LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Surft nur im ASB
MaDDog90 schrieb vor 6 Minuten:

 

Es ist überall so wie auf den Ärmel beim Foto von Petzi…

und bei den neuesten Westen zb ist vorne das Logo drauf

 

IMG_2445.jpeg

Auf den Fotos im Fanshop ist es nirgends oben. So wird das Produkt beworben.

Die neuesten Westen gibt es nicht mal im Shop, außer du meinst den Zip-Hoody und auch dort ist weder ein Schriftzug, noch ein LASK-Logo oben.

Auf deinem Bild steht auch "AEROX" oben, ist das dann auch oben? Oder hat sich das Logo vllt doch "AEROX" raufmachen lassen?

Eine weiterhin sehr dubiose Geschichte, warum es diese Artikel überhaupt gibt......aber Hauptsache ein pinkes Shirt ist dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
EdelweisS schrieb vor 3 Minuten:

Auf den Fotos im Fanshop ist es nirgends oben. So wird das Produkt beworben.

Die neuesten Westen gibt es nicht mal im Shop, außer du meinst den Zip-Hoody und auch dort ist weder ein Schriftzug, noch ein LASK-Logo oben.

Auf deinem Bild steht auch "AEROX" oben, ist das dann auch oben? Oder hat sich das Logo vllt doch "AEROX" raufmachen lassen?

Eine weiterhin sehr dubiose Geschichte, warum es diese Artikel überhaupt gibt......aber Hauptsache ein pinkes Shirt ist dabei.

Das ist natürlich eine Sponsor Weste und hat das Aerox zumachen lassen

aber es ist eh Sinnlos dir was zu sagen du streitest Sachen ab die ich selber gesehen habe und weiß das es so ist…

es steht überall Neuzehnnullacht oben . 

das ganze ist natürlich auch eher ein VIP „Fanartikel“ gibt ja im BC Club auch einen eigenen Verkaufsstand dafür

und wird auch gar nicht so schlecht angenommen in diesen Kreisen - da es dezent ist und daher überall zu tragen

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MaDDog90 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist natürlich eine Sponsor Weste und hat das Aerox zumachen lassen

aber es ist eh Sinnlos dir was zu sagen du streitest Sachen ab die ich selber gesehen habe und weiß das es so ist…

es steht überall Neuzehnnullacht oben . 

das ganze ist natürlich auch eher ein VIP „Fanartikel“ gibt ja im BC Club auch einen eigenen Verkaufsstand dafür

und wird auch gar nicht so schlecht angenommen in diesen Kreisen - da es dezent ist und daher überall zu tragen

Willst du jetzt behaupten, dass auf diesem geposteten Bild oben, welches direkt aus dem Fanshop kommt, Kleidungsstücke zu finden sind, welche sowohl einen Schriftzug, sowie ein LASK-Logo oben haben? Wohl kaum....bis auf die Shirts von Michorl und Lawal und die dazugehörige Hose.

Die anderen Sachen eindeutig nicht. Und das habe ich geschrieben/bemängelt, mehr halt auch nicht.

Das Logo würd bei den meisten Sachen (bis auf der Weste) auch nicht raufpassen. Und auch wenn dann "NEUNZEHNNULLACHT" oben steht, bleibt immer noch dubios, was es damit auf sich hat.....und warum sie auch etwas rosanes bringen müssen.

Geil, VIP-Fanartikel.....gibt es auch sonst nirgends. Das man sich auch nicht nur auf der Tribüne vom Pöbel abgrenzen kann, sondern auch gleich von der Ferne sieht, wer welches Kleidungsstück anhat.

"Wird auch gut angenommen in diesen Kreisen" => herrliche Wortwahl genau dazu passend. Dezent & man bringt es nicht mit dem LASK in Verbindung. So soll es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
EdelweisS schrieb vor 1 Minute:

Willst du jetzt behaupten, dass auf diesem geposteten Bild oben, welches direkt aus dem Fanshop kommt, Kleidungsstücke zu finden sind, welche sowohl einen Schriftzug, sowie ein LASK-Logo oben haben? Wohl kaum....bis auf die Shirts von Michorl und Lawal und die dazugehörige Hose.

Die anderen Sachen eindeutig nicht. Und das habe ich geschrieben/bemängelt, mehr halt auch nicht.

