Zuschaueroffensive 2018


Zuschaueroffensive 2018  

240 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austrianer
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Ich hätte einen Vorschlag für die Ost im neuen Stadion: Wer sich heuer ein Abo (C/D) und zusätzlich eine Mitgliedschaft für zwei Jahre holt, bekommt ein Gratis-Abo (auf der Ost unten) für die Saison 18/19

Ich will aber im Happel auf C/D sein und im Horr auf Nord?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Weil die anderen Tribünen nicht nur von Leuten besiedelt werden, die sich das leichter leisten können, sondern auch viel schneller mit Abos voll werden, wenn wir umziehen. Dieses von mir angedachte Angebot sollte ja junge Leute ins Stadion bringen und auf Dauer dort ansiedeln. Meist lassen sich die Fans auf der Ost ja Zeit mit dem Kartenkauf und mit dem Abo, weil sie irgendwie eh immer Karten am Matchtag bekommen. 

Das ist mein Ansatzpunkt dazu.

Ich glaub nicht, dass dadurch auch nur ein Abo mehr verkauft würde. Denn wer kauft sich denn heuer ein Abo für die Betonschüssel, nur um nächstes Jahr eines auf der Ost zu bekommen, der sich heuer nicht ohnehin ein Abo kaufen würde?

Einzig der Verkauf von Mitgliedschaften könnte so ein bisschen gefördert werden. Cui bono?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.