Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

Gegenvorschlag  Ralf Muhr

Bist überzeugt davon, dass Muhr die gleichen wirtschaftlichen  Verbindungen bzw Möglichkeiten  hat wie z.B. Katzian ??

(nur 1 wichtiger Aspekt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Ein roter Gewerkschaftsbonze als Austriapräsident ist halt peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
the dude schrieb vor 1 Stunde:

Behauptet niemand. Aber 10 Jahre sind genug. Neue Impulse an der Spitze würden nicht schaden.

Mit seinem Alleingang bei der SD Suche hat er viel an Glaubwürdigkeit vernichtet. Chefsache-Entscheidungen waren noch nie eine tolle Ansage.

 

Interessant. Eine sehr ähnliche Diskussion hatten wir vor ein paar Wochen um Fink. Da wollten ja auch immer wieder seinen Kopf, obwohl wir sportlich voll auf Kurs waren.

Ich sehe keinen Grund, Katzian nicht zu bestätigen. Wir sind sportlich gut unterwegs, das Stadionprojekt läuft. seit er Wohlfahrt installiert hat, wird auch die Jugend verstärkt eingebunden. Der Trend seit Fink zeigt wieder klar nach oben. Und langfristig, wenn man Beginn seiner Amtszeit/jetzt vergleich, wird sowieso deutlich, welch gute Arbeit er geleistet hat!

Und eines sei allgemein gesagt. Katzian interpretiert sein Amt komplett anders als die Edlinger/Krammer. Edlinger war bei Rapid ja omnipräsent, Krammer ist auch sehr häufig in den Medien. Von Katzian ließt man da sehr viel weniger. Das ist halt sein Stil. Er hält sich sehr zurück, sowohl im Erfolg, als auch in der Niederlage. Wenn hier geschrieben wird "ist verbraucht". Ja gibt es denn einen guten Ersatzkandidaten? Einen verdienten Präsidenten, der gute Arbeit leistet nicht zu bestätigen, weil einem das Gsicht am Nerv geht ist ja verrückt.

Zitat

Ein roter Gewerkschaftsbonze als Austriapräsident ist halt peinlich.

Das dümmste Argument das ich seit langem in diesem Forum gehört habe.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
brillantinbrutal schrieb vor 46 Minuten:

Ein roter Gewerkschaftsbonze als Austriapräsident ist halt peinlich.

Ein konservativer Wirtschaftsbonze wäre nicht weniger peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
ForzaViola1911 schrieb vor 43 Minuten:

Interessant. Eine sehr ähnliche Diskussion hatten wir vor ein paar Wochen um Fink. Da wollten ja auch immer wieder seinen Kopf, obwohl wir sportlich voll auf Kurs waren.

Ich sehe keinen Grund, Katzian nicht zu bestätigen. Wir sind sportlich gut unterwegs, das Stadionprojekt läuft. seit er Wohlfahrt installiert hat, wird auch die Jugend verstärkt eingebunden. Der Trend seit Fink zeigt wieder klar nach oben. Und langfristig, wenn man Beginn seiner Amtszeit/jetzt vergleich, wird sowieso deutlich, welch gute Arbeit er geleistet hat!

Und eines sei allgemein gesagt. Katzian interpretiert sein Amt komplett anders als die Edlinger/Krammer. Edlinger war bei Rapid ja omnipräsent, Krammer ist auch sehr häufig in den Medien. Von Katzian ließt man da sehr viel weniger. Das ist halt sein Stil. Er hält sich sehr zurück, sowohl im Erfolg, als auch in der Niederlage. Wenn hier geschrieben wird "ist verbraucht". Ja gibt es denn einen guten Ersatzkandidaten? Einen verdienten Präsidenten, der gute Arbeit leistet nicht zu bestätigen, weil einem das Gsicht am Nerv geht ist ja verrückt.

Das dümmste Argument das ich seit langem in diesem Forum gehört habe.

Einen Präsidenten welcher in Eigenregie jemanden unqualifizierten einstellt nur weil er ein Hawara ist bewerte ich nicht unbedingt positiv.

Katzian hatte bereits zwei Perioden. Mehr als zwei Perioden als Austria-Präsident sind gar nicht vorgesehen. 

Toll auch, dass Katzian vor der eigentlichen Wahl bei der GV beim Kurier und Laola schon Interviews gibt, das er wieder Austria Präsident wird. Er sollte die Wahl abwarten und dies nicht als vollendete Tatsache darstellen.

 

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Einen Präsidenten welcher in Eigenregie jemanden unqualifizierten einstellt nur weil er ein Hawara ist bewerte ich nicht unbedingt positiv.

Katzian hatte bereits zwei Perioden. Mehr als zwei Perioden als Austria-Präsident sind gar nicht vorgesehen. 

Toll auch, dass Katzian vor der eigentlichen Wahl bei der GV beim Kurier und Laola schon Interviews gibt, das er wieder Austria Präsident wird. Er sollte die Wahl abwarten und dies nicht als vollendete Tatsache darstellen.

