Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 18 Minuten:

macht er ja auch nicht

Stimtm, hab mich falsch ausgedrückt. Ich hätts nicht mal erwähnt weil es eben nicht der Verdienst des eigenen Anhangs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
EmmetBrown schrieb vor 3 Minuten:

Zuschauerzahlen sind das wichtigste für dich nicht wahr?

Also mein Sohn ist mir schon wichtiger. Aber ansonsten hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DeusAustria schrieb vor 28 Minuten:

Stimtm, hab mich falsch ausgedrückt. Ich hätts nicht mal erwähnt weil es eben nicht der Verdienst des eigenen Anhangs ist.

Stimmt schon. Andererseits, finanziell kann man sagen, dass es wurscht ist. Aber wären weniger Grüne da, wär der Zuschauerschnitt wahrscheinlich nur minimal geringer als im Vorjahr, und man tut so als hätten wir die Hälfte weniger. Das wirkt nur in dem Scheiß Stadion so...

OMG ich freu mich aufs neue Stadion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Hättest du lieber den Schnitt von den Grünen und dafür 10 Punkte Rückstand auf sie?

Natürlich nicht. Ich hätte gerne ein echtes Heimderby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also ob wir im neuen Horr echte Heimderbys hätten. Ja, die erste Saison vielleicht. Aber sobald der Faktor neues Stadion weg is, hast auf der West 90% Grüne. Wir habens ja im alten Horr schon nicht geschafft, die West (bis auf den Gästesektor) komplett violett zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 16 Minuten:

Natürlich nicht. Ich hätte gerne ein echtes Heimderby.

Ab 2018 wieder, davor kann man das leider vergessen.

DeusAustria schrieb vor 10 Minuten:

Also ob wir im neuen Horr echte Heimderbys hätten. Ja, die erste Saison vielleicht. Aber sobald der Faktor neues Stadion weg is, hast auf der West 90% Grüne. Wir habens ja im alten Horr schon nicht geschafft, die West (bis auf den Gästesektor) komplett violett zu machen.

Komplett violett wirst nie schaffen. Aber wir waren im Horr immer klar mehr, auch auf der West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bestes Heimderby war, als keine Gästefans zugelassen wurden. Ich glaub das haben wir hoch verloren. Oder wars das 1:2 mit 10 Mann? Das war natürlich ein Derby für die Legende, Standard schreibt "Tor durch Fußballgott Rotpuller", Sikov macht den Siegestreffer, Lattenpendler der Schimmligen in der 92., ohne Ramsebner besser als mit, Serbest nach 25 Minuten vom Platz genommen. Dieses Derby war auf so viele Arten skurril, wenn das mit dem Geister-Gästesektor war, dann is es eigentlich ein Kult-Derby :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Nudelsalat schrieb vor 22 Minuten:

Bestes Heimderby war, als keine Gästefans zugelassen wurden. Ich glaub das haben wir hoch verloren. Oder wars das 1:2 mit 10 Mann? Das war natürlich ein Derby für die Legende, Standard schreibt "Tor durch Fußballgott Rotpuller", Sikov macht den Siegestreffer, Lattenpendler der Schimmligen in der 92., ohne Ramsebner besser als mit, Serbest nach 25 Minuten vom Platz genommen. Dieses Derby war auf so viele Arten skurril, wenn das mit dem Geister-Gästesektor war, dann is es eigentlich ein Kult-Derby :D

Das Derby haben wir durch ein spätes Shikov Kopfballtor gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Also ob wir im neuen Horr echte Heimderbys hätten. Ja, die erste Saison vielleicht. Aber sobald der Faktor neues Stadion weg is, hast auf der West 90% Grüne. Wir habens ja im alten Horr schon nicht geschafft, die West (bis auf den Gästesektor) komplett violett zu machen.

Zahlenmäßig waren das im Horr schon echte Heimderbys. 

Stimmungsmäßig leider nicht. Liegt eben an der toten Fanszene bzw. an der toten Fanarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Zahlenmäßig waren das im Horr schon echte Heimderbys. 

Stimmungsmäßig leider nicht. Liegt eben an der toten Fanszene bzw. an der toten Fanarbeit.

Natürlich waren bei den Horr Derbys weit mehr Austrianer im Stadion, wäre ja traurig wenn nicht. Mir sind nur die vielen Grünen in den letzten Jahren auf Nord und vor allem West auf die Eier gegangen. Jetzt war unsere Kapazität eh schon verhältnismäßig klein und dann waren die Tribünen (bis auf den Gästesektor) trotzdem nicht mit ausschließlich Violas voll. Und nein, ich will auf Nord keine Grünlinge haben, da bin ich sicherlich ein Extremist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.