LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Lookin4someAcTioN schrieb vor 15 Minuten:

ernstgemeinte Frage.. wo zieht man als Erwachsener LASK Socken an? Im Alltag? An Spielen?

Oder doch wenns mit der Holden zum Kuscheln wird und man Netflix "schaut"? :davinci:

am golfplatz in kombination mit 7/8 hose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Nein Sabine, die LASK-Socken bleiben beim Sex an. :davinci:

Natürlich....Ich hab's probiert. Die Socken erregen mich so stark, dass ich ab jetzt auf die sauteuren blauen Pillen verzichten kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Stunden:

ernstgemeinte Frage.. wo zieht man als Erwachsener LASK Socken an? Im Alltag? An Spielen?

Oder doch wenns mit der Holden zum Kuscheln wird und man Netflix "schaut"? :davinci:

Verstehe die Frage auch nicht. 
Würd ich mir sofort holen :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gibt zwar weiterhin keine 10 Fanartikel im Shop, die wirklich gut sind.

Die neue Jogging-Pants wäre für zu Hause mal nicht so schlecht.

Was leider fehlt:

Um welche Marke handelt es sich? Nämlich hinsichtlich Qualität & Größe.

Da gibt es leider keine Info dazu. Für 49,- wäre es auch zu erwarten, dass das Logo gestickt ist, wirkt leider gepickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
EdelweisS schrieb vor 1 Stunde:

Gibt zwar weiterhin keine 10 Fanartikel im Shop, die wirklich gut sind.

Die neue Jogging-Pants wäre für zu Hause mal nicht so schlecht.

Was leider fehlt:

Um welche Marke handelt es sich? Nämlich hinsichtlich Qualität & Größe.

Da gibt es leider keine Info dazu. Für 49,- wäre es auch zu erwarten, dass das Logo gestickt ist, wirkt leider gepickt.

Das ist so eine Sache alle Artikel sind bis auf wenige Ausnahmen durch die Bank un 15-20% zu teuer.

Qualität ist leider so, dass zum Beispiel die T-Shirts meiner Meinung nach schnell "eingehen" beim Waschen oder Trocknen.

Muss auch eine Lanze brechen die letzten Artikel der ASK Linie sind wirklich gut geworden und sehr schlicht.

Aber letztendlich ist es ja sowieso Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Grundsätzlich muss man schon sagen, dass es im Fanshop zumindest eine deutlich positive Steigerung gegeben hat. Leider ist der Großteil der (neueren) interessanten Artikel ausverkauft oder nur in Randgrößen erhältlich und das leider seit vielen Wochen. Bin gespannt wie lange es dauert, dass man wieder das Lager gefüllt hat.

Auch bei der Qualität sehe ich einen positiven Trend. Was immer noch schwierig ist, sind die verschiedenen Schnitte. Bei der doch immer noch überschaubaren Anzahl der Artikel könnte man es schon schaffen, dass ein M auch M ist und sich ein L nicht wie S anfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Habi13 schrieb vor 13 Minuten:

Grundsätzlich muss man schon sagen, dass es im Fanshop zumindest eine deutlich positive Steigerung gegeben hat. Leider ist der Großteil der (neueren) interessanten Artikel ausverkauft oder nur in Randgrößen erhältlich und das leider seit vielen Wochen. Bin gespannt wie lange es dauert, dass man wieder das Lager gefüllt hat.

Auch bei der Qualität sehe ich einen positiven Trend. Was immer noch schwierig ist, sind die verschiedenen Schnitte. Bei der doch immer noch überschaubaren Anzahl der Artikel könnte man es schon schaffen, dass ein M auch M ist und sich ein L nicht wie S anfühlt.

Vielleicht liegt das aber auch an deinen Gewichtsschwankungen:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten