Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 40 Minuten:

 

Darf man sich in einem Fanthread keine Personalwechsel wünschen?

Gehts Dir einzig und allein um des Wechseln Willens ?? Oder hast ne ernsthafte realistische Alternative zur Hand, wer  geeigneter wäre ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Ein Präsident ist nicht an einzelnen Leistungen zu messen, dafür hat man im Verein Angestellte bzw. Manager, aber die Gesamtführung kann man als positiv bewerten.

Jetzt wäre ich gespannt, was er deiner Meinung nach Negatives "geleistet" hat oder was an seiner Führung auszusetzen ist. Und zwar nachvollziehbar...

Natürlich wäre auch ein Präsident an einzelnen Leistungen zu messen, würde er welche erbringen. 

Und ich denke nicht daran unseren Präsidenten öffentlich runterzuputzen, nur weil dir nichts einfällt, was er konkret Positives gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Spar dir lieber deine Allgemeinplätze und nenn stattdessen konkrete Leistungen. Oder aber stütze nicht die Behauptung, dass Katzian tolles geleistet hat.

 

Was willst sehen ?? Originalverträge, unter denen Katzian seine Unterschrift gesetzt hat ??

Deine permanente Unterstellung, Katziian hat mit dem Verlauf der letzten 10 Jahre nix zu tun ist peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Gehts Dir einzig und allein um des Wechseln Willens ?? Oder hast ne ernsthafte realistische Alternative zur Hand, wer  geeigneter wäre ??

Weshalb ich mir künftig einen anderen Typus bei unserem Präsidenten wünsche, habe ich schon erörtert. Lies bitte einfach nach, oder geht's dir beim Festhalten an Katzian einfach nur um das Festhalten um des Festhaltens Willen, oder meinst ernsthaft, dass Katzian der einzig mögliche Kandidat  für diese Position ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Hier muss man wirklich an alles u jedem etwas negatives finden u das dann seitenlang diskutieren :facepalm: jetzt halt bei katzian... who's next? wer war noch nicht an der reihe?

Harald Ertl  könnte man auch einmal wechseln. Oder will man ernsthaft bis zu seiner Pensionierung warten, um sich einen neuen Input zu verschaffen, was unseren Zeugwartposten  betrifft. 

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Weshalb ich mir künftig einen anderen Typus bei unserem Präsidenten wünsche, habe ich schon erörtert. Lies bitte einfach nach, oder geht's dir beim Festhalten an Katzian einfach nur um das Festhalten um des Festhaltens Willen, oder meinst ernsthaft, dass Katzian der einzig mögliche Kandidat  für diese Position ist?

So lange ich keine ernsthafte realistische  Alternative anbieten kann, bleibe ich lieber bei dem das sich in den letzten Jahren sehr gut bewährt hat.

Alles andere ist nur populistisches bla bla, ohne jeden Hintergrund, bzw nur um des raunzens willen.

Ich will mal was neues.  Sind wir wieder im Fußballmanager Modus ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Harald Ertl  könnte man auch einmal wechseln. Oder will man ernsthaft bis zu seiner Pensionierung warten, um sich einen neuen Input zu verschaffen, was unseren Zeugwartposten  betrifft. 

 

...wird eh immer blader, weil ihm zu gut geht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Na dann sofooort weg mit ihm!!!! Worauf warten wir bitte?!

Keine Ahnung, wie sauber die Spielerwäsche ist, und ob die Fußballschuhe perfekt gepflegt sind, aber es gibt sicher jemand der das besser kann.

Und weil wir gerade dabei sind. Wer ist eigentlich unser Greenkeeper? 

Hat jemand unseren Rasen in der Generali gesehen ?? Ein schlechter Scherz. Da müsste sich doch jemand finden, der mehr daraus macht. Oder nicht ?

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Mit deiner rhetorischen Brillanz gelingt es dir sehr gut, inhaltliche Schwächen zu kaschieren. 

Nau, dann wechsel mich halt einfach aus. :laugh:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich wäre auch ein Präsident an einzelnen Leistungen zu messen, würde er welche erbringen. 

Und ich denke nicht daran unseren Präsidenten öffentlich runterzuputzen, nur weil dir nichts einfällt, was er konkret Positives gemacht hat.

Wäre interessant zu wissen was deiner Meinung nach die Pflichten eines Präsidenten sind.

Ich kann dir ein paar nennen:
-- die Sorgaltspflicht (im Sinne der gesetzl. Regelungen die erforderliche Sorgfalt walten zu lassen)
-- die Auswahlpflicht (die Positionen und Verantwortungsträger richtig (mit entspr. Qualifikation) zu besetzen)
-- eine ausreichende / angemessene Organisation aufzustellen (Aufbau- und Ablauforganisation für die in der Funktion als Präsident im Verantwortungsbereich liegenden Prozesse)

Das sind jetzt nur einige juristisch relevante Verantwortungsbereiche. Natürlich muss er noch Netzwerken, Sponsoren aufstellen, etc.

Wo bitte hat er versagt?

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pirius schrieb vor 12 Minuten:

Wäre interessant zu wissen was deiner Meinung nach die Pflichten eines Präsidenten sind.

Ich kann dir ein paar nennen:
-- die Sorgaltspflicht (im Sinne der gesetzl. Regelungen die erforderliche Sorgfalt walten zu lassen)
-- die Auswahlpflicht (die Positionen und Verantwortungsträger richtig (mit entspr. Qualifikation) zu besetzen)
-- eine ausreichende / angemessene Organisation aufzustellen (Aufbau- und Ablauforganisation für die in der Funktion als Präsident relevanten Prozesse)

Das sind jetzt nur einige juristisch relevante Verantwortungsbereiche. Natürlich muss er noch Netzwerken, Sponsoren aufstellen, etc.

Wo bitte hat er versagt?

Auch wenn du es mir noch so oft zu unterstellen versuchst: Ich habe nicht geschrieben, dass er versagt hat, daher muss ich auch keine Beispiele nennen.

Aber es wäre nett, wenn du mir aufzeigen würdest, was Katzian in den von dir genannten Bereichen weitergebracht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

 

Aber es wäre nett, wenn du mir aufzeigen würdest, was Katzian in den von dir genannten Bereichen weitergebracht hat?

Ernsthaft jetzt ??? :laugh:

Woher soll jemand hier vom Forum Details über diese Bereiche wissen ?? Oder glaubst ernsthaft dass Katzian jedem Fan Rechenschaft darüber ablegt ?

Im Umkehrschluss. Wieso gehst Du davon aus, dass Katzian in diesen Bereichen nichts weitergebracht, bzw beigetragen hat ??

Es wurden Fakten genannt, die Du aber nicht anerkennen willst. Unterm strich ist diese Diskussion mit Dir sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.