LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

schwarz auf weiß
EdelweisS schrieb vor 13 Minuten:

Wenn man aus der Vergangenheit in punkto Anzahl an Spielen, welche man in einer Gruppenphase an den rosanen Sponsoren verkauft, auf jetzt schließt, dann sind es wiederum 3 Spiele :ratlos:

wobei die „Reds“ auswärts da ja schon mal wegfallen in Toulouse weiß ich jetzt auch nicht ob die UEFA lila und rosa zulässt :ratlos:

ja man hat zu Hause gegen Tottenham und rosa gespielt, da waren aber keine Fans erlaubt. Dieses Fass macht man sich mMn nicht auf. Sie mögen zwar naiv sein aber sicherlich nicht dumm! Eines ist Fakt, der Werbewert zu Hause gegen Liverpool wird enorm sein aber wenn sie das durchziehen dann brennt die Hütte und die Lage eskaliert endgültig.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

wobei die „Reds“ auswärts da ja schon mal wegfallen in Toulouse weiß ich jetzt auch nicht ob die UEFA lila und rosa zulässt :ratlos:

Violett und rosa ist für Farbenblinde nicht zu unterscheiden, deshalb wird es nicht zugelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

wobei die „Reds“ auswärts da ja schon mal wegfallen in Toulouse weiß ich jetzt auch nicht ob die UEFA lila und rosa zulässt :ratlos:

ja man hat zu Hause gegen Tottenham und rosa gespielt, da waren aber keine Fans erlaubt. Dieses Fass macht man sich mMn nicht auf. Sie mögen zwar naiv sein aber sicherlich nicht dumm! Eines ist Fakt, der Werbewert zu Hause gegen Liverpool wird enorm sein aber wenn sie das durchziehen dann brennt die Hütte und die Lage eskaliert endgültig, soviel ist klar.

Dann wird es halt wieder auf den "Schiri" geschoben, wie damals beim Tottenham-Match, nur um kurz darauf die richtige Antwort auf Instagram zu lesen.

Auch Antwerpen zu Hause (zwar auch Geisterspiel) wurde in rosa absolviert.

Vermutlich ist ihnen alles zu zutrauen. Sieht man ja immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

diese spekulationen um ein antreten in rosa daheim finde ich eher sinnlos, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die verantwortlichen (derzeit) so weit gehen würden / so dumm sind. ist sicher auch nicht im interesse der restlichen sponsoren wenn die lage bei so einem spiel komplett eskaliert 

da wird man sich stattdessen ein paar andere zuckerl für BWT überlegen, evtl. in der liga zusätzlich auswärts in rosa antreten oder anderweitig die schleichende BWTisierung vorantreiben. sip by sip – rosa daheim wäre eher ex saufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sturmhaubenfetischist schrieb vor 14 Minuten:

diese spekulationen um ein antreten in rosa daheim finde ich eher sinnlos, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die verantwortlichen (derzeit) so weit gehen würden / so dumm sind. ist sicher auch nicht im interesse der restlichen sponsoren wenn die lage bei so einem spiel komplett eskaliert 

da wird man sich stattdessen ein paar andere zuckerl für BWT überlegen, evtl. in der liga zusätzlich auswärts in rosa antreten oder anderweitig die schleichende BWTisierung vorantreiben. sip by sip – rosa daheim wäre eher ex saufen 

Grundsätzlich glaube ich auch nicht an ein Antreten in rosa daheim.

 

Allerdings ist unserem Verhaltensauffälligen Präsi so einiges zuzutrauen und einen größeren Gefallen dass zB der Block eskaliert und für einen "Skandal" ( in welcher Form auch immer) sorgt, kann man ihm aus seiner Sicht gar nicht machen.

 

Daher sollte man sich in dieser Sache, ganz egal was noch kommen mag, niemals provozieren lassen.

Der Tag, an welchem wieder eine Vereinsführung im Amt ist die Tradition und Werte bedingungslos hochhält, rückt automatisch immer näher. Das ist zumindest die Hoffnung an die ich mich klammere.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sturmhaubenfetischist schrieb vor 59 Minuten:

diese spekulationen um ein antreten in rosa daheim finde ich eher sinnlos, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die verantwortlichen (derzeit) so weit gehen würden / so dumm sind. ist sicher auch nicht im interesse der restlichen sponsoren wenn die lage bei so einem spiel komplett eskaliert 

da wird man sich stattdessen ein paar andere zuckerl für BWT überlegen, evtl. in der liga zusätzlich auswärts in rosa antreten oder anderweitig die schleichende BWTisierung vorantreiben. sip by sip – rosa daheim wäre eher ex saufen 

Gerade in der Saison hat man es doch wieder leicht zurückgedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Rektor schrieb vor 34 Minuten:

Grundsätzlich glaube ich auch nicht an ein Antreten in rosa daheim.

 

Allerdings ist unserem Verhaltensauffälligen Präsi so einiges zuzutrauen und einen größeren Gefallen dass zB der Block eskaliert und für einen "Skandal" ( in welcher Form auch immer) sorgt, kann man ihm aus seiner Sicht gar nicht machen.

