tosale Postinho Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) der peschek teschek ist ein dummer intellektuell limitierter bub... ...und man muss nicht jede akustische umweltverschmutzung kommentieren... bearbeitet 17. Dezember 2016 von tosale 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2016 Für die meisten wird nicht bekannt sein, dass die Debatte zum jüngsten Artikel hierher verschoben wurde: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2016 Partigiani_Viola schrieb vor 46 Minuten: Für die meisten wird nicht bekannt sein, dass die Debatte zum jüngsten Artikel hierher verschoben wurde: Und ich danke sehr dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 17. Dezember 2016 Johnny Cut schrieb vor 22 Stunden: Das heißt ja dass du um die 80 herum bist?!? Du hast ja wirklich fast alles mit der Austria miterlebt. Ich verneige mich vor dir. Trotzdem kann ich nicht verstehen wie du mit unserem "Gezeigten" so zufrieden sein kannst. Nicht die Ergebnisse, sondern rein die nackte Leistung. Wenn Du noch mehr Gründe für eine "Verneigung" finden willst, dann frag den Tifoso einmal nach einem heißen Buchtipp! (Eventuell kann er Dir da ein absolut lesenswertes - von ihm selbst verfasstes - Buch empfehlen, dessen stolzer Besitzer ich bereits bin)! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2016 Nutten koks und austria wien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2016 and111 schrieb vor 3 Stunden: Nutten koks und austria wien Das ist jetzt übrigens ebenfalls politisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Dezember 2016 Partigiani_Viola schrieb Gerade eben: Das ist jetzt übrigens ebenfalls politisch. aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Dezember 2016 Partigiani_Viola schrieb vor 56 Minuten: Das ist jetzt übrigens ebenfalls politisch. das würde mich jetzt aber interessieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Dezember 2016 tosale schrieb vor 39 Minuten: das würde mich jetzt aber interessieren... Dann schau ins Beisl, dort werden so Themen besprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2016 Hans Birne mein Name 1x politische Nutten mit Koks und dazu Austria Wien. Bitte mit extra viel Politik! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Dezember 2016 @saurer: danke für nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2016 Brauchbarer Krone-Artikel zum Jahresabschluss "Jetzt freuen wir uns auf die Pause, jeder ist doch schon ziemlich k.o.", meinte Venuto, der auch schon nach vorne blickte: "Im Frühjahr wollen wir voll angreifen!" http://www.krone.at/fussball/austria-kampfansage-im-fruehjahr-voller-angriff-nach-2-0-gegen-svm-story-544764 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Hmm, hab ich das verpasst oder wurde es schon erwähnt. In der aktuellen Sportbild (vom letzten Mittwoch) sind wieder einige "seltsame Klauseln" veröffentlicht worden. Davon auch wieder von Larry. Ich hab die letztens zumindest nicht mitbekommen. "Austria Wien hat sich bei seinem Top-Torjäger Larry vertraglich zusichern lassen, dass dieser beim Training und in der Öffentlichkeit nüchtern ist. Schafft er das nicht, darf der Klub sein Gehalt um 30% kürzen." Also beim Training doch selbstverständlich. Aber hat oder hatte Larry ein Alkoholproblem das man unbedingt so eine Klausel einbaute? Unter anderem hat z. Bsp. Torwart Hugo lloris nicht nur Punktprämien im Vertrag. Er bekommt auch als Trostpflaster für Niederlagen 4000 €. bearbeitet 19. Dezember 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 19. Dezember 2016 Hat eigentlich schon irgendjemand vom Verein zu den 3 Mille minus die wir vorige Saison hatten Stellung genommen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Wird wohl eine Mischung sein aus schlechten Zuschauerzahlen, fehlenden EC-Einnahmen, nicht vorhandenen Transfererlösen und Vorinvestitionen für den Stadionausbau/in die Akademie. Zwei so erfolglose Jahre machen sich halt leider Gottes auch in den Zahlen bemerkbar. bearbeitet 19. Dezember 2016 von ForzaViola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts