Zuschaueroffensive 2018


Zuschaueroffensive 2018  

240 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Nö, die goldenen heisln in MK's vip-bereich sind zu kostspielig, sowie die MK-statue (in gold) am stadionvorplatz! So ein oasch der MK!!!

Aber geh, MK ist schon ein Glücksgriff für uns...   Sagt dir krammer was?   :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten:

Die Softcover-Ausgabe von Stronach. Genauso wenig Ahnung von kicken nur viel weniger Geld.... 

Der hat allerdings an peschek im Talon...   Das hat er dem franky voraus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
grasshopper schrieb vor 23 Stunden:

Da müssen wir unsere Kurve noch mit ein paar marokkanischen Flüchtlingen auffüllen... sonst wird das nix...:x

Oder mit lederbehosten Gabalier-Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aus dem Lask Thread:

H51gnA2v5ORVAAAAAElFTkSuQmCC

Soetwas würde ich mir für die Austria auch wünschen. Ein bisschen mehr Selbstvertrauen was die Positionierung als besonderer Verein betrifft könnte nicht schaden. Wir sind Austria Wien und nicht der x-Abklatsch irgendeines beliebigen Vereins. Die Nike Trikots erwecken leider immer öfters diesen Eindruck.... Die Austria sollte sich merklich von der Masse der anderen Bundesligaklubs abheben.

Bitte gleich mal bei der Mitgliederversammlung deponieren :)

E: Die gelben Gibelkreuz-Ärmel sind natürlcih unglaublich hässlich und zerstören das ansonsten ganz nette Design...

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
grasshopper schrieb vor 8 Minuten:

Aus dem Lask Thread:

H51gnA2v5ORVAAAAAElFTkSuQmCC

E: Die gelben Gibelkreuz-Ärmel sind natürlcih unglaublich hässlich und zerstören das ansonsten ganz nette Design...

Ist ein Fanentwurf, aber die Zugeständnisse an den Sponsor musste man halt trotzdem machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb Gerade eben:

Ist ein Fanentwurf, aber die Zugeständnisse an den Sponsor musste man halt trotzdem machen. 

Versteh ich natürlich. Trotzdem wirst du mir zusteimmen, dass sie sehr entbehrlich sind, oder?

Aber wie hat das mit dem Prozess des Designs funktioniert? Ist da ein offener Wettbewerb ausgeschrieben worden oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
grasshopper schrieb vor 6 Minuten:

Versteh ich natürlich. Trotzdem wirst du mir zusteimmen, dass sie sehr entbehrlich sind, oder?

Aber wie hat das mit dem Prozess des Designs funktioniert? Ist da ein offener Wettbewerb ausgeschrieben worden oder wie?

Klar tut das gelb weh, aber es wird akzeptiert, bleibt eh nix übrig. Nein, es war keine Ausschreibung, auf Facebook hat jemand von einer Fanplattform aus Spaß ein eigenes Design hineingestellt, das hat der Verein aufgegriffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.