 

Daher sollte man sich in dieser Sache, ganz egal was noch kommen mag, niemals provozieren lassen.

Der Tag, an welchem wieder eine Vereinsführung im Amt ist die Tradition und Werte bedingungslos hochhält, rückt automatisch immer näher. Das ist zumindest die Hoffnung an die ich mich klammere.

 

 

Da glaub ich aber eher daran, dass Anteile nach Saudi Arabien verkauft werden und/oder sich eine der BWT Granden den Posten des Präsis krallt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Gerade in der Saison hat man es doch wieder leicht zurückgedreht.

Vielleicht bei der Betreuerkleidung, ja.

Aber mit den Spielen in Graz und in Mostar, welche unnötigerweise in Sponsorenfarben gespielt wurden und dem dazu gebrochenen Versprechen, kann man wohl kaum von "zurückgedreht" sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Da glaub ich aber eher daran, dass Anteile nach Saudi Arabien verkauft werden und/oder sich eine der BWT Granden den Posten des Präsis krallt. :davinci:

Drum hab ich ja "hoffen" und nicht "glauben" geschrieben........

Aber ja ( auch wenn jetzt ziemlich off topic ist) natürlich ist es Hr. Gruber schwer zuzutrauen wenn ein finanzstarker Investor anklopft er ziemlich ohne Skrupel verkaufen würde. Und der arabische raum ist nicht von der Hand zu weisen zumal dies der Hauptmarkt von BWT ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 34 Minuten:

Gerade in der Saison hat man es doch wieder leicht zurückgedreht.

zuerst hat es so ausgesehen (betreuerkleidung), nachdem gegen sturm graz erstmals bei einem bundesligaspiel in rosa gespielt wurde, wo es aufgrund der dressensituation anders gegangen wäre, kann davon mMn keine rede mehr sein. theoretisch könnte man das als präzedenzfall verwenden, um nun nach lust und laune bei jedem beliebigen auswärtsspiel in rosa anzutreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jetzt mal wieder rein um den Fanshop bzw. Fanartikel:

Was hat dieses "Dunkelschwarz" noch mal in unserem Fanshop zu suchen? Außer Eigenwerbung?

Bei der Hosen&Shirt von Lawal und dem Shirt von Michorl (!!!)s steht zumindest noch klein "NeunZehnNullAcht" oben. Aber bei dem Rest?

Vor allem die Artikel unter "NEU".....natürlich darf ein pinkes/rosanes nicht fehlen und das "DS"-Logo riesig drauf bei den anderen Sachen. Aber keine Sicht von einer LASK-Zugehörigkeit. Also ???

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Dunkelschwarz-Shirt in Rosa ist mMn schwer problematisch - hier richtet man sich nicht nach allfälligen Sponsor-Vereinbarungen (es sei denn, BWT hat sich sogar in der DS-Kollektion reinreklamiert). Ansonsten ist das ein bewusstes Auswählen der Farbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
EdelweisS schrieb vor 22 Minuten:

Jetzt mal wieder rein um den Fanshop bzw. Fanartikel:

Was hat dieses "Dunkelschwarz" noch mal in unserem Fanshop zu suchen? Außer Eigenwerbung?

Bei der Hosen&Shirt von Lawal und dem Shirt von Michorl (!!!)s steht zumindest noch klein "NeunZehnNullAcht" oben. Aber bei dem Rest?

Vor allem die Artikel unter "NEU".....natürlich darf ein pinkes/rosanes nicht fehlen und das "DS"-Logo riesig drauf bei den anderen Sachen. Aber keine Sicht von einer LASK-Zugehörigkeit. Also ???

image.png

Halt wieder nicht ganz richtig…

es steht auf jedem DS Kleidungsstück auch NEUNZEHNNULLACHT oben, teilweise auch schon das neue Logo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MaDDog90 schrieb vor 2 Minuten:

Halt wieder nicht ganz richtig…

es steht auf jedem DS Kleidungsstück auch NEUNZEHNNULLACHT oben, teilweise auch schon das neue Logo

 

Ähmm......Nein....:confused:

Auf den Fotos ist bis auf den Bildern mit Lawal und Michorl nirgends ein "NEUNZEHNNULLACHT" oben. Von einem Logo sieht man auf keinem der angepriesenen Kleidungsstücke etwas. Also wo?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
EdelweisS schrieb vor 6 Minuten:

Ähmm......Nein....:confused:

Auf den Fotos ist bis auf den Bildern mit Lawal und Michorl nirgends ein "NEUNZEHNNULLACHT" oben. Von einem Logo sieht man auf keinem der angepriesenen Kleidungsstücke etwas. Also wo?

 

 

EdelweisS schrieb vor 6 Minuten:

Ähmm......Nein....:confused:

Auf den Fotos ist bis auf den Bildern mit Lawal und Michorl nirgends ein "NEUNZEHNNULLACHT" oben. Von einem Logo sieht man auf keinem der angepriesenen Kleidungsstücke etwas. Also wo?

 

Es ist überall so wie auf den Ärmel beim Foto von Petzi…

und bei den neuesten Westen zb ist vorne das Logo drauf

 

IMG_2445.jpeg

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.