LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Der Lehrer schrieb vor 42 Minuten:

Weiß jemand wie die Kinder Trikots geschnitten sind?

Die Erwachsenen Trikots sind ja eher klein geschnitten.

Es wäre ein Geschenk als kann ich es vorher nicht probieren lassen außerdem ist er von weiter weg.

Nimm einfach 1 Nummer größer, wachsen eh so schnell. Kindertrikot passen aber sehr gut von der Größe her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
111ASK schrieb am 18.9.2023 um 09:51 :

Nimm einfach 1 Nummer größer, wachsen eh so schnell. Kindertrikot passen aber sehr gut von der Größe her. 

Hättest meinem Bruder bitte auch sagen können. Der war für die Besorgung einer Dress für meinen Geb.Tag zuständig und hat echt glaubt mir passt ein XL. :lol:

Eh gut gemeint, jetzt hängt sie halt zur Deko im Kasten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Hm.. ist schon eine Zeit lang her, dass ich das gesehen habe.

Jetzt auf Willhaben.

Weiß wer, was das für eine komische Version sein soll?

Bild 1 von 2

War ein Rohling… da gabs ein paar Motive die aber dann alle nicht zustande kamen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler1 schrieb vor 55 Minuten:

Ist bei dem Preis echt gar keine Marge drin? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Najo kommt auf die Sichtweise an. Einkaufspreis, Einstandspreis oder Selbstkostenpreis.... Alles etwas anders, viele verstehen aber das selbe darunter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 19 Minuten:

Wann genau steht denn heute das Standl mit den Retro-Dressen beim botanischen Garten? 

Endlich gibt´s mal wieder ein Trikot was preislich erschwinglich ist und top aussieht!
Danke an die Landstrassler an dieser Stelle für ihren Einsatz! 

Einziger Wehrmutstropfen, man muss die Dress leider außerhalb kaufen und nicht wie in den anderen Stadien üblichen beim Szenestand im Inneren, aber will hier keine schlafenden Hunde dieses Forums wecken oder als @EdelweisS2.0 bezeichnet werden ... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
--12-- schrieb vor 2 Minuten:

Endlich gibt´s mal wieder ein Trikot was preislich erschwinglich ist und top aussieht!
Danke an die Landstrassler an dieser Stelle für ihren Einsatz! 

Einziger Wehrmutstropfen, man muss die Dress leider außerhalb kaufen und nicht wie in den anderen Stadien üblichen beim Szenestand im Inneren, aber will hier keine schlafenden Hunde dieses Forums wecken oder als @EdelweisS2.0 bezeichnet werden ... :support:

Das "Problem" daran ist halt, dass dieser @EdelweisS dann doch eigentlich sehr oft recht hat/hatte. Manche es sich aber nicht eingestehen wollen/können und erst Wochen/Monate später drauf kommen, dass doch was Wahres dran war/ist, weil wieder etwas eingetreten ist, was man nicht ganz glauben kann.

Aber sei's wie's sei.....stirbt Kuah bleibt's Hei....

Heute mal den ISW-Schal (erneut) kaufen, Retro-Dress (einfach geil) ist schon gekauft.....dann auf ein Bier und schauen, was der Gegner heute so gegen den LASK aufbringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.