Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Wikal85 schrieb vor 13 Minuten:

:clap: Top Transfer meiner Meinung nach. Den wollten auch andere haben, find ich geil das wir ihn bekommen.

 

Dürfte wohl nicht unwesentlich an Chabbi liegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Flana schrieb am 29.4.2016 um 11:40 :

Auch wenn er noch Vertrag hat ... Julian Wiesmeier .... Wäre Deutscher. Nachdem der Deutsche ja schon kein Deutscher mehr ist, der andere uns verlassen hat und ein Dritter uns evtl verlassen wird, besteht da sicherlich Handlungsbedarf ... ;)

Zwar mit einem Jahr Verspätung, aber herzlich willkommen ... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da ich die SKEL nicht verfolgt habe, ist mir Wiessmeier gänzlich unbekannt. Umso besser wird ihn allerdings Chabbi kennen, und der wird sich bei der Verpflichtung sicher seinen Teil gedacht haben. Seine Statistik liest sich auch recht gut.
Bin also sehr zuversichtlich, dass Wiessmeier eine Verstärkung sein wird. Ein Vertrag über drei Jahre, ist bei einem Spieler mit Potential natürlich auch eine feine Sache.

Herzlich Willkommen also :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wikinger06 schrieb vor 24 Minuten:

Soll ja einer der Topspieler in der Ersten Liga gewesen sein diese Saison.

War er auch schon letzte Saison. Für mich definitiv einer der Top 3 Spieler der Ersten Liga, wenn nicht sogar der Beste. Dürft auch charakterlich ganz in Ordnung sein, was man eben so von außen mitbekommt. Für die Bundesliga eine gute, für die Erste Liga eine sehr gute Verpflichtung. Kann man eurem Manager nur gratulieren dazu. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Toller Neuzugang für euch!

War letzte Saison offziell 'Spieler der Saison' in der SGEL. Wurde leider relativ zu Beginn dieser Saison durch ein schlimmes Foul und einer damit verbundenen Verletzung zurückgeworfen, war allerdings ab dem Comeback im Frühjahr sofort wieder auf der Höhe. Technisch stark und torgefährlich obendrein. Ich hätte ihn mir beim LASK gewünscht.

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Der Transfer von Wießmeier gefällt mir schon sehr gut: nicht nur, dass er die letzten beiden Jahre einer der besten Spieler der ersten Liga gewesen sein dürfte, mich beeindruckt es schon sehr, wie stark er von seiner schweren Verletzung (Schien- und Wadenbeinbruch im August 2016) wieder zurückgekommen ist. Mit ihm dürften wir unabhängig von der Liga eine echte Verstärkung erhalten haben.

Auch interessant zu sehen wie der Kader der Lustenauer Austria im Sommer zu zerfallen droht, da ist Nagl schon sehr gefordert erneut eine so schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen, die auch um den Aufstieg mitspielen kann.

Zitat

Leider muss die Austria auch einige Abgänge von Spielern in Richtung Bundesliga-Clubs verkraften. Lukrative Angebote haben dazu geführt, dass Christopher Knett, Ilkay Durmus, Pius Grabher, Philipp Roller und Julian Wießmeier den Verein verlassen.

http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/491-hubert-nagel-kader-wird-sich-stark-verändern.html

neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Chabbi wird jetzt vermutlich einige Lustenauer nach Ried lotsen. 

Ich denke, wenn wir Grabher noch holen, passt das schon sehr gut. Sehr viel mehr Verstärkungen vermute ich in Lustenau nicht mehr, vlt. noch Haring und Durmus; andererseits laufen bei den Vorarlbergern schon sehr viele Verträge aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärtsspiel schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke, wenn wir Grabher noch holen, passt das schon sehr gut. Sehr viel mehr Verstärkungen vermute ich in Lustenau nicht mehr, vlt. noch Haring und Durmus; andererseits laufen bei den Vorarlbergern schon sehr viele Verträge aus.

Für die SVR passt dass sehr gut, aber ob die Lustenauer dann wirklich eine schlagkräftige Mannschaft zusammen stellen können, die dann um den Aufstieg mitspielst sei dahin gestellt. Soll auch nicht mein Problem sein :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
themanwho schrieb vor 2 Minuten:

Hat vorher auch ein VN-Journo auf Twitter geschrieben.

Wäre ebenso ein zentraler Mittelfeldspieler, womit man auf die Abgänge von Nutz und Trauner bereits kurz nach Bestätigung der Abgänge adäquat reagiert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.