SK Rapid Wien - LASK


sundaydriver

Recommended Posts

Adversus schrieb vor 9 Stunden:

Aber einen Schwab willst du in der Startelf sehen ?

Ja, aber nur wenn Hofmann nicht für die Startelf in Frage kommt. Wobei ich mir ohnehin denke, dass er in der aktuellen Situation durchbeißt wo es nur geht. Gegen die Admira kann er ja dann komplett pausieren.

Zudem weiß man ja bei Schwab, dass ihm nach einer schlechten Partie auch wieder eine sehr, sehr gute gelingen kann. Bei Murg hingegen sehe ich ehrlich gesagt die ganze Saison über bzw. seit seiner Verpflichtung keinen wirklichen Mehrwert für Rapid. Das ist mit wenigen Ausnahmen viel zu wenig und für mich ist er ein typischer Wechselspieler, in der Startelf hat er nichts verloren. Leider ist es halt nun mal so, dass es derzeit keine Alternativen gibt. Deshalb hoffe ich inständig auf eine Schaub (und auch Traustason) Rückkehr.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

So wie Steff am Ende des Derbys beisammen war, kann ich mir nicht vorstellen, dass er morgen beginnt. Würde es so probieren:

Knoflach
Pavelic - Dibon - Wöber - Schrammel
Auer - Schwab
Szanto - Joelinton - Murg
Kvilitaia

Schrammel, Murg und Szanto brauch ich aktuell gar nicht, aber mangels Alternativen (Schaubs Gensung hat lt. Krone ja einen Rückschlag erlitten)  fällt mir auch nix Besseres ein. Joe würde ich gerne als hängende Spitze hinter Willy sehen.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
iceman schrieb vor 17 Stunden:

also wir tauschen noch keine hoteltips fürs finale in klagenfurt aus ... 

Hat ja keiner gesagt, dass er dann Rapid dort sehen wird. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben die Chance innerhalb von 180 Minuten eine komplett verschisserne Saison zu retten ! Ich hoffe das ist unseren Spielern klar !

Für mich selbst ist diese Saison auch mit dem Cupsieg nicht gerettet.

Tippe übrigens auch auf ein 1:1 nach 90 Minuten. Danach kann alles passieren.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vom Fitnesszustand ganz abgesehen, wüsste ich nicht, wie ich SHFG einsetzen würde.

Ich denke, dass da nach dem Derby wieder einiges an Verunsicherung drin sein könnte. Deswegen wäre er mit seiner Routine und seinen Führungsfähigkeiten von Beginn an sehr wichtig. Schwab allein kann das nur an guten Tagen, mal schaun, ob er so einen haben wird.

Bei einer möglichen Verlängerung wäre ein einigermaßen spritziger Hofmann allerdings ebenso von Nöten, da ja hinlänglich bekannt ist, wie manche unserer Spieler mit enormen Drucksituationen umgehen können...

Aber ich denke, dass sich die Fragen nach einem Start von Beginn an für SHFG eh nicht stellen wird (obwohls nicht unwichtig wäre..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.