ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Hat sich für mich anders angehört, dann passts. Ich will auch nicht abstreiten dass welche eh immer sudern, nur ist es hier auch etwas angebracht, wenn einer der (mmn) schwächsten österreichischen Schiedsrichter das Cup-Finale leiten darf. 

ich bin überzeugt dass es einige fans gibt die sich seriös mit den schiedsrichtern beschäftigen und natürlich mehr ahnung haben als ich, weil ich das eben nicht mache. aber ich bin gleichzeitig eben auch davon überzeugt, dass manche einfach immer nur sudern und es nicht schaffen ihre grün weiße brille (oder welche auch immer) abzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

ich bin überzeugt dass es einige fans gibt die sich seriös mit den schiedsrichtern beschäftigen und natürlich mehr ahnung haben als ich, weil ich das eben nicht mache. aber ich bin gleichzeitig eben auch davon überzeugt, dass manche einfach immer nur sudern und es nicht schaffen ihre grün weiße brille (oder welche auch immer) abzunehmen.

Warum bist kein Schieri? ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Geisteskranke_Szene schrieb vor 2 Stunden:

Der erweiterte Rapid-Sektor ist im Moment Sektor A26 + A27.

Woher kommt diese Info bzw. weißt du ob der Sektor A24 auch noch in den Online-Verkauf kommt, da ja dieser Block zur Hälfte für Rapid-Fans geblockt wurde und lt. Rückmeldung Rapid diese zurzeit nur im Fancorner verkauft werden.

Danke für Rückmeldungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie zu erwarten ist eigentlich fast alles von der Mittelauflage richtung und inlusive Süd weg - also von dem was freigegeben wurde bisher. Warum man im Ost Unterrang die restlichen Reihen noch nicht freigegeben hat kann ich nicht wirklich verstehen. Auch im Oberrang gibt es nicht mehr massig viele Karten richtung Süd und 9 Reihen gingen noch nicht in den Verkauf. Die Sektoren sind ja ohnehin alle offen also warum die Leute zwingen Karten zu kaufen wo sie eigentlich nicht sein wollen? Dann sieht man eben im TV nur eine grüne fette Kurve plus ein paar RB Hansln und Schaulustige auf den anderen Plätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motzhdf schrieb vor 1 Stunde:

Woher kommt diese Info bzw. weißt du ob der Sektor A24 auch noch in den Online-Verkauf kommt, da ja dieser Block zur Hälfte für Rapid-Fans geblockt wurde und lt. Rückmeldung Rapid diese zurzeit nur im Fancorner verkauft werden.

Danke für Rückmeldungen!

Hab eine Mail von Rapid bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb am 8.5.2017 um 12:40 :

Frankfurt spielt das Finale in einem Sonder-Trikot. Hätte schon was so ein eigenes Finaltrikot (mit dezentem Sponsor :davinci:)

Quelle zu Frankfurt:

 

:love:

Bei uns halt vollkommen undenkbar, nachdem wir ja nicht einmal ein eigenes Stadion-Eröffnungstrikot bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.