Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn man allerdings ein Abo auch nimmt sollte man das der Dame am Telefon mitteilen. Sonst bekommt man wohl 2 Karten zugschickt, obwohl Abo und MG auf einer Karte sein sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Aha. Bei mir war noch die Rede davon, dass man sich die Tickets (falls du die Gratistickets für die EL Quali meinst) bei der Ost abholen muss.

Wenn ich mich recht erinnere steht im MG-Brief, dass man sich die Karten im Office Ost oder sogar bei der Tageskassa beim Happel abholen kann.

Bei einem Gespräch in der Geschäftsstelle wurde mir aber dann auch mitgeteilt, dass die Freikarten mit der MG-Karte per Post zugeschickt werden.

Wenn man allerdings ein Abo auch nimmt sollte man das der Dame am Telefon mitteilen. Sonst bekommt man wohl 2 Karten zugschickt, obwohl Abo und MG auf einer Karte sein sollten.

Was eigentlich völlig wurscht ist.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das mit dem Abo hab ich nooch nicht ganz gecheckt. Kann man doch erst Ende Juni machen, oder?

Ab Montag den 27 Juni. Wenn du das bei der MG Verlängerung angibst, rufen sie dich sogar aktiv an und verlängern das Abo. Also "verlängern", weil ja doch jeder einen neuen Platz hat.

Wenn ich mich recht erinnere steht im MG-Brief, dass man sich die Karten im Office Ost oder sogar bei der Tageskarte beim Happel abholen kann.

Bei einem Gespräch in der Geschäftsstelle wurde mir aber dann auch mitgeteilt, dass die Freikarten mit der MG-Karte per Post zugeschickt werden.

Was eigentlich völlig wurscht ist.

Optimal!

Zum fettgedruckten:

Ja, ist es. Angenehmer ist trotzdem 1 Karte für beides. Gerade in Zeiten wie diesen, in denen man eh 100 verschiedene Karten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ab Montag den 27 Juni. Wenn du das bei der MG Verlängerung angibst, rufen sie dich sogar aktiv an und verlängern das Abo. Also "verlängern", weil ja doch jeder einen neuen Platz hat.

Optimal!

Zum fettgedruckten:

Ja, ist es. Angenehmer ist trotzdem 1 Karte für beides. Gerade in Zeiten wie diesen, in denen man eh 100 verschiedene Karten hat.

Die MG-Karte wirst Du wohl bei einem normalen Besuch des Stadions sowieso nie brauchen. Außer Du hast vor, dir etwas im Shop zu kaufen, dann nimmst sie halt mit.

Übrigens kann man das außer per Telefon gar nicht mitteilen, dass noch ein Abo dazukommt. Weder per Zahlschein noch bei Online-Überweisung.

Das nächste was dazu kommt, dass es wohl heuer reicht, wenn man sich das Abo kurz vor der zweiten BL-Runde (= erstes Heimspiel) zulegt. Das ist dann am Wochenende 30./31.07.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grünwald und die Selbsteinschätzung ... (es ging um seinen neuen Kurzhaarschnitt)

Der Grund war rein sportlicher Natur und hat nichts mit Eitelkeit zu tun. „Ich dachte mir, ich möchte noch schneller werden als ich es ohnehin schon bin“, klärte der 27-Jährige alle jene auf, die es wissen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na seavas, was passiert dann, wenn sich der Clarence die Mähne rasiert ?

Ich hab gehört dass dazu im Trainingszentrum in Steinbrunn ein eigener Friseursalon eingerichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Nur so nebenbei, Fink hat am Samstag dem 28.10. Geburtstag, und rein zufällig haben wir an diesem WE (Runde 13) ein Heimspiel gegen Sturm Graz.

Spricht nix dagegen dass es ne violette Geburtstagsparty geben darf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Morgen letzte möglichkeit die mg zu verlängern u auch die gratis el-karten zu bekommen, oder? geht das telefonisch?

abo kann man JETZT noch nicht gleich mitbuchen, od?

per tel (nummer siehe ein paar seiten vorher) mit kreditkarte kP. abo kA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.