LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Totaalvoetbal schrieb vor 15 Minuten:

Gutes Dress. Etwas überladen mit den Drei Wappen (Altes Wappen, Neues Wappen + Wappen von OÖ). 1-2 davon würden auch reichen. Ist aber nicht mein Cafe.

Freut mich das sich der Lask so gut entwickelt. 

Überladen sind die Dressen mit hässlichen Sponsorenlogos und vereinsfremden Farben.

Immerhin irgendjemand, der beim LASK eine gute Entwicklung sieht 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Totaalvoetbal schrieb vor 20 Minuten:

Gutes Dress. Etwas überladen mit den Drei Wappen (Altes Wappen, Neues Wappen + Wappen von OÖ). 1-2 davon würden auch reichen. Ist aber nicht mein Cafe.

Freut mich das sich der Lask so gut entwickelt. 

Wer LASK nicht groß schreibt, den kann man nicht ernst nehmen.

Gute Entwicklung :laugh: In welche Richtung hat man sich denn leicht entwickelt?

cheesy1987 schrieb vor 7 Minuten:

Wirklich gelungene Trikots .

Irgendwie find ich sogar die Rosa Dress mit den schwarzen Streifen OK.

Besser wie das rein Rosa Trikot

Eine Farbe in Sponsorenfarben kann niemals gelungen sein, egal ob mit Streifen oder ohne.

Denn eine Dress in Sponsorenfarben darf es eigentlich gar nicht erst geben.

Rot ist die einzige Signalfarbe für Ausweichtrikots für den LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EdelweisS schrieb vor 3 Minuten:

Gute Entwicklung :laugh: In welche Richtung hat man sich denn leicht entwickelt?

Neues Stadion, Zuschauerschitt über 10k. 4-5 höchstes Budget der Liga, mit BWT einen absoluten Top Sponsor, Platz 3 in der Liga, womöglich Rekordablöse für einen Spieler diese Saison...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Neues Stadion, Zuschauerschitt über 10k. 4-5 höchstes Budget der Liga, Platz 3 in der Liga, womöglich Rekordablöse für einen Spieler diese Saison...

Und genau wegen Leuten wie dir ist es wichtig das weiter dagegen angekämpft wird!

Dürftest die Zeiten als man nicht erfolgreich war nicht kennen, da geht es dann um ganz andere Werte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muss sagen, dass ich etwas verwundert bin wie vielen das Rebranding zusagt. Mein Fall ist es definitiv nicht. 

Die Dressen finde ich ganz gut gelungen, selbst das Ausweichtrikot wirkt durch die schwarzen Streifen ansehnlicher, was jedoch noch immer nicht das Trikot in Sponsorfarben rechtfertigt!

Am Ende verhält es sich mit neuen Wappen vermutlich wie bei einem neuen Auto, da wirkt das Facelift auch meist sehr gewöhnungsbedürftig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
EdelweisS schrieb vor 20 Minuten:

Wer LASK nicht groß schreibt, den kann man nicht ernst nehmen.

Ich bin mit einigem Deiner Meinung.

Mit einigem nicht. Im Speziellen find ich das mit den Großbuchstaben völlig unwichtig. 
 

Zum Thema: jetzt gibts das Wappen (das Wort Logo mochte ich in dem Zusammenhang noch nie) erst seit 1996 (ich glaube ja es wurde rund ums Hallenfußballturnier in der Sporthalle Weihnachten 95 präsentiert), und jetzt fällt mir erst auf, dass ich mich schon dran gewöhnt habe und mich die Änderung (Schriftart, kein rotes L mehr, Fahne weg) doch stört.

Die Adaptionen unter Gruber vor ein paar Jahren (Linz weg, wieder alte Fahne statt  Werbefirma-Verunzierung, Formadaption im oberen Bereich) hat mir hingegen gut gefallen. 
Gleich die Vermutung, dass jetzt extra Platz für einen Sponsor geschaffen wurde ist aber schon etwas abenteuerlich. Das wäre bisher genauso gegangen wenn man gewollt hätte.

