Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Austrianer

zwei freikarten für Q2 am 14.7. gibts ab 27.6 auch für neu gekaufte mg´s im office ost. damit sollte alles geklärt sein.

:lol:

Dann war ja die Verlängerungsaktion ein wahrer Vorteil für alle bestehenden Mitglieder.

Jetzt könnte man auf der Homepage den Bericht wieder umschreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Nur für neue MG?

für die verlängerung wars ein zuckerl bis 20.6.(?), für neue mitglieder ists ein zuckerl ab 27.6. seltsam, aber so dürfte es sein. info von oben hab ich von der gabi schweiger bekommen.

aber wie auch immer, hauptsache es gibt aktionen damit wenigstens ein paar hanseln mehr in die schiache betonschüssel kommen.

Nur für neue MG?

so hab ichs verstanden. ich geh aber mal davon aus, dass du auch bei verlängerung nach dem 20ten zwei bekommst, wennst höflich fragst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

für die verlängerung wars ein zuckerl bis 20.6.(?), für neue mitglieder ists ein zuckerl ab 27.6. seltsam, aber so dürfte es sein. info von oben hab ich von der gabi schweiger bekommen.

Vermarktungstechnisch clever: Zuerst die bestehenden schnell weiter binden und dann neue ködern. ;)

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die werden einfach nach der Auslosung dieser Knallermannschaften die Aktion wiederbelebt haben damit irgendwer kommt und mehr wird nicht dahinter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.