Das Logo würd bei den meisten Sachen (bis auf der Weste) auch nicht raufpassen. Und auch wenn dann "NEUNZEHNNULLACHT" oben steht, bleibt immer noch dubios, was es damit auf sich hat.....und warum sie auch etwas rosanes bringen müssen.

Geil, VIP-Fanartikel.....gibt es auch sonst nirgends. Das man sich auch nicht nur auf der Tribüne vom Pöbel abgrenzen kann, sondern auch gleich von der Ferne sieht, wer welches Kleidungsstück anhat.

"Wird auch gut angenommen in diesen Kreisen" => herrliche Wortwahl genau dazu passend. Dezent & man bringt es nicht mit dem LASK in Verbindung. So soll es sein.

Lassen wir das…

Du willst gewissen Sachen nicht verstehen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

eh auch bezeichnend, dass ein (eigentlich ziemlich unbekannter) mostviertler kleidungshersteller seine sachen sogar im offiziellen fanshop verkaufen darf, während man der eigenen fanszene das verkaufsstandl untersagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ich habe die Marke schon vor 3 Jahren in Passau in einem Geschäft gesehen. Immer wieder kaufte ich mir was weil unser Merch bekanntlich zu wünschen übrig lässt und es waren immer nur schwarz - weiße Produkte verfügbar. Seit neustem gibt es aber jede Menge andere Farben, bedenklich nur dass ausgerechnet die rosa Variante neben schwarz und weiß bei uns im Shop zu finden ist. 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Es ist ja nicht unüblich, dass bekannte Modemarken wie Boss (Bayern) oder Moncler (Inter) Partnerschaften mit Sportvereinen eingehen und ihre Kollaborationen dann für zahlungskräftige und markenbewusste Fans anbieten.

Für mich ist diese Zusammenarbeit noch immer etwas erklärungsbedürftig und gerade beim pinken Shirt erkenne ich weder die CI des LASK noch die der Bekleidungsmarke. Da bleiben schon mehr Fragen als Antworten übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Es ist ja nicht unüblich, dass bekannte Modemarken wie Boss (Bayern) oder Moncler (Inter) Partnerschaften mit Sportvereinen eingehen und ihre Kollaborationen dann für zahlungskräftige und markenbewusste Fans anbieten.

Für mich ist diese Zusammenarbeit noch immer etwas erklärungsbedürftig und gerade beim pinken Shirt erkenne ich weder die CI des LASK noch die der Bekleidungsmarke. Da bleiben schon mehr Fragen als Antworten übrig.

Du gibst dir die Antwort eh selber. Inter-Moncler oder Bayern-Boss sind PARTNERSCHAFTEN mit einem Agieren zumindest annähernd auf Augenhöhe. Dunkelschwarz ist im Vergleich zur Zugkraft, Bekanntheit, Umsatz und nicht zuletzt monetärem Wert der "Marke" LASK sowas von ein Lercherl, dass einem diese Kooperation einfach nur dubios vorkommen kann.

Dass man noch dazu zwanghaft so eine Pseudo-Establishment Brand (a la @stone_islander in den letzten Jahren, oder zB Aquascutum in England) generieren möchte, setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Das ist so billiges Provinz-Potentatentum-Gehabe, unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Natürlich darf und soll man kritisieren, wenn einem was nicht passt. Bezüglich Fanartikel bin ich da aber entspannt, wenn sich was nicht verkauft, wird sowas eh eingestellt. Wenn es anderen gefällt, sollen sie ihre Freud dran haben. 

Allerdings hat der LASK, dank dieser Diskussion mir doch wieder Geld aus der Tasche gezogen: Weil ich gerade im Webshop war, hab ich mir ein Michorl-Trikot bestellt. Ein wohl etwas subtiler Protest, der kaum Wirkung zeigen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Weil hier über ein Antreten in Rosa zuhause diskutiert wird - wurde das nicht einmal hochoffiziell für die Zukunft ausgeschlossen? Ich bilde mir ein das gab es einmal zu lesen ...

Genauso wie versprochen wurde nur in der Ausweichdress zu spielen, wenn es anders nicht möglich ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EdelweisS schrieb vor 1 Minute:

Genauso wie versprochen wurde nur in der Ausweichdress zu spielen, wenn es anders nicht möglich ist :davinci:

Gibt's da oder dort einen Link? Ich habe das beides nur dunkel im Gedächtnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.