LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Leck.. das ich das noch erleben darf. Bislang positiver Response zu neuen Marketingartikeln :eek:

Bislang fehlt noch der Preis der Sachen.. von daher besteht ja noch Hoffnung zumindest auf einen kleineren Shitstorm :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chrisu6 schrieb vor 1 Stunde:

Leck.. das ich das noch erleben darf. Bislang positiver Response zu neuen Marketingartikeln :eek:

Bislang fehlt noch der Preis der Sachen.. von daher besteht ja noch Hoffnung zumindest auf einen kleineren Shitstorm :augenbrauen:

Hoodie 74,-

schon eher teuer, aber wenn die qualität gut ist noch vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geschmäcker sind verschieden. Und allen kann man‘s nie Recht machen. Aber beim Official Merchandising geht‘s meiner Meinung nach sehr stark in die richtige Richtung. So haben wir uns das in den Jahren des Grauens gewünscht.

Ich hoffe dass wir bis zum Sommer wie geplant noch einen ordentlichen Fanshop im Eingangsgebäude bekommen - und dass die Landstrassler dann doch einmal ihre fesche Wäsch beim Stadion verkaufen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GH78 schrieb vor 2 Stunden:

Geschmäcker sind verschieden. Und allen kann man‘s nie Recht machen. Aber beim Official Merchandising geht‘s meiner Meinung nach sehr stark in die richtige Richtung. So haben wir uns das in den Jahren des Grauens gewünscht.

Ich hoffe dass wir bis zum Sommer wie geplant noch einen ordentlichen Fanshop im Eingangsgebäude bekommen - und dass die Landstrassler dann doch einmal ihre fesche Wäsch beim Stadion verkaufen dürfen.

offizielles merchandising ist mMn licht und schatten. einerseits gibts viel mehrhübsche produkte, die alltagstauglich sind, andererseits nehmen auch BWT-grauslichkeiten zu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sturmhaubenfetischist schrieb am 4.11.2023 um 16:07 :

offizielles merchandising ist mMn licht und schatten. einerseits gibts viel mehrhübsche produkte, die alltagstauglich sind, andererseits nehmen auch BWT-grauslichkeiten zu 

Das Zeug sieht man dann eh immer ein halbes Jahr später im Sale - das richtet sich von selbst, wenn die Taschenrechner beim LASK richtig gehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
k4k4du schrieb vor einer Stunde:

Das Zeug sieht man dann eh immer ein halbes Jahr später im Sale - das richtet sich von selbst, wenn die Taschenrechner beim LASK richtig gehen. :davinci:

Da hat einer noch immer nix begriffen oder die präsidiale Info nicht verstanden und daher ein für alle Mal:

 

Beim BWT merch geht es nicht um Betriebswirtschaft oder Taschenrechner und schon gar nicht um Marketing und andere kapitalistische Dinge!

Kauf es, ziehe es an und werde Teil DER MISSION!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.