ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SCR1978 schrieb vor 5 Minuten:

BUS Tickets gesichert im Fancorner. Es fahren insgesamt 10 offizielle Busse (8 Normale und 2 VIP).

Mehr ned ist das schon die Grenze???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Das Finale wird von Hameter geleitet.

Er leitete auch beide Heimspiele gegen Salzburg. Bilanz ein unentschieden, eine Niederlage.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 30 Minuten:

Wird also das dritte Heimspiel gegen Salzburg was er leitet. Blianz siehe oben. :davinci:

Vielleicht pfeift er, wenn er nicht nach Wien sondern nach Kärnten muss, auch zur Abwechslung mal bissl mehr für Rapid. Hat sich ja (lt. meinen Erinnerungen) in letzter Zeit ja eher mit nicht gegebenen Elfern bzw. fragwürdigen Pfiffen gegen uns bei den RB Spielen ausgezeichnet. Kann mich aber auch täuschen....

Aber gut, den Schiri und dessen Leistung können wir uns nicht aussuchen - von daher müssen die Spieler einfach bereit sein und alles geben. Dann kann es auch mit einer suboptimalen Schiedsrichterleistung reichen. 

Ich würde auf jeden Fall Elfmeter schießen trainieren (am besten tut man das sowieso jetzt auch schon). Mich würde es nicht überraschen, wenn die Partie erst auf diese Weise entschieden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich würde auf jeden Fall Elfmeter schießen trainieren (am besten tut man das sowieso jetzt auch schon). Mich würde es nicht überraschen, wenn die Partie erst auf diese Weise entschieden wird. 

Bitte ned, ich muss am Freitag um 06:00 in da Arbeit sein... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.