LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Surft nur im ASB
cheesy1987 schrieb vor 16 Minuten:

Ich habe nicht behauptet, dass ich es befürworte. Aber sie sieht besser aus als die alte.

Ob schön, hässlich.....besser als die alte Dress....sind halt nicht die Kriterien, um die es hier geht.

Es könnte die hässlichste Dress der Welt sein, diese aber in Vereinsfarben und passenden dazugehörigen Farben (wie z.B. rot) tausendmal lieber, als eine in Sponsorenfarben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Finde die Wäsch ganz gelungen.

Wären bei der roafarbenen Wäsch die Stutzen und die Hose schwarz, so wäre sie für mich als dritte Garnitur sogar akzeptabel. Vielleicht ein gangbarer Weg, um die Kluft zwischen Fans und Verein zu verringern.

Auch das neue Branding hat was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das schwarze mit weißen Streifen find ich sehr gelungen. 

Das wohl als Heimtrikot gedachte weiße mit schwarzen Streifen wirkt hingegen bisserl na ja auf mich. Da wirken auch die 3 Wappen (oö, Wappen, Logo) etwas blöd in Summe.

Das Ausweichdress wäre ok, WENN es wirklich nur 2-3 mal in der Saison zum Einsatz käme UND wirklich NUR wenns nicht anders geht. Dazu vielleicht noch schwarze Hosen und oder Stutzen und es wär ein Ausweichdress, in Sponsorenfarben, über das man oder besser gesagt ich hinwegsehen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Diese Doppel Logo Lösung in der Mitte wird bei jedem Mal hinsehen schlimmer. Versteh nicht wie man auf die Idee gekommen ist. 

wird dann bei den Europacup Dressen interessant, da dürfte sowas dann ja nichtmehr erlaubt sein und dann hast wirklich ein 0815 Trikot ohne Wiedererkennungswert, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

wird dann bei den Europacup Dressen interessant, da dürfte sowas dann ja nichtmehr erlaubt sein und dann hast wirklich ein 0815 Trikot ohne Wiedererkennungswert, so ehrlich muss man sein.

Aha und wegen dem roten L und dem alten Wappen sind wir europaweit berühmt worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Aha und wegen dem roten L und dem alten Wappen sind wir europaweit berühmt worden?

Nein, dafür haben einzig und allein die rosa Dressen gesorgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.