SK Rapid Wien - LASK


sundaydriver

Recommended Posts

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ja bzgl. Traustason hab ich denselben Gedanken. @ Wöber: Der ist mir derzeit in der IV viel zu wichtig als dass ich den auf die LAV geben würde. Er ist der Einzige der den Ball nach vorne tragen kann.

Zweitereres stimmt leider auch wiederum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wen dieses Spiel am Mittwoch in die Hose geht dann wird das noch eine ganz ganz üble Saison der Druck auf Spieler und Verein ist jetzt extrem hoch.

Meine Befürchtung ist das manche Spieler körperlich und mental absolut am Ende sind und Rapid in dieser Saison nicht mehr helfen können. 

Einen Schwab würde ich am Mittwoch aus der Mannschaft nehmen für den ist ganze scheinbar nur mehr eine Qual er schadet zur Zeit mehr als er bringt.

Scheiden wir am Mittwoch aus werden wir in der Südstadt ein weiteres Riedspiel erleben und Rapid ist fix im Abstiegskampf dabei nur mit den schlechtesten körperlichen und mentalen Voraussetzungen aller Abstiegskandidaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

natürlich ein wahnsinn mit so einem misserfolg ins cup halbfinale zu gehn.. anders gesehn, simma froh das ma da überhaupt noch dabei sind. ka was bei mir im kopf passiert wenn der letzte strohhalm auch noch wegbrechen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
LaDainian schrieb vor 21 Minuten:

Es ist mir scheissegal wie sie es machen, ich will die Rapid im Cupfinale sehen.

Es ist mir bis auf einen auch scheissegal wer spielt.

Rapid.

so und nicht anders, rennen bis zum erbrechen, zweikämpfe bestreiten bis die Schienbeine blutig san, und wenns möglich ist auch das Tor treffen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gloggi99 schrieb vor 32 Minuten:

Wen dieses Spiel am Mittwoch in die Hose geht dann wird das noch eine ganz ganz üble Saison der Druck auf Spieler und Verein ist jetzt extrem hoch.

Meine Befürchtung ist das manche Spieler körperlich und mental absolut am Ende sind und Rapid in dieser Saison nicht mehr helfen können. 

Einen Schwab würde ich am Mittwoch aus der Mannschaft nehmen für den ist ganze scheinbar nur mehr eine Qual er schadet zur Zeit mehr als er bringt.

Das darf man der Mannschaft nich übel nehmen. Wie soll sich bei dem Wahnsinn , der sich derzeit abspielt noch irgendwer aufs wesentliche konzentrieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cytoplasma schrieb vor 6 Minuten:

Das darf man der Mannschaft nich übel nehmen. Wie soll sich bei dem Wahnsinn , der sich derzeit abspielt noch irgendwer aufs wesentliche konzentrieren? 

Bitte noch einen Smiley dazumachen damit Klarheit herrscht ob eines ironischen Postings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach eurem Sieg letzte Woche gegen Altach sahen ich unsere Chance bei knapp 20%, aber ihr schafft es dann doch immer wieder meine Erwartungshaltung für das Halbfinale zu heben. Nicht nur für euch steht viel auf dem Spiel auch für den LASK, obwohl man uns nachsagt ohne Druck in das Spiel gehen zu können.

Ich erhoffe mir einen beinharten Cup Fight mit dem besseren Ende für uns und vielleicht muss man aus Rapid Sicht wieder mal einen Schritt zurück gehen um 2 vorwärts machen zu können. Ich bin heiß wie Frittenfett .........Mittwoch rücke näher!!! :D:laugh:

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Lucifer schrieb vor 24 Minuten:

so und nicht anders, rennen bis zum erbrechen, zweikämpfe bestreiten bis die Schienbeine blutig san, und wenns möglich ist auch das Tor treffen!!!

