zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2017 oggy4tw schrieb vor 45 Minuten: die haben alle angst vor euren bösen besoffenen schlägerhorden völlig zurecht :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2017 BUS Tickets gesichert im Fancorner. Es fahren insgesamt 10 offizielle Busse (8 Normale und 2 VIP). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2017 SCR1978 schrieb vor 5 Minuten: BUS Tickets gesichert im Fancorner. Es fahren insgesamt 10 offizielle Busse (8 Normale und 2 VIP). Mehr ned ist das schon die Grenze??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2017 Nehme an schon, da ja auf der Homepage schon von Restplätze geschrieben wurde am Samstag. Werden viele halt selbst Busse organisiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2017 Ein Marsch wäre leiwand. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) Stimmt, ein Marsch wär leiwand. Schade wärs wenn die Fanclubs direkt zum Stadion hinfahren. Bei einem Finale muss man den Tag einfach in der Stadt verbringen. bearbeitet 10. Mai 2017 von Geisteskranke_Szene 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) Das Finale wird von Hameter geleitet. Er leitete auch beide Heimspiele gegen Salzburg. Bilanz ein unentschieden, eine Niederlage. bearbeitet 10. Mai 2017 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. Mai 2017 Adversus schrieb vor 1 Minute: Das Finale wird von Hameter geleitet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Mai 2017 sdfsdf schrieb Gerade eben: Wird also das dritte Heimspiel gegen Salzburg was er leitet. Blianz siehe oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2017 MichaelBaier schrieb vor 3 Stunden: Ein Marsch wäre leiwand. Ich dachte es gibt einen Marsch vom Bahnhof wenn der Westbahn Zug ankommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2017 Adversus schrieb vor 42 Minuten: Das Finale wird von Hameter geleitet. Na wonderbra ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Mai 2017 Adversus schrieb vor 30 Minuten: Wird also das dritte Heimspiel gegen Salzburg was er leitet. Blianz siehe oben. Vielleicht pfeift er, wenn er nicht nach Wien sondern nach Kärnten muss, auch zur Abwechslung mal bissl mehr für Rapid. Hat sich ja (lt. meinen Erinnerungen) in letzter Zeit ja eher mit nicht gegebenen Elfern bzw. fragwürdigen Pfiffen gegen uns bei den RB Spielen ausgezeichnet. Kann mich aber auch täuschen.... Aber gut, den Schiri und dessen Leistung können wir uns nicht aussuchen - von daher müssen die Spieler einfach bereit sein und alles geben. Dann kann es auch mit einer suboptimalen Schiedsrichterleistung reichen. Ich würde auf jeden Fall Elfmeter schießen trainieren (am besten tut man das sowieso jetzt auch schon). Mich würde es nicht überraschen, wenn die Partie erst auf diese Weise entschieden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ich würde auf jeden Fall Elfmeter schießen trainieren (am besten tut man das sowieso jetzt auch schon). Mich würde es nicht überraschen, wenn die Partie erst auf diese Weise entschieden wird. Bitte ned, ich muss am Freitag um 06:00 in da Arbeit sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) Hameter ist eine Beleidigung für beide... bearbeitet 10. Mai 2017 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Mai 2017 Hameter Beleidigung für das Finale und beide Klubs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts