Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Sauprolet

Rufst bei der Austria wegen einer Frage an, kommst auf a Bandl "derzeit nehmen wir nicht an der Europa League teil"... :fuckthat:

Brauch unbedingt Tickets für Pilsen away, die Dame am Tel. meint, die gibts dann nur vor Ort. Glaub ich nicht wirklich, mal schauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 31 Minuten:

So eine Selbstreflexion würde auch den ein oder anderen Spieler von uns gut tun, anstatt ironische Interviews zu Gegentoren zu geben.

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-guido-burgstaller-schaemte-sich-fuer-16-debakel-von-nuernberg-in-2-deutscher-liga/218.339.377

ist das ein sinnvoller vergleich nach einem 1:1 in ried? schau dir die aussagen unserer spieler nach der rapid pleite noch einmal an - hat da irgendjemand behauptet alles wäre gut oder war jemand ironisch? ich weiß schon, darum gehts nicht, nürnberg wird aus den fehlern lernen und ab jetzt ist alles super weil dort alle so reflektiert sind während bei uns einige lasch herumrennen und glauben sie sind die stars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

ist das ein sinnvoller vergleich nach einem 1:1 in ried? schau dir die aussagen unserer spieler nach der rapid pleite noch einmal an - hat da irgendjemand behauptet alles wäre gut oder war jemand ironisch? ich weiß schon, darum gehts nicht, nürnberg wird aus den fehlern lernen und ab jetzt ist alles super weil dort alle so reflektiert sind während bei uns einige lasch herumrennen und glauben sie sind die stars

Meinst du etwa wie bei Martschinko und seine 'Hosn' oder wen sonst?

Und leider ist dem so wie dein letzter halber Satz. Sieht man ja oft genug am Feld wie herumstolziert wird. Da erreicht die Mannschaft endlich mal was wirklich greifbares (Trondheim) und was passiert? Sowas wie Ried. :nein:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Johnny Cut schrieb vor 13 Minuten:

Da erreicht die Mannschaft endlich mal was wirklich greifbares (Trondheim) und was passiert? Sowas wie Ried. :nein:

tja und da merkt man halt wieder wie sehr es vielen an der einstellung fehlt. aber andererseits hätten sie die und könnten dann auch noch irgendwie kicken, wärens nicht bei der austria. so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Am italienischen Transfermarkt ist es in den finalen Stunden noch einmal richtig rund gegangen.

Der SSC Napoli hat Nikola Maksimovic (24) für 25 Mio. Euro von Torino verpflichtet. Der Serbe konnte aber keinen medizinischen Check absolvieren, weil er aufgrund eines Bombenalarms mit Verspätung von Frankfurt nach Süditalien kam.

Axel Witsel absolvierte seinen medizinischen Check bei Juventus indes schon um 10 Uhr und wartete 13 Stunden im Hauptquartier der Turiner. Der Transfer wurde nie realisiert.

Zenit St. Petersburg war sich mit dem italienischen Meister über einen Wechsel des Belgiers schon einig, wollte aber noch Ersatz suchen, wurde letztlich jedoch nicht fündig.

Eine kuriose Absage musste Chievo hinnehmen. Das Team aus Verona wollte den Stürmer Daniel Osvaldo, der zuletzt bei den Boca Juniors gespielt hat, unter Vertrag nehmen. Der 30-Jährige will sich aber lieber auf seine künftige Karriere als Musiker konzentrieren.

 

k.A. was an Transfers so schwer bzw kompliziert sein soll. :lol: Wehe so etwas wäre bei uns passiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

witzig..also was in der fetten noch geht..

viele leute vor ort?!für da, bestimmt ned übel besucht.Eine kleine Abordnung hat sich vis a vis von mir positioniert und lautstark unterstützt.. Nur dürftens ihren kleinsten Fetzen mitbracht haben oder meine Augen sind wirklich schon dermaszen im ...  , war für mich nicht erkennbar wer die vis a vis die Kantine geplündert hat.

Kadertechnisch..einmal alles auf und ab.Rotpuller einmal im gegnerischen Strafraum den Ellbogen ausgefahren,kurze Aufregung in der Provinz. Hadzikic nicht einmal geprüft. Da gabs nur einen Guldenschuss von Ihnen, der aber an die Latte ging. Ich glaube Pires hat einen Elfer verschossen (da bin i mir aber ned sicher..de Augen ;) ).

 

Teilweise hatten die Burschen Dressen mit falscher Beflockung an..dürft den Platzsprecher recht amüsiert haben.

 Highlight auf der Tribuene war kurz nach Wiederanpfiff: "Wer isn der blaade 5er,..des is jo a Waunsinn" .gemeint war unser Vukojevic.

Muss aber ehrlich gestehen das ich mich die meiste Zeit in die Kantine verzupft hab. Da war wurscht wer spielt oder sich aufdrängen will.Das war eher Buam gegen Madln..selbst Holzhauser wirkte wie eine Rakete.

 

Summa summarum..leiwnad weil i recht lässig mit Fink plaudern konnte, das Bier gut war und die Käsekrainer aufgschnitten wurde. Fussball gabs ehrlich gesagt recht wenig zu sehen da jegliche Gegenwehr fehlte.

 

aja in der 80. hab i mi verzupft..da stands 13:0 

J.E schrieb vor 16 Minuten:


14:0, auf der HP werden sie geholfen

ehrlich gsagt find ich das auch ned leiwand von unserer Austria. Ich weiss schon, als Sportler will man immer das beste geben aber wenn ich schon in die Provinz fahr zu einem Fest und die sich die Austria leisten (man munkelt einen 10er hier draussen), dann lass ich doch die Wirtshaustruppe zumindest a Goal machen.

Die ganze Zeit hab ich mir gedacht: lassts sas doch a bissl mitspielen.

Wär bestimmt kein Zacken aus der Krone gebrochen

bearbeitet von GeeCee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.