Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Austrianer

ah das ist nun rosa? ich dachte es geht eher ins

magento :D

btw die frage nach der farbe der anime blume wird wohl auf ewig ungeklärt bleiben

Ich freu mich schon auf das erste rosafärbige T-Mobile-Werbetransparent in der grünen Höhle. Das wird dann alles kein Problem sein und wenigstens bringt´s Geld.

Wie groß war doch seinerzeit der Spott und Hohn seitens einiger Rapidler für die zuckerlrosane Osttribüne?

da2yp6y8xrp0gg2ir.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie könnt Ihr Euch eigentlich mit einem rosa-färbigen Sponsor vereinbaren?

Wenn die ihr Logo so halten wie bei Ferencvaros, kein Problem.

http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/internationaler-fussball/d/8490290/doll-holt-mit-ferencvaros-das-double.html

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich freu mich schon auf das erste rosafärbige T-Mobile-Werbetransparent in der grünen Höhle. Das wird dann alles kein Problem sein und wenigstens bringt´s Geld.

Wie groß war doch seinerzeit der Spott und Hohn seitens einiger Rapidler für die zuckerlrosane Osttribüne?

da2yp6y8xrp0gg2ir.jpg

das kann schon bei manchen so gewesen sein. wie durch ein wunder wird es ihnen dann plötzlich wurscht sein, Geld hat bekanntlich ja ka Mascherl.

mir persönlich war es schon lmmer wurscht ob eure Tribüne violett, rosa oder bunt gestreift ist.

ohne sponsoren gehts ja im heutigen fussball leider nicht mehr, die vereine sind ja im grunde reine wirtschaftsunternehmen.der sport rückt leider in den hintergrund aber das gilt es als fan zu akzeptieren.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weiß grad nicht wo ich es sonst posten soll, aber vlt kann mir ja hier jemand helfen. Weiß jemand wo ich dieses Trikot aus den 80ern bekommen könnte?

Zum anziehen oder an die Wand hängen? Ich habe so eins, ist aber vom Prohaska, und daher fast unverkäuflich.

Am ehesten wirst im "Tauschbörse"-thread fündig.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/27-tauschboerse/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Hollenburger Sportfest

Austria-Fan von Duo verprügelt 41-jähriger St. Pöltner wurde am Samstag in Hollenburg (Bezirk Krems)
von zwei Traismaurern attackiert.

Man braucht gar nicht nach Frankreich zur EM zu blicken, um prügelnde Fußball-Fans zu sehen. Am Samstag diente die Sportart auch als „Begründung“ für zwei junge Traismaurer (20,21), einen 30-jährigen St. Pöltner zu verletzen.

Der Mann war zu Besuch beim Testspiel des SKN St. Pölten gegen Kapfenberg, das im Rahmen des Hollenburger Sportfestes über die Bühne ging. Als er mit seiner Frau nach der Partie zurück zu seinem Auto ging, wurde er vom Duo verfolgt.

Der unglaubliche Grund: Es war sichtbar, dass der 30-Jährige Austria Wien-Anhänger ist. „Scheiß Austrianer“ sollen die beiden Traismaurer gebrüllt haben, ehe sie ihm mit einem Schlag ins Gesicht einen Schneidezahn ausschlugen. Das Duo wurde angezeigt.

http://www.noen.at/krems/hollenburger-sportfest-austria-fan-von-duo-verpruegelt/16.139.569

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Hollenburger Sportfest Austria-Fan von Duo verprügelt 41-jähriger St. Pöltner wurde am Samstag in Hollenburg (Bezirk Krems)

von zwei Traismaurern attackiert.

Man braucht gar nicht nach Frankreich zur EM zu blicken, um prügelnde Fußball-Fans zu sehen. Am Samstag diente die Sportart auch als Begründung für zwei junge Traismaurer (20,21), einen 30-jährigen St. Pöltner zu verletzen.

Der Mann war zu Besuch beim Testspiel des SKN St. Pölten gegen Kapfenberg, das im Rahmen des Hollenburger Sportfestes über die Bühne ging. Als er mit seiner Frau nach der Partie zurück zu seinem Auto ging, wurde er vom Duo verfolgt.

Der unglaubliche Grund: Es war sichtbar, dass der 30-Jährige Austria Wien-Anhänger ist. Scheiß Austrianer sollen die beiden Traismaurer gebrüllt haben, ehe sie ihm mit einem Schlag ins Gesicht einen Schneidezahn ausschlugen. Das Duo wurde angezeigt.

http://www.noen.at/krems/hollenburger-sportfest-austria-fan-von-duo-verpruegelt/16.139.569

in st pölten normal - da darfst dich nicht in austria wäsch zeigen, da sind ALLE grün :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.