grasshopper ASB-Messias Geschrieben 26. August 2016 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Kennst du unsere dilettanten? Das geld versickert doch alles in irgendwelchen kanälen..... od mk der hund lässt sich ein denkmal errichten drum ich hab aus einer vertrauenswürdigen Quelle gehört, dass die Sozi-Seilschaft sich um das Geld eine Stalin Statue auf den Horr-Platz bauen lassen will!!!1111!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2016 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/08/fink-----nahezu-perfekt---/ hier die links für die Live Auslosung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2016 Das 2:1 kann man nicht oft genug sehen, ein extrem geiles Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 26. August 2016 gibts eigentlich wo das ganze spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2016 Ben Trovato schrieb vor 3 Minuten: gibts eigentlich wo das ganze spiel? und hat nicht gestern nacht noch irgendwer irgendwo eine 11min zsf gepostet und nicht nur die tore aber ich finds nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2016 Tanzbär schrieb vor 5 Minuten: und hat nicht gestern nacht noch irgendwer irgendwo eine 11min zsf gepostet und nicht nur die tore aber ich finds nimmer http://tvthek.orf.at/program/Fussball-Europa-League-AD/8840706/AD-Rosenborg-Austria-12/13552819 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. August 2016 Ist zwar offtopic aber ganz schlimm was da die UEFA wiedermal macht http://kurier.at/sport/fussball/champions-league-reform-macht-es-oesterreich-schwer/217.820.360 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2016 Heute wieder mal typisch (Wiener Print) Krone: beim Bild von Grünwalds Kopfballtor steht dabei: Grünwald köpfelt zum 1:1 Ausgleichstreffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. August 2016 Long schrieb vor 21 Stunden: Ist zwar offtopic aber ganz schlimm was da die UEFA wiedermal macht http://kurier.at/sport/fussball/champions-league-reform-macht-es-oesterreich-schwer/217.820.360 Alle "kleinen Nationen" aus der Uefa austreten und den Mitropacup revitalisieren. Sollen "großen Vier" halt ihr eigenes Ding machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2016 Ich wäre generell dafür das nur der jeweilige Meister in die Championsleague darf ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. August 2016 Prinz Eugen schrieb vor 36 Minuten: Alle "kleinen Nationen" aus der Uefa austreten und den Mitropacup revitalisieren. Sollen "großen Vier" halt ihr eigenes Ding machen. Ich versteh sowieso nicht warum sich die kl. Verbände dies gefallen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2016 Long schrieb vor 22 Stunden: Ist zwar offtopic aber ganz schlimm was da die UEFA wiedermal macht http://kurier.at/sport/fussball/champions-league-reform-macht-es-oesterreich-schwer/217.820.360 eine riesen schweinerei. haben sowieso schon jeden vorteil auf ihrer seite, als ob denen nicht schon genug in den arsch geschoben wird. wo bleibt da der wettbewerb? sollen sich doch austreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) grasshopper schrieb am 26.08.2016 um 11:08 : ich hab aus einer vertrauenswürdigen Quelle gehört, dass die Sozi-Seilschaft sich um das Geld eine Stalin Statue auf den Horr-Platz bauen lassen will!!!1111!!!! Hätte schon was! Ich wäre auch sehr für eine Statue. Aber vl. eher eine von Meisl, Sindelar und Walter. Spieler kommen und gehen, Statuen bleiben ewig. Investieren wir in Bronze! Tanzbär schrieb vor 23 Stunden: und hat nicht gestern nacht noch irgendwer irgendwo eine 11min zsf gepostet und nicht nur die tore aber ich finds nimmer Die 11-min Zusammenfassung findest auf livetv.sx inklusive Auweh! bearbeitet 27. August 2016 von jimmyhogan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. August 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts