SK Rapid Wien - LASK


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Gott
#17 schrieb vor 37 Minuten:

Schlechter als Pavelic kann Thurnwald nicht sein. Was, wenn doch? Dann hast du ein 18 jähriges Talent in der schlimmsten Phase der Vereinsgeschichte ins kalte Wasser geworfen und absaufen lassen. Jungen Spielern ohne Profierfahrung geht nur sehr selten der Stern auf, wenn die ganze Mannschaft schon eine sehr schlechte Saison spielt und jeder verunsichert ist.

 

Das muß dann aber für Szanto, Wöber und eigentlich alle Neuen auch gelten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 9 Minuten:

am liebsten würd ich auch einige vor die tür setzen, aber bringt ja nichts jetzt auf tabula rasa den kader auszuräumen wenn dann erst recht nichts vernünftiges nachkommt. der österreische spielermarkt gibt einfach wenig bis nichts her das uns weiterhelfen könnte. perspektivspieler haben wir selber genug. wir brauchen männer am platz und keine lehrlinge. auch wenn das bedeutet auf den ö-topf zu verzichten zu müssen (wird eh ned passieren, der verein hat sich dazu ja schon positioniert....)

Und sowohl Auer als auch Pavelic kommen langsam in das Alter, in dem sie sich zu Führungspersönlichkeiten entwickeln müssen. Das traue ich Pavelic noch eher zu als Auer. Man braucht auch Spieler, die ihr Leben lang bei Rapid spielen, weil sie nicht gut genug für eine erste Liga im Ausland sind. Aber klar, in der Vorstellung mancher Fans braucht Rapid am besten 11 Schaubs, die dann alle zu irgendeinem Zeitpunkt für 2-5 Millionen ins Ausland wechseln. Und dann muss man einen gleichwertigen Erstaz holen, der nicht floppt. Wie schwierig das ist, haben wir ja heuer bei Mocinic und Traustason gesehen. Und da erwähne ich noch nicht einmal den Ö-Topf.

oestl schrieb vor 4 Minuten:

Das muß dann aber für Szanto, Wöber und eigentlich alle Neuen auch gelten..

Szanto und Wöber wurden schon vor der Saison hochgezogen, als wir noch nicht in der Krise waren. Szanto wurde generell von Barisic über Jahre hinweg sehr vorsichtig aufgebaut, wodurch er jetzt überhaupt erst für die Stammelf in Frage kommt. Ähnlich war es bei Schobesberger. Das ist uns übrigens mit dem Abgang von Zoki auch ein bisschen verloren gegangen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
sulza schrieb Gerade eben:

Comeback von Dober incoming :davinci:

Auer und Dober als Außenverteidiger bei Rapid 2017 (2018?) Frei nach Mario S.: da schau ich lieber ein paar Voglern zu wie sie Körnderln picken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb vor 1 Minute:

Szanto und Wöber wurden schon vor der Saison hochgezogen, als wir noch nicht in der Krise waren. Szanto wurde generell von Barisic sehr vorsichtig aufgebaut, wodurch er jetzt überhaupt erst für die Stammelf in Frage kommt.

Das ändert aber am Alter nichts..19-20 jährige haben halt noch nicht so einen gefestigten Charakter - das ist ja normal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Das muß dann aber für Szanto, Wöber und eigentlich alle Neuen auch gelten..

es ist immer leicht sich einzelne Fälle rauszupicken, die seine Theorie unterstützen. Der Rest wird dezent ignoriert. @#17 alias Pippi Langstrumpf, denn ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Der Dober der für ein Eigentor immer gut ist ? :davinci:

Hat eh 4 Tore in den letzten 2 Spielen erzielt und dabei nur einmal das falsche Tor getroffen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Zurück zum Cup, wird nach dem gestern gesehen ein schweres Stück Arbeit werden, den der Lask ist sicher ebenfalls massiv motiviert nach dem geschafften Aufstieg.
Hab den LASK zu wenig verfolgt, gehe aber mal nicht davon aus das sie und den gefallen tun werden und uns solche Räume geben werden wie Altach letzte Woche ?

Ich hoffe unser Trainerteam hat diesmal seine Hausaufgaben besser gemacht als gegen die Austria was die Aufstellung & vor allem die Ausrichtung angeht, damit man hier nicht wieder 90 Minuten ins offene Messer laufen muss.

In meiner ersten Wut hätte ich natürlich auch am liebsten die halbe Mannschaft ausgetauscht aber es stimmt schon was der 17er und andere schreiben, wir haben halt keine besseren im Kader...

Ich alter Trottel bin natürlich dabei, Rapid und so, würde mich aber wundern wenn es nach der "Werbung" gestern mehr als 17k würden, tippe eher darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Sausage schrieb vor einer Stunde:

ich gehe von einer klaren niederlage aus. die lasker strotzen vor selbstvertrauen, da können wir zzt nicht mithalten

Das Spiel gewinnen wir, ist schon schwer genug: dann ist halt noch das Finale; das wird noch schwerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
McKenzie1983 schrieb vor 22 Minuten:

oder der, der bei den Amas zuletzt das 1:0 und 2:0 machte? ;)

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, wie man ja aktuell gut sehen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich erwarte und erhoffe mir, dass wir uns wieder völlig gewandelt präsentieren werden und die Derby-Niederlage darauf zurückzuführen sein wird, dass fast alle schon mit dem Kopf beim weitaus wichtigeren Cupspiel waren.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

strebinger

thurnwald - dibon - wöber - schrammel

auer - malicsek

schaub - hofmann - szanto

kvilitaia

 

ich wünsch mir wenig, aber die unnötigen und ziemlich großgoscherten athletiker zu schlagen wär schon noch sowas wie ein saisonhighlight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.