser Spielen als Gestern und unsere Chancen das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden genauso groß sind wie die der Salzburger.

Natürlich sollte bei uns kein wichtiger Spieler ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wichtig wäre vorallem, dass Schaub am 1. Juni eine ordentliche Form hat. Außerdem wäre noch fein, wenn man Murg draussen lassen kann und Joelinton statt Jelic bringt, sowie Dibon und Wöber wieder dabei sind. Dann kann ich mir vorstellen, dass es mit etwas Spielglück was wird, wenngleich wir natürlich Aussenseiter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indyinho schrieb vor 8 Minuten:

Wichtig wäre vorallem, dass Schaub am 1. Juni eine ordentliche Form hat. Außerdem wäre noch fein, wenn man Murg draussen lassen kann und Joelinton statt Jelic bringt, sowie Dibon und Wöber wieder dabei sind. Dann kann ich mir vorstellen, dass es mit etwas Spielglück was wird, wenngleich wir natürlich Aussenseiter sind.

Man hat auch gestern bei Schaub gesehen, dass der sofort helfen kann und sich in Szene setzen kann. Wäre also wichtig, dass der fit bleibt und in Form kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Schiedrichter im Cup-Finale ist Hameter:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/markus-hameter-leitet-oefb-cup-finale-rapid-salzburg/

Zitat

Am 1. Juni (20:30) trifft der SK Rapid in Klagenfurt im ÖFB-Cup-Finale auf Titelverteidiger Red Bull Salzburg.

Der ÖFB gibt am Montag bekannt, wer die Partie leiten wird: Es ist FIFA-Schiedsrichter Markus Hameter.

Für den 37-Jährigen, der seit 1997 Referee ist und bislang 25 Partien in diesem Bewerb leitete, ist es das erste Cup-Finale. In der Bundesliga war der Niederösterreicher bislang 96 Mal im Einsatz, international insgesamt 28 Mal.

Spiele von Rapid und Salzburg betreute er je 26 Mal.

Hameters Bilanz

Die Bilanz der Teams unter seiner Leitung: Rapid gewann zwölf Spiele (verlor 5) und Salzburg 16 (verlor 6).

Je drei Spieler schloss Hameter in diesen Partien aus, bei Salzburg alle mit Gelb-Rot (Bernardo/gegen Altach, Ramalho/gegen Rapid, Schiemer/gegen Ried) bei Rapid alle mit glatt Rot (Schrammel/gegen Salzburg, M. Hofmann/gegen Sturm, Boyd/gegen Sturm).

Mit diesem Duell wurde der Referee bereits sechs Mal betraut, zwei Mal gewann Rapid, einmal Salzburg und drei Mal gab es ein Unentschieden.

Im März gewann Salzburg durch einen Berisha-Freistoß 1:0 bei Rapid, auch dieses Spiel betreute Hameter.

Aktuell sind 14.000 Karten für das Spiel in der Wörthersee-Arena abgesetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Adversus schrieb vor 14 Minuten:

Wurde schon paar Seiten vorher thematisiert. :D

ah, ok. sorry. 

War mir ned sicher. Dann ist Laola auch spät dran (siehe Datum / Uhrzeit vom Artikel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ton1z schrieb am 13.5.2017 um 10:56 :

17000 karten wurden schon verkauft! 

Es werden fix 15k-20k rapidler dabei sein!

14.000 sind es aktuell, davon wohl mind. 12.000 Rapidler. Für mich schon eine richtig starke Zahl für diese Saison. Wenn die letzten Spiele auch noch gut gestaltet werden, könnten es schon so 17-18.000 von unserer Seite werden :super: 

Aja falls jemand das letzte Go West nicht gelesen hat:

Es wird ab dem Heimspiel gegen Sturm beim UR-Standl eigene Cupfinale-T-Shirts zu kaufen geben, die man dann für einen einheitlichen Auftritt in Klagenfurt verwenden wird!

 

 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Es wird ab dem Heimspiel gegen Sturm beim UR-Standl eigene Cupfinale-T-Shirts zu kaufen geben, die man dann für einen einheitlichen Auftritt in Klagenfurt verwenden wird!

 

 

Dann habe ich doch glatt noch einen Grund zu dem Spiel zu fahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Es wird ab dem Heimspiel gegen Sturm beim UR-Standl eigene Cupfinale-T-Shirts zu kaufen geben, die man dann für einen einheitlichen Auftritt in Klagenfurt verwenden wird!

Blöde Frage: wo genau findet man den UR-Stand bei einem Spieltag? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

 

Aja falls jemand das letzte Go West nicht gelesen hat:

Es wird ab dem Heimspiel gegen Sturm beim UR-Standl eigene Cupfinale-T-Shirts zu kaufen geben, die man dann für einen einheitlichen Auftritt in Klagenfurt verwenden wird!

 

 

Na toll. Da komm ich vor der  Cupfahrt nicht mehr hin, weil die letzten Partien jetzt meine Kinder mitgehen und da  ist ein anderer Sektor dran :(

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.