ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Highwayman4788 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem der Thread einstweilen zum Ticket Thread geworden ist, poste ich die Infos hier rein. :davinci:

Ich habe soeben unsere 4 per E-Mail reservierten Tickets fürn Fanblock samt Fanbus abgeholt im Fancorner. Der Mitarbeiter hat mich gefragt, ob wir Ober- oder Unterrang wollen, darauf hat er mir wunschgemäß die Tickets fürn Oberrang ausgedruckt.

Als ich gefragt habe, ob man mit einer Karte für den Oberrang nach unten gehen kann oder nicht, hat er gemeint, dass das der Plan ist. Man kann aber nicht sicher sagen, ob die Ordner da "mitspielen".

@Fanbus: man kriegt keine Tickets für einen speziellen Bus. Aber dazu die Aussage vom Mitarbeiter: "kennst eh den Andy, der wird des scho machen" :D:gruen:

Weist du wieviel Busse schon fahren von Rapid aus?  Hole Mittwoch meine 3 Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
SCR1978 schrieb vor 2 Minuten:

Weist du wieviel Busse schon fahren von Rapid aus?  Hole Mittwoch meine 3 Karten.

Keine Ahnung, danach hab ich auch nicht gefragt... Reservier einfach deine 3 Karten unter [email protected], dann wird des scho passen ;)

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ton1z schrieb vor 52 Minuten:

So ca ja!

Laut ultrasrapid.at gibts auch einen blockwest bus!

dort werden dann die wichtigen Entscheidungen für die Zukunft getroffen; (wem klauen wir heute die Fahne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich freu mich schon unglaublich auf dieses Spiel - Wenn auch noch andere wichtige Partien anstehen.

Ein Cup-Finale von seinen Team zu sehen ist schon eher selten bei Rapid ist es schon mehr Einhorn like "one-shot" :D .  Ich hoffe wir machen dort einen auf Rocky 2 oder 4.. absoluter ausseinseiter der seinen Gegner niederringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Geisteskranke_Szene schrieb vor 2 Stunden:

Im Onlineshop von Rapid gibts keine Karten mehr. :ratlos:  

Für den Cup? Ich hab gerade nachgeschaut, bei mir werden sie noch angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Flummi schrieb vor 17 Minuten:

Für den Cup? Ich hab gerade nachgeschaut, bei mir werden sie noch angezeigt.

Wenn man jedoch versucht welche in den Warenkorb zu legen erscheint jedoch eine Meldung, dass dies nicht mehr möglich ist. Scheint also tatsächlich ausverkauft zu sein. Bin gespannt wie viele an den Längsseiten noch weggehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Cäptn Balu schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man jedoch versucht welche in den Warenkorb zu legen erscheint jedoch eine Meldung, dass dies nicht mehr möglich ist. Scheint also tatsächlich ausverkauft zu sein. Bin gespannt wie viele an den Längsseiten noch weggehen.

Kann ich ebenfalls noch. Werden mir im Warenkorb auch angezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.