Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Sogar in der Brauerei in Budweis wurden Pickerl gesichtet. (Sektion Tankstelle) :D

Der Sektion Tanke eilt ja bekanntlich ein radikaler Ruf nach! Von menschenverachtenden Aufnahmeritualen ist die Rede :nervoes:

Man munkelt, dass die nicht mal dafür zurückschrecken Anwärtern Schwechater Bier einzuflößen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
horr1911 schrieb vor 1 Minute:

Der Sektion Tanke eilt ja bekanntlich ein radikaler Ruf nach! Von menschenverachtenden Aufnahmeritualen ist die Rede :nervoes:

Und niemand weiß wer sie wirklich sind.
Eine geheime, elitäre Loge der Verschwiegenheit.
Mehr Wahrheiten als Mythen gibt es über sie zu erzählen.
Quasi die Illuminaten des FK Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violet_Prof schrieb vor einer Stunde:

Wie ich schon zuvor geschrieben habe, bin ich weder links noch rechts. Jedoch wäre mir nicht aufgefallen, dass wir ein Problem mit Linksextremismus hätten. Ich kenne nur Vorfälle von Rechtsextremisten.

Und ja, auch ich picke diese Pickerl. Damit versuche ich zu verdeutlichen, dass ich mit den Nazis in Kombination mit der Austria nichts zu tun haben möchte. Und das solche Leute keinen Platz haben sollten. Das Wort rechts gefällt mir auch nicht, denn diese Sichtweise von Politik ist schon stark überholt. Zudem hat eine weitere Diskussion über links oder rechts HIER nix verloren.

Super. Keine Politik im Zusammenhang mit Austria Wien wollen, aber selbst brav picken.....schön deine Doppelmoral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 39 Minuten:

Super. Keine Politik im Zusammenhang mit Austria Wien wollen, aber selbst brav picken.....schön deine Doppelmoral

es hat weder mit doppelmoral noch mit politik zu tun, wenn man gegen etwas eintritt das man nicht mag und das dem verein schadet

du kannst noch so oft schreiben dass du es scheiße findest, mit dem finger auf die zu zeigen die dagegen eintreten zeigt deine eigene doppelmoral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Violet_Prof schrieb vor 1 Stunde:

Wie ich schon zuvor geschrieben habe, bin ich weder links noch rechts. Jedoch wäre mir nicht aufgefallen, dass wir ein Problem mit Linksextremismus hätten. Ich kenne nur Vorfälle von Rechtsextremisten.

Und ja, auch ich picke diese Pickerl. Damit versuche ich zu verdeutlichen, dass ich mit den Nazis in Kombination mit der Austria nichts zu tun haben möchte. Und das solche Leute keinen Platz haben sollten. Das Wort rechts gefällt mir auch nicht, denn diese Sichtweise von Politik ist schon stark überholt. Zudem hat eine weitere Diskussion über links oder rechts HIER nix verloren.

Wofür bist du eigentlich Prof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 54 Minuten:

Super. Keine Politik im Zusammenhang mit Austria Wien wollen, aber selbst brav picken.....schön deine Doppelmoral

Diese Leute brauchen die Braunen, um sich selbst moralisch erhöhen zu können. Und damit die Braunen nicht verschwinden, werden Pickerl (von Erwachsenen Menschen) geklebt, die wieder die Braunen auf den Plan rufen. Usw Usf. Das gleiche gilt für aufgeregte Postings des Fernsehveilchens mit dem Nickname, der völkerrechtswidrige Kriegsführung verherrlicht, oder Vice- bzw OststattUst-Artikel, die periodisch die gleichen Geschichten erzählen plus einer Aktualisierung.

