Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Nord C
HMF schrieb vor 3 Minuten:

Also wenns zugesprayt wird von "zerstören" zu sprechen, finde ich schon ein wenig gewagt. Funktionieren wird das Parkhaus ja noch, oder ist es durch die Farbe jetzt einsturzgefährdet?

Trotzdem natürlich eine sinnlose und dumme Aktion, die ich natürlich keineswegs gutheiße.

Und ja, ich würde mich auch ärgern, wenn mein Haus derartig "verziert" würde...

Es ist Sachbeschädigung, auch wenn ja nicht wirklich was beschädigt wurde.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer schon einmal "Opfer" eines solchen Blödsinns wurde, findet das gar nicht lustig. Das ist extrem ärgerlich und alles andere als billig wieder in Ordnung zu bringen. Vor allem an Hausfassaden wo ein kleinflächiges "Ausbessern" ja das ganze Bild zusammenhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Wer schon einmal "Opfer" eines solchen Blödsinns wurde, findet das gar nicht lustig. Das ist extrem ärgerlich und alles andere als billig wieder in Ordnung zu bringen. Vor allem an Hausfassaden wo ein kleinflächiges "Ausbessern" ja das ganze Bild zusammenhaut.

Solange die Kosten andere tragen müssen ist denen das egal.
Werden ja auch immer wieder gerne Böller im Stadion geschmissen, weil Pyro ja kein Verbrechen ist. Dass der Verein jedes mal zahlen muss, ist egal.

Wir haben anscheinend ein paar sehr soziale Typen unter unseren Fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HMF schrieb vor 18 Minuten:

Also wenns zugesprayt wird von "zerstören" zu sprechen, finde ich schon ein wenig gewagt. Funktionieren wird das Parkhaus ja noch, oder ist es durch die Farbe jetzt einsturzgefährdet?

Trotzdem natürlich eine sinnlose und dumme Aktion, die ich natürlich keineswegs gutheiße.

Und ja, ich würde mich auch ärgern, wenn mein Haus derartig "verziert" würde...

diese verharmlosung kann ich nicht verstehen - da gehts nicht ums ärgern, damit sind erhebliche kosten für die instandsetzung verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 10 Minuten:

Dass der Verein jedes mal zahlen muss, ist egal.

Ich denke, dass diejenigen so dumm sind, dass sie gar nicht wissen, dass "jemand" dann eine Strafe zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Lewis schrieb vor einer Stunde:

Ich denke, dass diejenigen so dumm sind, dass sie gar nicht wissen, dass "jemand" dann eine Strafe zahlen muss.

Das wissen diese Asozialen sehr wohl. Es ist ihnen nur scheißegal. Haben tun sie oft auch nix und daher kannst dich nicht einmal regressieren, wenn du sie findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

geht eher darum, dass diese leute meinen, es gehört zum fantum und mentalita dazu und somit unerlässlich ist. und ob der verein was zahlen muss, natürlich wissen sie es und es gehört ebenfalls dazu. denn nur sie sind die wahren fans und haben in ihren augen das recht dazu. denn sie sind überall mit dabei und unterordnen ihr fantum sogar anderen Interessen ihres lebens....lebensinn nicht nur in Grünweiß.

sie sehen sich sogar auf einer höheren stufe als die klubverantwortlichen. nur andi o, schneck und didulica sind da auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
HMF schrieb vor 4 Stunden:

Also wenns zugesprayt wird von "zerstören" zu sprechen, finde ich schon ein wenig gewagt. Funktionieren wird das Parkhaus ja noch, oder ist es durch die Farbe jetzt einsturzgefährdet?

Trotzdem natürlich eine sinnlose und dumme Aktion, die ich natürlich keineswegs gutheiße.

Und ja, ich würde mich auch ärgern, wenn mein Haus derartig "verziert" würde...

Es kostet Geld, denn natürlich kann man es nicht so lassen, sonst wäre schon jeder freie Fleck in der Stadt angesprüht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kkk schrieb vor 1 Stunde:

geht eher darum, dass diese leute meinen, es gehört zum fantum und mentalita dazu und somit unerlässlich ist. und ob der verein was zahlen muss, natürlich wissen sie es und es gehört ebenfalls dazu. denn nur sie sind die wahren fans und haben in ihren augen das recht dazu. denn sie sind überall mit dabei und unterordnen ihr fantum sogar anderen Interessen ihres lebens....lebensinn nicht nur in Grünweiß.

sie sehen sich sogar auf einer höheren stufe als die klubverantwortlichen. nur andi o, schneck und didulica sind da auf Augenhöhe.

Derweilen sind ja die einzig wahren Fans diejenigen die immer alles verteidigen, bei denen der Verein immer Recht hat und die die sowieso immer im Stadion sind, bei fast ausnahmslos jedem Spiel. 

Alle anderen sind ja nur Sympatisanten, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
EmmetBrown schrieb vor 22 Stunden:

Darf ich etwas von deinem Privaten Eigentum mutwillig zerstören?

Wennst mim Echo leben kannst.

So nebenbei

Ich hab mit keinem Wort erwähnt, dass ich diese Aktion gut finde.

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
EmmetBrown schrieb vor 7 Minuten:

Was willst mit " wow, wie schlimm " sonst ausdrücken?

 

 

Vermutlich dass das ASB wie immer halb auszuckt wegen einer "Kleinigkeit".

Dann braucht man sich aber auch nicht wundern wenn es diverse Medien aufschnappen wenn man hier Tagelang über sowas diskutiert.

 

War irgendeine Aktion von irgendwelchen Jugendlichen - eher schlecht als recht aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.