SK Rapid Wien - LASK 2:1


Billie

Recommended Posts

Teamspieler
Drifter schrieb vor 12 Minuten:

Die erste HZ war ein Graus, über Schwab decken wir den Mantel des Schweigens (der entscheidende Pass war aber sensationell!). Ich glaube, der braucht einen Psychotherapeuten.

 

 

Wie siehts in dem Bereich aktuell eig. aus? Würde meinen,dass man das ruhig ein bisschen erweitern kann.

Canadi hatte ja damals einen mitgebracht.

https://kurier.at/sport/bundesliga/der-unbekannte-achte-canadi-setzt-auf-team-entwickler/230.670.611

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christiano10 schrieb Gerade eben:

Wie siehts in dem Bereich aktuell eig. aus? Würde meinen,dass man das ruhig ein bisschen erweitern kann.

Canadi hatte ja damals einen mitgebracht.

https://kurier.at/sport/bundesliga/der-unbekannte-achte-canadi-setzt-auf-team-entwickler/230.670.611

 

Ach so war das geplant:

Canadi scheißt Spieler zusammen, den der Psychodoktor dann wieder aufbaut. Oder auf Linie Canadi trimmt!

Ich kenn mich aus!

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum Kvilitaia bei euch - wenn fit - vergleichsweise wenig zum Zug kommt, muss man als Außenstehender, der mit Rapid nicht allzu viel am Hut hat, nicht verstehen, oder? Gefiel mir gestern wirklich gut, abgesehen von diesem nervtötenden Fordern von gelben Karten für den Gegner. Das hätt' er sich  echt schenken können. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASK_92 schrieb vor 6 Minuten:

Warum Kvilitaia bei euch - wenn fit - vergleichsweise wenig zum Zug kommt muss man als Außenstehender, der mit Rapid nicht allzu viel am Hut hat, nicht verstehen, oder? 

:confused:

Seit die Verletzung, die er mitgebracht hat, ausgeheilt ist, spielt er eigentlich fast jede Partie.

edit:  "fast jede Partie" ist sogar untertrieben, das letzte mal gar nicht zum Zug gekommen ist er im 3. Gruppenspiel der EL Mitte Oktober.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Manuel20 schrieb vor 21 Minuten:

ohne große Torjägerqualitäten ist

Das ist - zumindest bis jetzt  - der springende Punkt. Schade, dass es ausgerechnet gestern anders lief. :augenbrauen:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Drifter schrieb vor 6 Stunden:

 

Knoflach war der mit Abstand beste Rapidler. Sowohl mit seinen Abwehraktionen als auch beim Pushen der der Mannschaft

 

 

sorry, ich habe das Spiel zwar gesehen aber Knoflach ist mir in keinster Weise durch besondere Leistungen im Gedächtnis geblieben, hatte er schwere Bälle zu halten, einmal hat ihn Fabiano angeschossen, nach dem Stagenschuss

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 2 Stunden:

sorry, ich habe Spiel zwar gesehen aber Knoflach ist mir in keinster Weise durch besondere Leistungen im Gedächtnis geblieben, hatte er schwere Bälle zu halten, einmal hat ihn Fabiano angeschossen, nach dem Stagenschuss

Man zielt hier auch mitunter das 'dirigieren' und beruhigen mancher Mitspieler als gute Gesamtleistung mit ein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb vor 5 Minuten:

sorry, ich habe Spiel zwar gesehen aber Knoflach ist mir in keinster Weise durch besondere Leistungen im Gedächtnis geblieben, hatte er schwere Bälle zu halten, einmal hat ihn Fabiano angeschossen, nach dem Stagenschuss

In der 1. HZ hat er uns zweimal mit toller Reaktion vorm Rückstand bewahrt. Beim Eigentor-Versuch (?) von Wöber und beim irren Rückpass von Dibon auf Gartler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

In der 1. HZ hat er uns zweimal mit toller Reaktion vorm Rückstand bewahrt. Beim Eigentor-Versuch (?) von Wöber und beim irren Rückpass von Dibon auf Gartler.

Ja stimmt, das hatte ich schon vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Drifter schrieb vor 2 Stunden:

 

Wäre Wöber nicht der Rückpass passiert, wäre er wohl "der Turm in der Schlacht" genannt worden. Respekt, genau so wie Malicsek und Szanto. Überhaupt waren es die Jungen, die die Fahne in die Höhe hielten.

Soweit ich mich erinnern kann, hat Dibon den Rückpass verschuldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.