Manche glauben nach einiger Zeit allerdings wirklich, dass die Welt durch Pickerl besser wird. Ob man dann sehr schlau ist, soll jeder für sich beantworten. Ich verstehe nur nicht, weshalb hier von "keine Politik" die Rede ist, diese Regel aber nicht nur ignoriert, sondern gar von einem Mod gebrochen wird, wenn es seiner politischen Ausrichtung gerade passt.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich sehe darin keine Doppelmoral, wenn ich gegen Extremismus bin, denn dies hat bei Gott nix mit Politik zu tun.
Ich bin für Austria Wien, für eine positive Fanszene, ohne Gewalt, ohne Schmähung von anderen. Ich wünsche mir 100% Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaos schrieb vor 25 Minuten:

es hat weder mit doppelmoral noch mit politik zu tun, wenn man gegen etwas eintritt das man nicht mag und das dem verein schadet

du kannst noch so oft schreiben dass du es scheiße findest, mit dem finger auf die zu zeigen die dagegen eintreten zeigt deine eigene doppelmoral.

Ist deine Meinung. Soll so sein. Aber mir Doppelmoral zu unterstellen, wo ich gg. JEDE Politik im Stadion bin, zeigt das dein Post nochmal durchdacht gehört. Oder du auch bewusst linke Propaganda duldest.

Violet_Prof schrieb vor 14 Minuten:

Ich sehe darin keine Doppelmoral, wenn ich gegen Extremismus bin, denn dies hat bei Gott nix mit Politik zu tun.
Ich bin für Austria Wien, für eine positive Fanszene, ohne Gewalt, ohne Schmähung von anderen. Ich wünsche mir 100% Austria Wien.

Wer rechts ist, ist nicht zugleich rechtsextrem! Und du pickst Pickerl gg. Rechts. Das ist schon Politik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Ist deine Meinung. Soll so sein. Aber mir Doppelmoral zu unterstellen, wo ich gg. JEDE Politik im Stadion bin, zeigt das dein Post nochmal durchdacht gehört. Oder du auch bewusst linke Propaganda duldest.

Wer rechts ist, ist nicht zugleich rechtsextrem! Und du pickst Pickerl gg. Rechts. Das ist schon Politik.

Weil er das Wort "rechts" nicht mag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wer rechts ist, ist nicht zugleich rechtsextrem! Und du pickst Pickerl gg. Rechts. Das ist schon Politik.

Ich habe auch geschrieben, dass ich mit der Wortwahl rechts nicht zufrieden bin. Ich interpretiere das Pickerl als Statement gegenüber Rechtsextremismus, nicht gegenüber politisch rechts. Das Pickerl lässt natürlich einiges an Spielraum zu und wenn du das, so interpretieren möchtest, dann steckt dahinter eine Doppelmoral. In diesem Sinne, jeder sieht die Sachen so, wie er sie sehen möchte.

Ich kann es nur nochmals schreiben, dass ich gegen jede Form von Extremismus bin. Zudem bin auch der Meinung, dass Parteipolitik im Stadion nix verloren hat. Wenn Fans für ein positives miteinander sind und dies auch kundtun, wäre dies auch ein politisches Statement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Ist deine Meinung. Soll so sein. Aber mir Doppelmoral zu unterstellen, wo ich gg. JEDE Politik im Stadion bin, zeigt das dein Post nochmal durchdacht gehört. Oder du auch bewusst linke Propaganda duldest.

Wer rechts ist, ist nicht zugleich rechtsextrem! Und du pickst Pickerl gg. Rechts. Das ist schon Politik.

gegen jede politik geht gar nicht, das würde bedeuten du bist gegen initiativen wie pyro ist kein verbrechen oder fußball muss bezahlbar sein, was ich mir bei dir nicht vorstellen kann. fanpolitik ist auch politik.

und deine doppelmoral besteht darin, dass du zwar gegen politik bist, aber immer wenn wo etwas politisches auftaucht sofort mit dem finger auf die andere seite zeigst. wärst du tatsächlich dagegen, würdest du verstehen dass die linken pickerl eine reaktion auf die andere seite ist, eben weil manche sich nicht in dieses eck stellen lassen. wenn dir etwas passiert was dir nicht passt wirst du auch reagieren. aber beibdir ist es offensichtlich dass du mit einer seite in irgendeiner weise sympathierst (nicht auf politischer ebene!), weswegen du jedesmal wenn das thema auftaucht sofort relativierend auf die anderen zeigst.

und das wars von mir auch wieder zu diesem thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.