Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Ich weiß es nicht. Aber es steht doch explizit da, dass Dr. Jonas die Mannschaft im Trainingslager betreut. Könnte mir vorstellen, dass er die Vertretung für Kmen ist weil dieser in Wien bleiben will/muss. Ist aber reine Spekulation meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

<p>Hallo, was schreibt ihr da?!</p>

<p> </p>

<p>Wie lustig sich die Grünen noch darüber gemacht haben, dass er die Krankheit vortäuscht etc...</p>

<p>Aber gut, wundert mich nicht.</p>

#[|<> aber eh nur von den üblichen Patienten #&~<>dte} {

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiß es nicht. Aber es steht doch explizit da, dass Dr. Jonas die Mannschaft im Trainingslager betreut. Könnte mir vorstellen, dass er die Vertretung für Kmen ist weil dieser in Wien bleiben will/muss. Ist aber reine Spekulation meinerseits.

ja im transfermarktlink steht voraussichtlich bei amtsaustritt oder was soll das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß es nicht. Aber es steht doch explizit da, dass Dr. Jonas die Mannschaft im Trainingslager betreut. Könnte mir vorstellen, dass er die Vertretung für Kmen ist weil dieser in Wien bleiben will/muss. Ist aber reine Spekulation meinerseits.

Natürlich gibt es Dr. Kmen weiterhin. Austria verfügt über einen Pool an Ärzten, da jeder Arzt ja eine hauptberufliche Dienststelle / Ordination hat und nicht immer dann Zeit hat, wenn die Austria grad einen Arzt braucht.

Kmen ist z.B. auch bei Auswärtsspielen so gut wie nie dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eigentlich org wie viele afrikanische Fußballer ständig krank aus dem Heimaturlaub zurück kommen. ...

Gibt doch Impfungen oder ?

Gegen Malaria gibts keine Impfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eigentlich org wie viele afrikanische Fußballer ständig krank aus dem Heimaturlaub zurück kommen. ...

Gibt doch Impfungen oder ?

Es kommen garantiert weniger "afrikanische Fußballer" mit Malaria aus dem Heimaturlaub zurück wie Österreicher & Deutsche mit Tripper aus Thailand oder ähnlichen Mallorca ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es kommen garantiert weniger "afrikanische Fußballer" mit Malaria aus dem Heimaturlaub zurück wie Österreicher & Deutsche mit Tripper aus Thailand oder ähnlichen Mallorca ;-)

:laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.