ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

Gast

Ich frag mich immer, wie so viele Fans alle Schiedsrichter kennen und zu jedem eine Meinung haben können. Mir ist das völlig egal, wer pfeift. Ich hab auch keine Ahnung welcher Schiri angeblich gut oder schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich immer, wie so viele Fans alle Schiedsrichter kennen und zu jedem eine Meinung haben können. Mir ist das völlig egal, wer pfeift. Ich hab auch keine Ahnung welcher Schiri angeblich gut oder schlecht ist.

Es ist wie immer: Alle schlecht, alle raus!

wobei die Österreichischen halt nicht wirklich glänzen, aber parteiisch sind sie mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Es ist wie immer: Alle schlecht, alle raus!

wobei die Österreichischen halt nicht wirklich glänzen, aber parteiisch sind sie mMn nicht.

in den meisten fällen können schiedsrichter nur verlieren.

aber unabhängig von den namen, höre ich immer nur kritik an den nominierten schiedsrichtern im vorfeld. das ist ein ewiges gesudere. und gerade die heurigen CL spiele haben gezeigt, dass nicht nur in österreich fehlpfiffe geschehen. alleine bei den spielen bayern vs real kams zu derartig vielen fehlern, wenn sowas in der heimischen buli geschieht, dann heißt es wieder wie übel unsere spielleiter nicht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
#17 schrieb vor 44 Minuten:

Ich hab auch keine Ahnung welcher Schiri angeblich gut oder schlecht ist.

Liegt vielleicht daran das Trainer und nicht die Schiedsrichter dein Fachgebiet sind. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hameter, Schörgenhofer oder so wie dieses WE Muckenhammer sind alle gleich schlecht.

Lechner ist Wiener und kann es deshalb nicht leiten obwohl er der beste ist.

Von den guten bleiben da nur noch Drachta und der Justiz Beamte Harkam.

Hameter ist aber wohl der schlechteste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

in den meisten fällen können schiedsrichter nur verlieren.

aber unabhängig von den namen, höre ich immer nur kritik an den nominierten schiedsrichtern im vorfeld. das ist ein ewiges gesudere. und gerade die heurigen CL spiele haben gezeigt, dass nicht nur in österreich fehlpfiffe geschehen. alleine bei den spielen bayern vs real kams zu derartig vielen fehlern, wenn sowas in der heimischen buli geschieht, dann heißt es wieder wie übel unsere spielleiter nicht sind.

So ist es . Und Kassai  hat schon ein gewisses Renommee. Es gibt definitiv keinen Schiri der bewusst jemand benachteiligt. Der ist sich in dem Moment sicher, dass seine Entscheidung richtig ist. Aber die sind auch Menschen und haben dann wohl auch unterbewusst Spieler stigmatisiert. Das beste aktuelle Beispiel ist Kayode. Der hat sich so oft  grundlos fallen lassen, dass er mittlerweile oft auch berechtigte Fouls nicht mehr gepfiffen bekommt. Bin aber der Meinung, dass unsere Schiedsrichter deutlich besser sind als ihr Ruf ist. Mir fallen da oft die Schweizer Austauschschiris negativ auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Canadien1978 schrieb vor 1 Minute:

Es gibt definitiv keinen Schiri der bewusst jemand benachteiligt.

Byron Moreno widerspricht dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

aber unabhängig von den namen, höre ich immer nur kritik an den nominierten schiedsrichtern im vorfeld. [..]

Ich würde mal sagen, dass die Schiedsrichter, bei denen keine oder zumindest wenig Kritik kommt, zu den besseren gehören. Ich halte Hameter für einen schlechten Schiedsrichter und es gibt in meinen Augen einige, die deutlich besser sind. Sogar der hier oft kritisierte Schörgenhofer ist in meinen Augen klar besser. Hameter fällt fast bei jedem Spiel durch das Fehlen jeglicher Linie auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde mal sagen, dass die Schiedsrichter, bei denen keine oder zumindest wenig Kritik kommt, zu den besseren gehören. Ich halte Hameter für einen schlechten Schiedsrichter und es gibt in meinen Augen einige, die deutlich besser sind. Sogar der hier oft kritisierte Schörgenhofer ist in meinen Augen klar besser. Hameter fällt fast bei jedem Spiel durch das Fehlen jeglicher Linie auf.

ich verfolge das nicht, mir ist das egal. für mich zählt einzig die sportliche leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich verfolge das nicht, mir ist das egal. für mich zählt einzig die sportliche leistung

Naja, für mich gehört der Schiedsrichter zum Sport dazu und ich achte halt schon darauf, wenn ich das Gefühl habe jemand pfeift schlecht oder gut. Man merkt sich ja auch als aktiver Spieler welcher Schiedsrichter wie agiert und man wusste schon im Vorfeld, ob das eine hektische Partie wird oder eine ruhige. Auch wenn man das Ergebnis am Ende immer noch selber in der Hand hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Hameter fällt fast bei jedem Spiel durch das Fehlen jeglicher Linie auf.

Genau das ist der entscheidende Punkt. Ich beurteile SR eigentlich nur nach deren Linie und nicht aufgrund ihrer Fehlentscheidungen. Denn Fehlentscheidungen können immer mal passieren, das sind ja auch nur Menschen. Aber von einen österreichischen BL Schiedsrichter sollte man erwarten, dass er zumindest eine einheitliche Linie hat. Und diese ist bei Hameter leider nicht gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 1 Stunde:

Ich frag mich immer, wie so viele Fans alle Schiedsrichter kennen und zu jedem eine Meinung haben können. Mir ist das völlig egal, wer pfeift. Ich hab auch keine Ahnung welcher Schiri angeblich gut oder schlecht ist.

Hast du die letzten Spiele von Rapid mit Hameter schon verdrängt? Da waren beide Seiten mehr als verwundert über die Leistung von Hameter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Hast du die letzten Spiele von Rapid mit Hameter schon verdrängt? Da waren beide Seiten mehr als verwundert über die Leistung von Hameter....

Mir ist es einfach nur egal. Die Schiriwahl kann man nicht beeinflussen, also beschäftige ich mich damit auch nicht. Endet in den meisten Fällen eh nur in Suderei.

Welche waren die letzten Rapidspiele mit Hameter? Wenn ein Schiri was gegen uns pfeift, nehm ich das einfach so hin. Ich merke mit deswegen nicht den Namen des Schiris und setze ihn auf meine Blacklist. Das mache ich nur mit ASB Usern, die Blödsinn schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 1 Minute:

Mir ist es einfach nur egal. Die Schiriwahl kann man nicht beeinflussen, also beschäftige ich mich damit auch nicht. Endet in den meisten Fällen eh nur in Suderei.

Welche waren die letzten Rapidspiele mit Hameter? Wenn ein Schiri was gegen uns pfeift, nehm ich das einfach so hin. Ich merke mit deswegen nicht den Namen des Schiris und setze ihn auf meine Blacklist. Das mache ich nur mit ASB Usern, die Blödsinn schreiben. 

2 * Salzburg Heim bzw. Altach auswärts

Ich sage nicht das er  uns benachteiligt hat aber er pfeift einfach irgendwas ohne Linie dreht sich wie die Fahne im Wind einmal lässt er alles durchgehen um kurz darauf wieder jede Kleinigkeit zu pfeifen und das nervt mich das Fehler passieren können sieht man ja immer und überall nicht nur bei uns in Österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.