Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) Ich wollte dieses Thema schon länger mal ansprechen. Meiner Meinung nach gibt es viel zu wenige LASK-Fanartikel, auch gibt es sehr viele unsinnige Artikel. Da besteht absolut Aufholbedarf mMn. Ein weiterer Kritikpunkt ist dieser, dass man das Trikot der Saison 15/16 noch immer um geschmolzene 79,99€ verkauft. Manche Fanartikel, zB die T-Shirts sind einem LASK nicht würdig, sehen leider sehr "billig" aus. Man könnte viel mehr rausholen, und somit auch mehr erwirtschaften. Eine sehr gute und ich glaube gelungene Aktion finde ich die der Caritas. Ich habe mir alle 3 Fanartikel bestellt und bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden, wobei das Geld auch noch einem guten Zweck zugute kommt. Freue mich auf Eure Meinungen! bearbeitet 21. April 2017 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 das einzig lässige ist wohl das Wenns beim Hoodie das alte Wappen verwendet hätten und etwas mit dem Preis runter gehn, dann wär der auch lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 tobi93 schrieb vor 10 Minuten: das einzig lässige ist wohl das Wenns beim Hoodie das alte Wappen verwendet hätten und etwas mit dem Preis runter gehn, dann wär der auch lässig Auch bei diesem T-Shirt hätte man sich etwas besseres einfallen lassen können. Das kann jedes Kind sich im Internet auf 1000 Seiten drucken lassen. Ein bisschen mehr Kreativität wäre wohl gefragt.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) Ich brauchs ned unbedingt großflächig bedruckt, schlicht die Aussage rüberbringen bearbeitet 21. April 2017 von tobi93 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 tobi93 schrieb Gerade eben: Ich brauchs ned unbedingt großflächig bedruckt, schlicht die Aussage rüberbringen So hat jeder an anderen Gschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 1. Gibts zu solchen Themen schon einen Thread. 2. Ich weiß nicht was alle haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Eldoret schrieb Gerade eben: 1. Gibts zu solchen Themen schon einen Thread. 2. Ich weiß nicht was alle haben Hab den Thread leider nicht gefunden, Naja dann schließ ich ihn wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Hab den Thread leider nicht gefunden, Naja dann schließ ich ihn wieder. Hier ist er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Eldoret schrieb Gerade eben: Hier ist er Wenn du der Meinung bist dass diesre Thread um Fanartikel handelt, dann ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Wenn du der Meinung bist dass diesre Thread um Fanartikel handelt, dann ok. Ja tut er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 das Trikot der Saison 15/16 sollte man zumindest für die hälfte des preises verscherbeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 estefano1 schrieb vor 8 Minuten: das Trikot der Saison 15/16 sollte man zumindest für die hälfte des preises verscherbeln Da bin ich deiner Meinung. Auch deswegen, weil es ja nicht unbedingt ein Traum is dieses Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2017 Ich suche alle möglichen LASK Fanartikel, egal aus welcher Zeit und Jahr. Falls jemand etwas herumliegen hat, was er nicht mehr benötigt, bitte per PN melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Weiß jemand wie ich bei der Bezahlung im Online-Fanshop den Rabatt bekomme, welcher mir soweit ich mich erinnere aufgrund der DK bekomme?? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 usaphilip schrieb vor 5 Stunden: Weiß jemand wie ich bei der Bezahlung im Online-Fanshop den Rabatt bekomme, welcher mir soweit ich mich erinnere aufgrund der DK bekomme?? Danke im Voraus! Du willst Rabatt auf LASK-Utensilien? Du Banause du!!! Rabatt möcht ich beim Autoservice, bei der Kiste Bier oder bei meiner neuen Küche. Aber ich wär noch nie auf die Idee gekommen, diesen beim LASK in Anspruch zu nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts