Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

540.000 für Drago

1.000.000 für Kehat

2.400.000 EL Gruppenphase

Es sollte mMn schon noch wer kommen.

Kennst du unsere dilettanten? Das geld versickert doch alles in irgendwelchen kanälen..... od mk der hund lässt sich ein denkmal errichten drum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wobei zu den 2,4 Mio von der Gruppenphase noch Ticket und TV Gelder kommen, wird sicher über 3 Mio sein die Summe kommt darauf an ob man zB Manchester United oder Pilsen zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 40 Minuten:

540.000 für Drago

1.000.000 für Kehat

2.400.000 EL Gruppenphase

Es sollte mMn schon noch wer kommen.

nur um des ausgebens willen? gar einen millionenkracher á la rapid? leute, wir haben einen starken KADER und einen trainer mit eier. wennst dir den mike krüger anschaust, der traut sich bei +4 bzw. +2 +1 Mann mehr seinen einserstürmer nicht rausnehmen. da hab ich doch lieber das mia san mia aus dem pott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziagal schrieb vor 27 Minuten:

Wobei zu den 2,4 Mio von der Gruppenphase noch Ticket und TV Gelder kommen, wird sicher über 3 Mio sein die Summe kommt darauf an ob man zB Manchester United oder Pilsen zieht.

ManU wäre zu schön um wahr zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 54 Minuten:

540.000 für Drago

1.000.000 für Kehat

2.400.000 EL Gruppenphase

Es sollte mMn schon noch wer kommen.

Gab es für den Sieg gestern keine Siegprämie auch noch? Oder erst ab der Gruppenphase.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Gab es für den Sieg gestern keine Siegprämie auch noch? Oder erst ab der Gruppenphase.

Gruppenphase erst. Gestern gabs mal die Uefaprämie von 2,4 Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 4 Minuten:

Nicht vergessen: Mit unseren 6 Siegen in der Gruppe, verdienen wir auch noch einiges an Kleingeld dazu.

Korrekt und ein Überwintern ist Pflicht. Ab dem Frühjahr endlich wieder Austria Live. Also von mir aus jetzt ManU in der Gruppe. Aber ich mag dann im Frühjahr bitte PSG haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Kennst du unsere dilettanten? Das geld versickert doch alles in irgendwelchen kanälen..... od mk der hund lässt sich ein denkmal errichten drum

Das Geld wird fix in das Denkmal investiert. Außerdem bekommt jetzt auch Muhr ein Denkmal, was man so hört. .. allerdings ein kleineres von einem unbekannten Künstler. Die restlichen Einnahmen sind bereits für Gehaltserhöhungen von FW und MK reserviert. Kienast ist übrigens stinkesauer, weil er hinsichtlich des Güldenen schon wieder vertröstet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Für die paar netsch geht sich jedenfalls PRAGER nicht aus :(

Das wäre halt ein Dm nach Finks geschmack.... da könnte er drei blondies aufstellen := 

(mit schaudern muss ich zurückdenken das ich mir lieber prager statt baumgartlinger gewunschen hatte) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.