Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die Anzahl der erhaltenen Tore für dich eine Stabilisation bedeutet, dann kann ich dich verstehen. Aber nur dann.

die anzahl der erhaltenen tore ist für dich jetzt explizit auf die defensivere rolle von holzhauser zurückzuführen? hast du irgendwelche geheim-facts von denen niemand etwas weiss ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

HH offensivere Rolle hat sowohl in der EL als auch später in der Liga geklappt. Es war daher eine Fehleinschätzung, dass er in der Liga damit zu viele Punkte liegen gelassen hätte.

Er hat es erkannt, er hat es korrigiert, wir alle sind damit derzeit happy. Nur vielleicht die nicht, die schon damals seine Fehleinschätzung geteilt haben und nun behaupten, dass man aus der Gegenwart nicht auf Vergangenes schließen kann und die Beispiele, die es sogar schon in der Vergangenheit gegeben hat, komplett ignorieren.

Ob es jetzt eine Fehleinschätzung war oder er einfach nicht den Mut hatte, in einer frühen Phase der Meisterschaft das System zu verändern, am Ende hat er doch fast alle Ziele erreicht. Natürlich kann man jetzt nicht sagen, wie eine andere Entscheidung im Sommer/Herbst die aktuelle Lage verbessert und verschlechtert hätte. 

Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es gewesen wäre, wenn Fink das System früher geändert hätte und wir in der Quali ausgeschieden wären.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

das gilt aber für beide seiten, denn die eine lässt zb vollkommen aussen vor, dass holzhauser zu beginn der ära fink mit mässigem erfolg schon weiter vorne gespielt hat. wer weiss was passiert wäre, wenn fink das damals nicht korrigiert hätte...

alles in allem hat er den richtigen zeitpunkt gewählt. der noch "richtigere" ist reine spekulation.

Reine Spekulation wäre es nur dann, wenn er nicht schon im Herbst große Partien weiter vorne abgeliefert hätte.

Ich denke wir einigen uns darauf, dass wir JETZT happy sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Ich denke wir einigen uns darauf, dass wir JETZT happy sind.

sind wir das :ratlos:

du vielleicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
grasshopper schrieb vor 8 Minuten:

vorher stand da noch das HH den Vertrag bei der Austria bis zum 30.06.2019 verlängert hat....

Die haben das wahrscheinlich mit der Adidas Verlängerung verwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mmn ist es falsch zu glauben ihn weiter vorn spielen zu lassen ist der Weisheit letzter Schluss, abgesehen von den defensiv Aufgaben. Weiter vorne ist er noch leichter anzupressen und zum zustellen.
Überall am Spielfeld auftauchen auch hinten und über die gesamte breite...also variabel.
So sieht für mich derzeit die Umsetzung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Was passt dir nicht?

einiges, aber ich werde das sicher nicht hier breittreten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Wieso, fürchtest du in die Raunzerschublade zu kommen?

sachliche kritik war noch nie raunzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 1 Minute:

einiges, aber ich werde das sicher nicht hier breittreten :augenbrauen:

Geh komm, dass ist aber feig :)

Fad wirds in einem Diskussionsforum, wenn jeder mit allem zufrieden ist. Kritik an Spieler ist immer wieder erlaubt, aber wenn Kritik am Trainer geübt wird, werden hier einige immer total kommisch ^^

Verstehe echt nicht worin das Problem liegt, dass man nicht mit allen Entscheidung von TF einverstanden ist. Da müsste man doch schon zum engeren Familienkreis von TF gehören und jede Entscheidung mitentschieden haben. Gibt so viele Trainer und verschieden Philosophien zum Thema Fußball, da gehört es doch dazu, dass manche gute Gründe für/gegen eine Entscheidung haben.

Bei HH waren die Krtiker halt im Recht, dafür im Fall Pires aktuell eher im Unrecht, so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Geh komm, dass ist aber feig :)

Fad wirds in einem Diskussionsforum, wenn jeder mit allem zufrieden ist. Kritik an Spieler ist immer wieder erlaubt, aber wenn Kritik am Trainer geübt wird, werden hier einige immer total kommisch ^^

Verstehe echt nicht worin das Problem liegt, dass man nicht mit allen Entscheidung von TF einverstanden ist. Da müsste man doch schon zum engeren Familienkreis von TF gehören und jede Entscheidung mitentschieden haben. Gibt so viele Trainer und verschieden Philosophien zum Thema Fußball, da gehört es doch dazu, dass manche gute Gründe für/gegen eine Entscheidung haben.

Bei HH waren die Krtiker halt im Recht, dafür im Fall Pires aktuell eher im Unrecht, so what?

es gibt genug sachlich kritik, auch von mir. problematisch wird es nur mit denen, die eben alles kritisieren und sich bei einem (vermeintlichen) treffer dann seitenweise selbst abfeiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

es ist ja nicht nur diese "position" geändert worden. auch die philosophie um jeden preis in ballbesitz sein zu wollen ist fallen gelassen worden. und imo kommt uns das mehr zugute als ob ein spieler jetzt woanders spielt. dadurch entstehen nämlich die räume, die spieler wie venuto, pires, tajouri oder kayode brauchen.

er hat ja zu beginn auch unter fink weiter vorne gespielt. aber erst als er weiter hinten agiert hat ist das gesamte team in schwung gekommen.

Ähm, zu Beginn der Ära Fink waren viele begeistert vom Start. Auch unter andern ich. Wir haben Altach und M'burg jeweils mit an 5-er Schraufen heimgschickt, das Derby war das stärkste der letzten Jahre und wir wurden Herbstmeister. 

Na viel hat zu Beginn der Ära Fink wirklich nicht funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es lag auch einfach daran,das wir mit Vukojevic einen 6er hatte,der zwar kämpfen beissen zwicken kratzen konnte,aber für den Spielaufbau nicht geeignet war. Die IV Rotpuller,Shikov waren für den spielaufbau nicht zu gebrauchen ,also hat man denke ich mal RH weiter hinten spielen lassen.

Serbest übernahm dann die rolle von vukojevic-denke jetzt hat man gemerkt das serbest die 6er rolle auch alleine grösstenteils beältigen kann. Im Spielaufbau stark,wobei sich hin und da leichtfertige fehler passieren. Aber sonst passt es jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.