Außerdem rebelliert mein innerer Monk: das rechte obere Eck der Fahne wachelt bei uns traditionell grad nach hinten, hat also rund zu sein in der Perspektive! :raunz:
 

Ich glaub wir werden uns schon gewöhnen.

Auch wenn ich die letzten Wappenerneuerungen wie zB Juventus fürchterlich finde.

bearbeitet von Crisp
Es wachelt, es wackelt ned. Blöde Autokorrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Alle die das Sturm Branding so geil finden sollten übrigens einen Blick auf Instagram werfen - da hat Sturm Graz offiziell eine Auge auf das LASK-Branding-Video geworfen … im Sinne von „macht ihr uns da etwas nach?“

Und alle die das Retro-Dress 1969 so geil finden frage ich: Wo ist da eigentlich das Rundlogo mit der Fahne?

PS: Hab mir die Videos jetzt 5 Mal angesehen und für mich entschieden. Mir gefällt das puristische Schwarz-Weiß. Und die Fanartikel (Kappe, Schal, Shirts) die zu sehen sind entsprechen dem Stil, den wir uns immer gewünscht haben.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
KING-LASK schrieb vor 23 Minuten:

Und genau wegen Leuten wie dir ist es wichtig das weiter dagegen angekämpft wird!

Dürftest die Zeiten als man nicht erfolgreich war nicht kennen, da geht es dann um ganz andere Werte.

Um ehrlich zu sein finde ich  diesen  Diskussionsstil etwas unangebracht 

Ich sehe infrastrukturell und Sportlich in zwei wesentlichen Themenbereichen auch eine sehr ordentliche Entwicklung.

Sind wir schon so weit das man sich rechtfertigen muss  wenn einem gewisse Entwicklungsschritte des Verein zusagen?

Ich hoffe nicht weil dann  könnte diese ansonsten sehr gelungene Plattform sehr einseitig werden und vielfältige Meinungen abhanden kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
lasso schrieb vor 1 Minute:

Um ehrlich zu sein finde ich  diesen  Diskussionsstil etwas unangebracht 

Ich sehe infrastrukturell und Sportlich in zwei wesentlichen Themenbereichen auch eine sehr ordentliche Entwicklung.

Sind wir schon so weit das man sich rechtfertigen muss  wenn einem gewisse Entwicklungsschritte des Verein zusagen?

Ich hoffe nicht weil dann  könnte diese ansonsten sehr gelungene Plattform sehr einseitig werden und vielfältige Meinungen abhanden kommen.

 

Ich hoffe mal auf eine falsche Formulierung. Gegen ein neues Stadion, Platz 3 und Rekordtransfers wird wohl keiner ankämpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Totaalvoetbal schrieb vor 31 Minuten:

Neues Stadion, Zuschauerschitt über 10k. 4-5 höchstes Budget der Liga, mit BWT einen absoluten Top Sponsor, Platz 3 in der Liga, womöglich Rekordablöse für einen Spieler diese Saison...

Klatschpappen fehlen dir da noch, solltest mal vorschlagen beim Verein :ratlos:

Man hat sich auch richtig verkauft für so einiges, was du da aufzählst. Und das werden wir wohl noch lange zu spüren bekommen, oder noch umso mehr, wenn es mal nicht so läuft.

Zuschauerschnitt mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
EdelweisS schrieb vor 42 Minuten:

Wer LASK nicht groß schreibt, den kann man nicht ernst nehmen.

Gute Entwicklung :laugh: In welche Richtung hat man sich denn leicht entwickelt?

Eine Farbe in Sponsorenfarben kann niemals gelungen sein, egal ob mit Streifen oder ohne.

Denn eine Dress in Sponsorenfarben darf es eigentlich gar nicht erst geben.

Rot ist die einzige Signalfarbe für Ausweichtrikots für den LASK

Ich habe nicht behauptet, dass ich es befürworte. Aber sie sieht besser aus als die alte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.