p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Januar 2017 Heut liegt was in der Luft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2017 p a t schrieb Gerade eben: Heut liegt was in der Luft. Ja, 18:00h, Austria Akademie, Testspiel Amateure vs KSV 1919 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 20. Januar 2017 p a t schrieb Gerade eben: Heut liegt was in der Luft. heute wird noch ein richtig guter tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2017 Die Vögelchen zwitschern, dass nach Kapitän Grünwald bald auch Raphael Holzhauser bei der Austria verlängern wird.... quelle twitter philipp bauer standard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Januar 2017 vomfeinsten schrieb vor 10 Minuten: Die Vögelchen zwitschern, dass nach Kapitän Grünwald bald auch Raphael Holzhauser bei der Austria verlängern wird.... quelle twitter philipp bauer standard Liegt auf der Hand. Fink plus Stadion sind Zugpferde. Sonst wären manche wohl schon weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Januar 2017 Ronivaldo spielt bei den Amas wieder von Beginn an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Januar 2017 Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten: Ronivaldo spielt bei den Amas wieder von Beginn an. Man stell sich einmal vor, er überzeugt nach dieser schon fast endlosen Verletzungspause, und zeigt sein Talent das man in ihm gesehen hat. Dann möchte ich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken. Endlich den Vertrag auslaufen lassen, nach dieser langen Verletzungszeit, oder sollte die gezeigte Leistung passen, ihm nochmals die Chance bieten sich für die Kampfmannschaft zu empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten: Man stell sich einmal vor, er überzeugt nach dieser schon fast endlosen Verletzungspause, und zeigt sein Talent das man in ihm gesehen hat. Dann möchte ich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken. Endlich den Vertrag auslaufen lassen, nach dieser langen Verletzungszeit, oder sollte die gezeigte Leistung passen, ihm nochmals die Chance bieten sich für die Kampfmannschaft zu empfehlen. Naja schlimmstenfalls hilft er dabei die Amateure in Liga Zwei zu bringen. bearbeitet 20. Januar 2017 von mcschneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 Lewis schrieb vor 3 Stunden: Liegt auf der Hand. Fink plus Stadion sind Zugpferde. Sonst wären manche wohl schon weg. Warum ist Duttl. Hauptsache unsere Kicker verlängern. Bin geil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Januar 2017 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Warum ist Duttl. Hauptsache unsere Kicker verlängern. Bin geil Jetzt noch HH verlängern u alles(auch du) is noch geiler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. Januar 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Man stell sich einmal vor, er überzeugt nach dieser schon fast endlosen Verletzungspause, und zeigt sein Talent das man in ihm gesehen hat. Dann möchte ich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken. Endlich den Vertrag auslaufen lassen, nach dieser langen Verletzungszeit, oder sollte die gezeigte Leistung passen, ihm nochmals die Chance bieten sich für die Kampfmannschaft zu empfehlen. Zumindest ein Abschiedsspiel (quasi als Premiere) wär schon nett. Hat nie für die KM gespielt, wird von den Fans trotzdem geliebt wegen seinen Schicksalsschlägen und Kämpferherzen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2017 thebodi schrieb am 18.01.2017 um 09:39 : Ronivaldo (ja, wirklich, DER Ronivaldo) hat sein Comeback bei den Amateuren in einem Testspiel gegeben. Vertrag läuft nur bis Sommer, ich denke selbst wenn er jetzt eine plötzliche Auferstehung und Himmelfahrt mit vielen Toren feiert, wird/würde er wohl trotzdem keine Rolle spielen. Für ihn persönlich freut's mich aber nach der langen Leidenszeit, und hoffe dass es bei diesem Comeback nicht gleich wieder mit einem Rückfall endet. (Anm.: auch im Amateure-Channel nachzulesen). Bei Ronivaldo haben wir noch eine 2 jährige Option auf Verlängerung. Meiner Meinung nach, würde ich ihm, falls er verletzungsfrei bleibt, einen neuen Vertrag für die Amateure anbieten. Er kennt, dass Spiel bei der Austria (KM und Amateure), er weiß was die Trainer sehen wollen (Fink und Ogris) und Eingewöhnungszeit wird er auch wenig bis gar nicht brauchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 Bei Ronivaldo haben wir noch eine 2 jährige Option auf Verlängerung. Meiner Meinung nach, würde ich ihm, falls er verletzungsfrei bleibt, einen neuen Vertrag für die Amateure anbieten. Er kennt, dass Spiel bei der Austria (KM und Amateure), er weiß was die Trainer sehen wollen (Fink und Ogris) und Eingewöhnungszeit wird er auch wenig bis gar nicht brauchen.viel zu kurz, diese Option gehört nicht nur gezogen, sondern die Laufzeit verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: viel zu kurz, diese Option gehört nicht nur gezogen, sondern die Laufzeit verlängert habe ich eh geschrieben. Neuer Vertrag, dass weitere liegt dann bei Ronivaldo, ob er sich vorstellen kann in der Regionalliga zu spielen und weniger Gehalt zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Januar 2017 Legionäre gehören nicht in die RLO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts