Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Ich bin froh, dass ihr miteinander redet. Wirklich. Aber irgendwie... könnt ihr nicht einfach eine Woche nur sachbezogen posten? Auch wenn es nur eine Meinung ist? Also JC zum Beispiel "Der Himmel ist heute aber grün" und Saurer "Oh, bei mir ist der Himmel orange" - und dann einfach beides gelten lassen? Das wär super. 


Ostern war schon, Weihnachten kommt erst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Jetzt fällt mir Fink auch noch in den Rücken:

 

Zitat

 

Austria-Trainer Fink: "Wir hören auch auf andere Leute"

Die Austria fährt mit dem neuen System viel besser. Der Spielmacher ist in veränderter Rolle.

Fingerzeig: Trainer Fink hat umgestellt und gewinnt mit der Austria.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
shankly schrieb vor 1 Stunde:

Also JC zum Beispiel "Der Himmel ist heute aber grün" und Saurer "Oh, bei mir ist der Himmel orange" - und dann einfach beides gelten lassen? Das wär super. 

Beides ist falsch! Das kann man so sicher nicht stehen lassen!

 

 

 

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

`01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Habe gerade gesehen,dass das Heimspiel gegen Salzburg an einem Donnerstag, dem 25.05. um 16:30 stattfindet. Steht auf FB und in der offiziellen App.

Kann das stimmen, das wäre ja ein Wahnsinn?!

Was wäre daran Wahnsinn? Dass man - wie schon seit Jahren - im Mai den Feiertag bespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
`01er Veilchen schrieb vor 45 Minuten:

Habe gerade gesehen,dass das Heimspiel gegen Salzburg an einem Donnerstag, dem 25.05. um 16:30 stattfindet. Steht auf FB und in der offiziellen App.

Kann das stimmen, das wäre ja ein Wahnsinn?!

An Feiertagen haben wir noch nie gewonnen. Das kann die Austria einfach nicht ausnutzen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
DrSaurer schrieb am 15.5.2017 um 15:49 :


Die meisten hier waren immer schon der Meinung, dass RH eher am 10er spielen soll und nicht als fast-Libero.

Normalerweise mische ich mich in diese Geplänkel nicht ein, aber das ist einfach Blödsinn.

Die Meinunng, dass Fink die Position von Holzhauser verändern soll (und nicht der Spieler Holzhauser, sondern das System Holzhauser, wie es gespielt wurde, das Problem darstellt) hat hier gut und gerne gereicht um des Hochverrats der Raunzerei und des Verbrechens der Kritik an Fink angeklagt zu werden. Schließlich weiß ein Trainer, der jeden Tag am Platz steht gefälligst alles besser und macht keine Fehler.

Und die ersten die ausgeritten sind, waren regelmäßig die infernalischen Brüder des Channels (wobei ich immer noch nicht ganz glaube, dass es sich wirklich um zwei Personen handelt, wobei eineiige Zwillinge wäre wohl denkbar) Saurer und Breitfuss.

DIe Eigeneinschätzung gehört da also ordentlich korrigiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
aragorn schrieb vor 23 Minuten:

Die Meinunng, dass Fink die Position von Holzhauser verändern soll (und nicht der Spieler Holzhauser, sondern das System Holzhauser, wie es gespielt wurde, das Problem darstellt) hat hier gut und gerne gereicht um des Hochverrats der Raunzerei und des Verbrechens der Kritik an Fink angeklagt zu werden. Schließlich weiß ein Trainer, der jeden Tag am Platz steht gefälligst alles besser und macht keine Fehler.

und der hat das im richtigen moment erkannt, und deshalb auch so aufgestellt. jetzt ist zb auch serbest weiter und fähig alleine auf der 6 zu spielen. auch der rest der ersten 11 ist seit monaten zusammengespielt und hat viele abläufe verbessert.

ob das vorher auch funktioniert hätte ist reine spekulation, die darauf beruht ein gefühl gehabt zu haben, denn beim training schlagen die üblichen experten ja nie auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.