Bitte nicht das eigene, bei uns muss man das ja dazuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
#17 schrieb vor 11 Stunden:

Genauso wie an Schwab, Schaub, Sonnleitner, Schrammel, M. Hofmann, Auer, Novota, Strebinber, Murg, Traustason. Hab ich wen vergessen? Es gibt nur ganz wenige Spieler, die kaum ständig kritisiert werden. Dibon ist so einer. Kainz war es letzte Saison. Steffen Hofmann ebenfalls mit Abstrichen. Sogar Schobi wurde eine Zeit lang oft kritisiert und einige haben sich gewünscht, dass man ihn letzten Sommer verkauft hätte.

Die Kritik unterscheidet sich halt schon sehr...
Bei Schwab und Schaub weiß man ob der Qualitäten und kritisiert meist das sie diese nicht oft (genug) auf den Platz bekommen.
Mit Abstrichen stimmt das auch für Murg, hier kommen halt noch Körperliche Defizite ("Kinderkörper") dazu.

Bei Pavelic & Schrammel geht es um die fehlende "Grundqualität" als "Stammspieler" für einen Verein wie Rapid, offensiv bzw. defensiv.
Detto bei Auer (zumindest ebenfalls als "Stammspieler").

Bei Strebinger/Novota/Konflach ist die Kritik ebenfalls nicht von der Hand zu weisen, hier war man in der Vergangenheit von Rapid halt eine (lange) Zeit lang doch sehr verwöhnt. Aktuell nehmen sich die 3 wohl nicht viel, wirklich "gut/sehr gut" ist aber leider auch keiner der drei (zumindest aktuell und über einen längeren Zeitraum konstant).

Bei Traustason/Mocinic ist es bisher so das sie einen Legionärsplatz verstellen und viel Geld gekostet haben.
Bei Mocinic ist zumindest in den ersten 1-2 Spielen seine "Klasse" aufgeblitzt, bei Traustason ist da noch wenig bis gar nix "aufgeblitzt". Diese beiden müssen erst mal beweisen das sie Rapid (langfristig & konstant) wirklich helfen können, bis dahin muss Kritik aber ob der Summen die für sie geflossen sind erlaubt sein.

Ein Dibon z.B, bringt in ~90% der Spiele die von ihm erwartete Leistung in der IV, da gibt es selten Grund für gröbere Kritik.
Einen Steffen zu kritisieren... Unser "altes Schlachtross" hat mehr Kampf & Einsatz im Körper als viele der o.g. und natürlich den Bonus der Vergangenheit - ihn wegen 2-3 Fehlpässen zu kritisieren oder auf eine Stufe mit z.B. Pavelic/Schrammel zu stellen wäre alleine daher massiv lächerlich.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit dem Schweinskick heuer in ein Finale zu kommen oder gar den Cup zu gewinnen is schon sehr skurril.

hab kein gutes Gefühl für Mittwoch, kann also nur positiv überrascht werden.

 

p.s. Schwab bitte wenn möglich schon beim Aufwärmen beobachten und gegebenenfalls spontan rausnehmen. Hat gestern null mal das Tor und 1x nichtmal den Ball getroffen. War a Unleistung mit Ansage ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Es ist mir scheissegal wie sie es machen, ich will die Rapid im Cupfinale sehen.

Es ist mir bis auf einen auch scheissegal wer spielt.

Rapid.

This. Schei* auf diese reudige Saison. Hauptsache wir fahren nach Klagenfurt, alles andere ist völlig für die Würste. Ich will, dass die Mannschaft so trotzig ist, wie ich es selbst bin und am Mittwoch wieder Europa-esk auftritt. Die Aufarbeitung dieser Dreckssaison steht auf einem anderen Blatt.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrimCvlt schrieb vor 12 Stunden:

Auch zu guten Zeiten gab es aber speziell an Pavelic öfters Kritik. Das würde ich jetzt unabhängig von der Saison bewerten.

An unseren Außenverteidigern gibt's sowieso irgendwie permanent Kritik.

Gefühlsmäßig waren seit Einführung der Viererkette nur Katzer und Stangl jeweils mal ca. 3 Monate lang gut genug für Rapid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.