LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Weltklassecoach

Erster Eindruck:

  • Logo kann man machen. Schrift hätte ich teils etwas anders geschnitten, aber Geschmackssache. All in all ok.
  • An den Dressen erkennt man, dass die Verwendungslogik von Wappen und Logo noch nicht ganz geklärt ist (beides wirkt ein bisschen überladen).
  • Die Dressen an sich: Sind in Ordnung. Das Thema BWT und Rosa ist eh bekannt und mag ich jetzt nicht neu aufmachen.
  • Lead-Agentur war ein Buero NEST - mit einer Nina Kern. Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris. Die kennen wir nicht.
  • Die drei Merch-Linien find ich etwas kompliziert. Verzichtet man hier tatsächlich auf die etablierte 1908-Kollektion? Und wenn ja, ersetzt die "klassisch gehaltene" Linie oder die Dunkelschwarz-Koop?
  • Social Media Design wirkt frisch, wenn auch aufwändig zu erhalten im Tagesgeschäft. Da bin ich gespannt.

Also ja, mMn alles in allem solide - kann man so machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde das Refresh sehr gelungen. Vor allem die Schrift wirkt wesentlich stabiler als die aktuelle. Einzig der Einsatz der beiden Logos find ich nicht gut. Dadurch schwächt man die Markenhierarchie schon ziemlich. Aktuell gehen viele Marken auf diese Vereinfachung des Logos. Sieht man sich das Refrsh von Audi oder VW an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Du bist aber empfindlich :davinci:

ab und an kommt das vor :D
aber vielleicht ändert sich meine meinung ja noch wenn ich es mir lang genug anschaue...
rein für merch artikel kann ich es schon verstehen, dass man auf ein schlichteres design wechseln möchte (steht jetzt aber im gegensatz zur ankündigung, dass dort eben das rundlogo verwendet werden soll)

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten:

 

IMG-20230505-WA0016.jpg

Schon gelesen. Erkenne den Mehrwert durch diese Kooperation noch immer nicht.

k4k4du schrieb vor 2 Minuten:

 

  • An den Dressen erkennt man, dass die Verwendungslogik von Wappen und Logo noch nicht ganz geklärt ist (beides wirkt ein bisschen überladen).

Stimmt

k4k4du schrieb vor 3 Minuten:

Lead-Agentur war ein Buero NEST - mit einer Nina Kern. Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris. Die kennen wir nicht.

Musst kurz schmunzeln, aber Frau Kern ist schon länger beim LASK involviert. Sagt dir Kernkompetenzen was?

0341423D-82EB-42A5-A963-5BB2702662A8.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott


Dressen null Verbesserung zum Vorjahr da hätte man sich die Kohle und Zeit dafür sparen können. Logo einfach zusätzlich im die Mitte dazugequetscht:ratlos:

Video eigentlich sehr nette Idee und auch sehr stimmig umgesetzt.

Aber am Schluss muss natürlich nochmal explizit das rosa BWT Flascherl kommen!

Mich hats ja schon gewundert das man in der Kapelle ohne BWT Wasser ausgekommen ist.

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Als Außenstehender - ohne dadurch naturgem. keinen sentimentalen Bezug zum alten Logo zu haben - muss man sagen, dass es schon schön gemacht wurde. Auch die Dressen sind schön, auch wenn natürlich gewisse Dinge (Raika-Schwimmflügerl, rosa BWT-Kleckse, ...) nicht verbessert wurden, aber da ist man wohl zu sehr von den Sponsoren abhängig, als dass man sich da durchsetzen könnte ... Da wurden in der Vergangenheit vereinsübergreifend schon andere Verbrechen etabliert.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Musst kurz schmunzeln, aber Frau Kern ist schon länger beim LASK involviert. Sagt dir Kernkompetenzen was?

Ich dachte ich halt mich mal zurück und belass es bei einer snarky Lagerfeld-Referenz. ;) Thomas Kern ist im Marken-Video auch der Absender der LASK-Briefe, wenn man das YouTube-Video stoppt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten