Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Long schrieb am 26.8.2016 um 12:36 :

Ist zwar offtopic aber ganz schlimm was da die UEFA wiedermal macht

 

http://kurier.at/sport/fussball/champions-league-reform-macht-es-oesterreich-schwer/217.820.360

 

sollen scheissen gehen. manch einer bekommt den rachen nicht voll, vielleicht erstickens mal an dem ganzen geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MOM2006 schrieb vor 12 Stunden:

sollen scheissen gehen. manch einer bekommt den rachen nicht voll, vielleicht erstickens mal an dem ganzen geld.

Finds ja lustig wie sich Rummenigge und Hoeneß in der Sportbild immer so sozial geben. Die Bundesliga brauch mehrere starke Klubs, auch die zweite Liga muss stark bleiben. Die Kluft zwischen den Topklubs und den Konkurrenten soll nicht zu groß werden. Gleichzeitig handeln sie aber genau in die entgegengesetzte Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Finds ja lustig wie sich Rummenigge und Hoeneß in der Sportbild immer so sozial geben. Die Bundesliga brauch mehrere starke Klubs, auch die zweite Liga muss stark bleiben. Die Kluft zwischen den Topklubs und den Konkurrenten soll nicht zu groß werden. Gleichzeitig handeln sie aber genau in die entgegengesetzte Richtung.

http://m.kurier.at/sport/fussball/die-reform-sorgt-fuer-helle-empoerung/218.031.914

Das sind richtige Drecksäue. Ohne wenn und aber. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollen doch die 4 fixen CL-Teilnehmer der 4 großen Ligen sich abspalten und eine eigene Europaliga machen. Als Inzucht Liga ohne Absteiger ala US-System. Mal schauen wie lange das Interesse daran besteht. Sind zwar die Topklubs Europas aber es gibt nach denen noch genug andere Klubs die Zuschauer anziehen. Und wenn sie sich verpissen werden deren Ligen auch wieder spannender.

Edit: Und ob dann alle 16 Klubs dafür wären bezweifle ich.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich wundert diese Entscheidung nicht, ist eigentlich eine konsequente Fortführung des bisherigen Kurses. Der Spitzenfußball ist ein sehr lukratives Geschäft geworden und so lange die Kuh sich melken lässt, wird das auch getan. Ich für meinen Teil "boykottiere" die CL Fernsehübertragungen schon einige Jahre, da mich die Xte Auflage von Bayern vs. Chelsea oder Manchester United vs. Real einfach nur mäßig interessiert. Unter Anführungszeichen habe ich es deswegen gesetzt, da ich es nicht bewusst zu 100% mache, es interessiert mich wirklich fast jedes Jahr weniger und daher bleibt der Fernseher immer öfter einfach dunkel. Solange die Leute das Produkt CL konsumieren, wird sich weder was an der Einstellung der UEFA, noch an jener die großen Liga etwas ändern.

Bin neugierig was der Protest kleinerer Verbände bringt, mehr als eine Aufwertung der EL um ein paar Mio €, kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
JULIUS SIMON schrieb vor 22 Stunden:

Ich wäre generell dafür das nur der jeweilige Meister in die Championsleague darf ...

 

Bin derselben Meinung, würde es genauso machen wie in den guten alten Zeiten:

 

Meistercup (nur Meister!!)

Cup der Cupsieger

UEFA-Cup

 

Jeder Verein soll in jenem Bewerb spielen, den er sich auch in der Meisterschaft erspielt hat!

 

Aber mir ist bewußt, dass es das wahrscheinlich nie mehr wieder spielen wird, da es leider nur mehr ums liebe Geld geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bgld.-Veilchen schrieb vor 5 Minuten:

Bin derselben Meinung, würde es genauso machen wie in den guten alten Zeiten:

 

Meistercup (nur Meister!!)

Cup der Cupsieger

UEFA-Cup

 

Jeder Verein soll in jenem Bewerb spielen, den er sich auch in der Meisterschaft erspielt hat!

 

Aber mir ist bewußt, dass es das wahrscheinlich nie mehr wieder spielen wird, da es leider nur mehr ums liebe Geld geht!

Stimmt da geht's leiser nur mehr ums Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bgld.-Veilchen schrieb vor 8 Minuten:

Bin derselben Meinung, würde es genauso machen wie in den guten alten Zeiten:

 

Meistercup (nur Meister!!)

Cup der Cupsieger

UEFA-Cup

 

Jeder Verein soll in jenem Bewerb spielen, den er sich auch in der Meisterschaft erspielt hat!

 

Aber mir ist bewußt, dass es das wahrscheinlich nie mehr wieder spielen wird, da es leider nur mehr ums liebe Geld geht!

Die Champions League Hymne ja nur noch ein Hohn, habs jetzt nicht überprüft. Aber kann mir gut vorstellen dass in der EL mehr Meister spielen als in der CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe sowieso nicht warum sich die uefa erpressen lässt?

Hätte diese teams ihre Superliga machen lassen.

Hätte dann gleich im selben atemzug den Championsleaque geändert. Nur noch meister und Cupsieger/cupsiegerfinalist in der championsleaque.

In der CL dürfen nur noch Mannschaften teilnehmen,die immer brav wirtschaften und nicht von einzelner abhängig sind. Also keine Scheichsmannschaften und so weiter.

Mannschaft die inder Superliga spielen dürfen nicht an nationalen meisterschaften teilnehmen.

Und Spieler die eben für mannschaften in der Superliga spielen,dürfen auch nicht mehr im ANtionalteam Spielen.

Natürlich werden damit auch sofort alle Mannschaften aus der Superliga für die Uefa gesperrt.

 

Dann möchte ich gerne das gesicht von einem Rummenige sehen.

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.