Zuschaueroffensive 2018


Zuschaueroffensive 2018  

240 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zum Thema Zuschaueroffensive.

Die Mannschaft zeigt momentan die beste Art um Zuschauer zu gewinnen. Erfolgreiche Spiele die auch recht ansehnlich sind. Was ein 4-3-3 oder 4-1-4-1 mit einem offensiveren Holzhauser bewirken kann. Da er sich als Anspielstation hinten nicht mehr dauerhaft anbietet, wird der Ball schneller nach vorne gespielt. Und auch einige ansehnliche Kombinationen waren auch dabei. Es hat etwas länger gedauert, aber vielleicht haben die 4 Niederlagen in Serie auch etwas positives bewirkt und es ist nun mMn eine echt Weiterentwicklung zu sehen. Wenn Larry noch mehr aus seinen Chancen (die sich andere Stürmer wohl nicht in dieser Häufigkeit erlaufen würden) noch mehr machen würde, wäre noch mehr drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal ein kleiner Input.

Bin zwar kein Biertrinker - aber mir ist bewusst, dass ich schwer in der Minderheit bin :-)

Um die gesetzten Ziele bei den Zuschauerzahlen zu erreichen bzw. zu übertreffen könnte ich mir ein "Gewinnspiel" für alle die teilnehmen wollen vorstellen. Wird ein gesetzter Wert bei der Zuschauerzahl überschritten bekommen alle Teilnehmer fürs jeweils nächste Match einen Freigetränk-Gutschein. Wiederkommen wird also mit "Freibier" belohnt wenn der Besuch überdurchschnittlich gut war.

Und gscheite Zapfanlagen, welche die Wartezeiten minimieren wären auch ideal

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Mal ein kleiner Input.

Bin zwar kein Biertrinker - aber mir ist bewusst, dass ich schwer in der Minderheit bin :-)

Um die gesetzten Ziele bei den Zuschauerzahlen zu erreichen bzw. zu übertreffen könnte ich mir ein "Gewinnspiel" für alle die teilnehmen wollen vorstellen. Wird ein gesetzter Wert bei der Zuschauerzahl überschritten bekommen alle Teilnehmer fürs jeweils nächste Match einen Freigetränk-Gutschein. Wiederkommen wird also mit "Freibier" belohnt wenn der Besuch überdurchschnittlich gut war.

Und gscheite Zapfanlagen, welche die Wartezeiten minimieren wären auch ideal

 

Abo Besitzer hätten dann jedes Spiel ein Freibier, ich hin dafür :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gurkerl schrieb Gerade eben:

Abo Besitzer hätten dann jedes Spiel ein Freibier, ich hin dafür :D

Jedes ???

In Summe muss die Zuschauerzahl eine gesetzte Schwelle übertreffen - die darf "ambitioniert" - dem Gegner jeweils angepasst - aber nicht total unrealistisch sein.

Z.B. ein Derby oder ein EC Spiel muss in der GA neu ausverkauft sein - und unter 12k würds generell auch nichts geben. Also es muss schon guter Besuch sein - für bisher die üblichen 6-7000 gegen MBurg gäbts natürlich nix.

Noch so eine Schnellzapfanlage

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Ich hätte einen Vorschlag für die Ost im neuen Stadion: Wer sich heuer ein Abo (C/D) und zusätzlich eine Mitgliedschaft für zwei Jahre holt, bekommt ein Gratis-Abo (auf der Ost unten) für die Saison 18/19

Wieso nur Ost?
Wieso sollten alle anderen Tribünen voll zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Wieso nur Ost?
Wieso sollten alle anderen Tribünen voll zahlen?

Weil die anderen Tribünen nicht nur von Leuten besiedelt werden, die sich das leichter leisten können, sondern auch viel schneller mit Abos voll werden, wenn wir umziehen. Dieses von mir angedachte Angebot sollte ja junge Leute ins Stadion bringen und auf Dauer dort ansiedeln. Meist lassen sich die Fans auf der Ost ja Zeit mit dem Kartenkauf und mit dem Abo, weil sie irgendwie eh immer Karten am Matchtag bekommen. 

Das ist mein Ansatzpunkt dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.