Zuschaueroffensive 2018


Zuschaueroffensive 2018  

240 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nord C
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Ich werde heute etwas für die Zukunft machen und erstmals meine bald 4 jährige Tochter mitnehmen. Hoffe sie interessiert sich so wie ich, dann haben wir bald eine Abonentin und MG mehr. :)

Bei mir hats funktioniert. Habe meinen Sohn vor 19 Jahren (scheisse, bin ich alt geworden...) das erste mal mitgenommen und ist jetzt überzeugter Violetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 46 Minuten:

Ich werde heute etwas für die Zukunft machen und erstmals meine bald 4 jährige Tochter mitnehmen. Hoffe sie interessiert sich so wie ich, dann haben wir bald eine Abonentin und MG mehr. :)

Aber fest die Ohren zuhalten bei 'Grazer, Grazer, H******** ' :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei mir wirds no a bissal dauern aber mei Bua wird ka aundere Chance haben als Violetter zu werden. :D 

I renn eigentlich fast den gaunzen Tag daheim mit Austria-Wäsch jeglicher Form umanaund, sing Austria-Lieder vor, seh mir fast jedes Spiel an und sobald es die Zeit zulässt wird wieder ins Stadion maschiert. Zwar nicht mehr so oft wie früher, sprich fast jedes Wocheende aber doch desöfteren.

Obendrein sind sei Opa und Taufpate tief violett.

Er hat keine Chance zu entkommen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Bei mir wirds no a bissal dauern aber mei Bua wird ka aundere Chance haben als Violetter zu werden. :D 

I renn eigentlich fast den gaunzen Tag daheim mit Austria-Wäsch jeglicher Form umanaund, sing Austria-Lieder vor, seh mir fast jedes Spiel an und sobald es die Zeit zulässt wird wieder ins Stadion maschiert. Zwar nicht mehr so oft wie früher, sprich fast jedes Wocheende aber doch desöfteren.

Obendrein sind sei Opa und Taufpate tief violett.

Er hat keine Chance zu entkommen. :D 

Das schreit ja regelrecht nach einem Familienabo. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist kaum jemand in meinem Umkreis bekannt wo der Nachwuchs dem Beispiel der Eltern nicht folgt. Wenn er sich für Fußball interessiert dann ist er zu 99,9% auch Fan von dem Klub der "Familie".

Ausnahme war meine Mutter. Vater, Bruder und ich Austria Fans. Die Mama hat aber nur um uns zu ärgern halt immer gesagt Rapiiiiiid. Hatte aber null Ahnung vom Fußball und auch nicht geschaut.

Da liegt aber leider auch der Hund begraben. Bei den Millionen an Rapid Fans. Die ja vermeintlich auch noch viel Zeit haben um mehr Nachwuchs in die Welt zu setzen, ist das Potenzial einfach höher.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 17 Minuten:

Bei mir wirds no a bissal dauern aber mei Bua wird ka aundere Chance haben als Violetter zu werden. :D 

I renn eigentlich fast den gaunzen Tag daheim mit Austria-Wäsch jeglicher Form umanaund, sing Austria-Lieder vor, seh mir fast jedes Spiel an und sobald es die Zeit zulässt wird wieder ins Stadion maschiert. Zwar nicht mehr so oft wie früher, sprich fast jedes Wocheende aber doch desöfteren.

Obendrein sind sei Opa und Taufpate tief violett.

Er hat keine Chance zu entkommen. :D 

Sowas in der Art dachte sich mein Vater auch, ein Erz-Grüner. Meine Brüder auch grün, nur aus mir ist was geworden.

Aber, wieso nur der Bub? Deine Töchter nimmst ned mit ins Stadion?

AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Also mir ist kaum jemand in meinem Umkreis bekannt wo der Nachwuchs dem Beispiel der Eltern nicht folgt.

Siehe oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Sowas in der Art dachte sich mein Vater auch, ein Erz-Grüner. Meine Brüder auch grün, nur aus mir ist was geworden.

Aber, wieso nur der Bub? Deine Töchter nimmst ned mit ins Stadion?

Siehe oben...

Ausnahmen bestätigen die Regel. Daher 99,9%

Aber Respekt. Spricht eindeutig für deine Charakterstärke. Sicherlich nicht einfach sich in einer grün gefärbten Familie sich der Austria zu zu wenden. Wie gesagt RESPEKT, du bist jetzt einer meiner Austria Fan HEROS, mehr als jeder FC. :allaaah:

Meine Freundin hab mich überredet jetzt wieder regelmäßig Lotto und Euromillionen zu spielen.

Da es uns aber gut geht, habe ich ihr gleich gesagt, dann würde ich gerne damit die Austria unterstützen. Für ein paar Spiele alle Karten aufkaufen und gratis zu vergeben. Aber unter der Voraussetzung, dass diejenigen dann auch kommen. ;)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 16 Minuten:

Aber, wieso nur der Bub? Deine Töchter nimmst ned mit ins Stadion?

Werd natürlich auch meine Tochter mitnehmen. Aber sie wird kein Fan bleiben. Weiß ich aus Erfahrung. ;) 

Bekannte, Freundinen oder cousinen. Schon viele Mädls waren "Fans" oder begeistert. Einige sogar extremst. Geblieben ist es nur eine einzige. Alle anderen wissen nicht mal mehr wann die Spiele stattfinden bzw. wer überhaupt 1. Liga ist. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bei mir wars auch so ähnlich, Vater Erzgrüner brrrrr Dennoch hat es mich mehr in die Richtung meiner Mutter getrieben ( Erzviolette ) Dann hab ich 2 Stiefkinder bekommen ( damals 5 und 8 ), deren Mutter hatte mit Fußball nichts am Hut, tja seit ich aber bei ihnen bin gibt's seit nun mehr als 14 Jahren für alle 4 jedes Jahr Abos :D Die Tochter ist gar in einem Alter wo ja das weggehn am wichtigsten ist, tja aber nicht wenn Samstags die Austria Daheim spielt bzw. wird halt erst nach dem Spiel weggegangen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.