Jemanden Dummheit zu unterstellen steht dir sicher nicht zu.


klar, die hawaraparty [emoji23] selbstverständlich wären Qualifizierte aus Deutschland die bessere Lösung, wie ja genügend Beispiele zeigen. interessant wäre jetzt noch, warum und seit wann sie verhabert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pirius schrieb vor 8 Minuten:

Ein konservativer Wirtschaftsbonze wäre nicht weniger peinlich.

Doch. Konservativ ist aber ohnehin auch Katzian. 

Erfreulich wäre jemand mit perfektem Auftreten, ausgezeichneten wirtschaftlichen Kontakten und viel Geduld. Gewerkschaftler mögen bitte beim Gewerkschaftsverein "Karriere" machen.

ForzaViola1911 schrieb vor 55 Minuten:

 

Das dümmste Argument das ich seit langem in diesem Forum gehört habe.

Weil? Ich nehme nicht an, weil du ansonsten eher was im Forum liest als hörst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
J.E schrieb vor 8 Minuten:


klar, die hawaraparty emoji23.png selbstverständlich wären Qualifizierte aus Deutschland die bessere Lösung, wie ja genügend Beispiele zeigen. interessant wäre jetzt noch, warum und seit wann sie verhabert sind

Glaub was du möchtest. Die Hintergründe werde ich dir nicht erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Doch. Konservativ ist aber ohnehin auch Katzian. 

Erfreulich wäre jemand mit perfektem Auftreten, ausgezeichneten wirtschaftlichen Kontakten und viel Geduld. Gewerkschaftler mögen bitte beim Gewerkschaftsverein "Karriere" machen.

Offensichtlich hast du schlechte Erfahrungen mir der Gewerkschaft gemacht oder einfach eine grundsätzliche Abneigung gegen Arbeitnehmervertreter. Die beschriebenen Attribute treffen auf Katzian zu. Ein sachliches Argument kann ich nicht entdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es überhaupt andere Alternativen zur Wahl?

Und so schlecht war das ganze net ,was er gemacht hat.

Man sollte auch betrachten ,wer sich der situation damals gestellt hätte als Stronach weg war? Er hat sich der situation gestellt und uns aus der misere gebracht-Sicherlich war das nicht er allein ,aber er war der Anfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
brillantinbrutal schrieb vor 52 Minuten:

Erfreulich wäre jemand mit perfektem Auftreten, ausgezeichneten wirtschaftlichen Kontakten und viel Geduld. 

Hättest Du für so einen "Wunderwuzzi", der das für praktisch "lau" macht auch den einen oder anderen konkreten Namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pirius schrieb vor 48 Minuten:

Offensichtlich hast du schlechte Erfahrungen mir der Gewerkschaft gemacht oder einfach eine grundsätzliche Abneigung gegen Arbeitnehmervertreter. Die beschriebenen Attribute treffen auf Katzian zu. Ein sachliches Argument kann ich nicht entdecken.

Ich hege eine grundsätzliche Abneigung gegen Arbeitnehmervertreter an Unternehmensspitzen. Da wird nämlich der Bock zum Gärtner gemacht.

Wenn du meinst, dass Katzian ein perfektes Auftreten hat, kennst du ihn entweder nicht, oder wir haben dafür eine diametral verschiedene Definition. Ich finde zB maurerhosenähnliche Beinkleider mit Pulli oder Schlabbersakko, schwache Fremdsprachenkenntnisse und einen nicht ganz sattelfesten Umgang selbst mit der eigenen Muttersprache nicht unbedingt perfekt. Das ändert übrigens nichts daran, dass ich Katzian durchaus respektiere.

Ich kritisiere das aber nicht, weil mir Katzians Weltbild nicht passt - was in der Tat völlig zutrifft. Ich meine viel mehr, dass wir als Austria wieder eine Marke werden müssen und diese hat sich vom Proletenpack aus Wien 14 zu unterscheiden. Die sprachen immer schon die breite Masse an, wir die besseren Leute. Ich denke, dort müssen wir wieder hin. Es kann nicht angehen, dass ein Orti derzeit zu Recht sagt, dass es eigentlich wurscht ist, ob man ein Grünling oder Veilchen ist, weil das eh gleich geworden ist.  

kingpacco schrieb vor 18 Minuten:

Sicherlich war das nicht er allein ,aber er war der Anfang

Verzeih, das stimmt nicht. Es war am Anfang und auch sonst immer der BM, der vielen Menschen u.a. Katzian angeschafft hat, was sie in den nächsten Jahren zu tun haben.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Ein roter Gewerkschaftsbonze als Austriapräsident ist halt peinlich.

Er ist einer der bestvernetzten Menschen in ganz Österreich. Grundsätzlich bin ich aber immer froh, wenn sich aktive Politiker in solchen Positionen öffentlich zurückhalten. Das tut er. 

 

Schau nach Penzing. Die haben einen Mann aus der Wirtschaft, der dort den Hampelmann gibt. So ein Auftreten in der Öffentlichkeit ist zig mal schlimmer als jenes von Katzian. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten:

Ich hege eine grundsätzliche Abneigung gegen Arbeitnehmervertreter an Unternehmensspitzen.

sieht sich die austria als unternehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.