Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Never give up!
Johnny Cut schrieb vor 22 Stunden:

Das heißt ja dass du um die 80 herum bist?!? :eek: 

Du hast ja wirklich fast alles mit der Austria miterlebt. Ich verneige mich vor dir.

Trotzdem kann ich nicht verstehen wie du mit unserem "Gezeigten" so zufrieden sein kannst. Nicht die Ergebnisse, sondern rein die nackte Leistung.

 

Wenn Du noch mehr Gründe für eine "Verneigung" finden willst, dann frag den Tifoso einmal nach einem heißen Buchtipp! (Eventuell kann er Dir da ein absolut lesenswertes - von ihm selbst verfasstes - Buch empfehlen, dessen stolzer Besitzer ich bereits bin)! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Brauchbarer Krone-Artikel zum Jahresabschluss

"Jetzt freuen wir uns auf die Pause, jeder ist doch schon ziemlich k.o.", meinte Venuto, der auch schon nach vorne blickte: "Im Frühjahr wollen wir voll angreifen!"

http://www.krone.at/fussball/austria-kampfansage-im-fruehjahr-voller-angriff-nach-2-0-gegen-svm-story-544764

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab ich das verpasst oder wurde es schon erwähnt.

In der aktuellen Sportbild (vom letzten Mittwoch) sind wieder einige "seltsame Klauseln" veröffentlicht worden.

Davon auch wieder von Larry. Ich hab die letztens zumindest nicht mitbekommen.

"Austria Wien hat sich bei seinem Top-Torjäger Larry vertraglich zusichern lassen, dass dieser beim Training und in der Öffentlichkeit nüchtern ist. Schafft er das nicht, darf der Klub sein Gehalt um 30% kürzen."

Also beim Training doch selbstverständlich. Aber hat oder hatte Larry ein Alkoholproblem das man unbedingt so eine Klausel einbaute?

Unter anderem hat z. Bsp. Torwart Hugo lloris nicht nur Punktprämien im Vertrag. Er bekommt auch als Trostpflaster für Niederlagen 4000 €. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wird wohl eine Mischung sein aus schlechten Zuschauerzahlen, fehlenden EC-Einnahmen, nicht vorhandenen Transfererlösen und Vorinvestitionen für den Stadionausbau/in die Akademie. Zwei so erfolglose Jahre machen sich halt leider Gottes auch in den Zahlen bemerkbar.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.