ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Oscar rechnet mit 20 tsd Rapid Fans,daher ein AW Spiel:lol:

Nachdem wir Heimrecht haben, ist es ja auch ein Auswärtsspiel. Das es auch fantechnisch eines wird, sollte ihn ja nicht überraschen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
robert11shfg schrieb vor 12 Minuten:

€34, die spinnen...

Bei uns zahlst bei Topspielen mehr auf der Längs...

Sollte die Info die ich heute bekommen habe stimmen sind bisher ca. 17.000 Karten gesamt weg und man rechnet bei oeticket mit 25.000 am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin ja nicht auf Facebook,  aber angeblich sollen die Dosen (ein Freund hat es mir erzählt der es von Facebook hat)einen Marsch vom Banhof zum Stadion planen! Da sollten wir direkt Spalier stehen, und sie anfeuern! ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCR78 schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin ja nicht auf Facebook,  aber angeblich sollen die Dosen (ein Freund hat es mir erzählt der es von Facebook hat)einen Marsch vom Banhof zum Stadion planen! Da sollten wir direkt Spalier stehen, und sie anfeuern! ? 

Für die10 Hansln brauch ma nicht Spalier stehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe wir klären das gegen Sturm das wir nicht mehr Absteigen können.

Dann können wir auch Spieler schonen die leicht angeschlagen oder Müde sind.

Da die letzten zwei Runden am Mittwoch und WE stattfinden,wäre es nicht schlecht wenn man für Donnerstag Spieler schonen könnte.

RBS wird das auf jedenfalls machen und die wichtigsten Spieler werden wohl eine Pause in der MS bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das heutige Spiel hat gezeigt, dass wir nicht völlig chancenlos sind!! Mehr einsatz, mehr wille, aggressivität, herzblut!! Dann klappt das

 

Alles geben, den traum vom titel leben! Gemmmmaaaaaaaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Das heutige Spiel hat gezeigt, dass wir nicht völlig chancenlos sind!! Mehr einsatz, mehr wille, aggressivität, herzblut!! Dann klappt das

 

Alles geben, den traum vom titel leben! Gemmmmaaaaaaaaa

du hast ein anderes match gesehen. wir haben heute sicher alles reingeworfen in punkto herzblut und leidenschaft und trotzdem waren wir chancenlos. in diesen zeiten entscheidet nona natürlich neben dem herzblut aber vorallem der matchplan. herzblut ist eine selbstverständlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.