Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

ASB-Legende

Im aktuellen Viola-TV sagt TF, dass man definitiv 2-3 neue Spieler will und Friesenbichler unbedingt gehalten werden soll.

Linksfuss als IV mit guter Spieleröffnung ist gewünscht, Außenbahnspieler und oder eventuell Torjäger.

Bei Ronivaldo hofft er, dass er es körperlich packt weil er ein guter Fußballer ist.

Borkovic ist für die IV und kann auch LV spielen. Ist aber nicht der neue IV sondern ein zusätzliches Talent von dem er viel hält.

daher nur 2 neue spieler

Am Ende spricht er von einem Spieler (Stürmer) an dem wir dran sind - und wo einige wissen um wen es sich handelt. Wer ist denn da gemeint? Hosiner?

schick :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Am Ende spricht er von einem Spieler (Stürmer) an dem wir dran sind - und wo einige wissen um wen es sich handelt. Wer ist denn da gemeint? Hosiner?

Das habe ich mich auch gefragt. Weil er sinngemäß gemeint hat, man befindet sich, wie ohnehin viele wissen, mit einem Spieler in Gesprächen, das sei ja kein Geheimnis.

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das habe ich mich auch gefragt. Weil er sinngemäß gemeint hat, man befindet sich, wie ohnehin viele wissen, mit einem Spieler in Gesprächen, das sei ja kein Geheimnis.

klingt nach lafis, oder hat er dezidiert von einem stürmer gesprochen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt nach lafis, oder hat er dezidiert von einem stürmer gesprochen ?

Er sagt wortwörtlich: "Dann müssen wir schauen, wenn wir keinen auf der Außenbahn holen, dann müssen wir einen Torjäger holen irgendwie. Der eine oder andere weiß ja mit wem wir da im Moment in Gesprächen sind".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kein Brief gekommen, wie is das jetzt mit der MG Verlängerung, welche Nummer anrufen? Welche Uhrzeiten? Was brauch ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Kein Brief gekommen, wie is das jetzt mit der MG Verlängerung, welche Nummer anrufen? Welche Uhrzeiten? Was brauch ich?

Onlineüberweisung mit Angabe der MG-Nummer und Name reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Telefonisch gehts nur mit Kreditkarte - 01- 6880150-320

war easy! Mitgliedskarte und Tickets werden dann zugesandt.

Aha. Bei mir war noch die Rede davon, dass man sich die Tickets (falls du die Gratistickets für die EL Quali meinst) bei der Ost abholen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.