Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Postaholic
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Laut dem austria lustenau forum ist Pius grabher kurz vor dem Wechsel zu euch.

Hast du den Link dazu? Hab nichts gefunden.

Die Vertragsverlängerung von Ziegl finde ich echt sehr stark, vor allem setzt man damit ein Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
thodan96 schrieb Gerade eben:

Hast du den Link dazu? Hab nichts gefunden.

Auch nix dazu gefunden, weder im ASB noch via Google. 

Zitat

 

Die Vertragsverlängerung von Ziegl finde ich echt sehr stark, vor allem setzt man damit ein Zeichen.

 

Jup. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
thodan96 schrieb vor 26 Minuten:

Hast du den Link dazu? Hab nichts gefunden.

Die Vertragsverlängerung von Ziegl finde ich echt sehr stark, vor allem setzt man damit ein Zeichen.

Im forum der lustenauer austria wird von einer radiomeldung geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die vorzeitige Verlängerung von Ziegl überrascht mich zwar, ich finds aber sehr gut.
Unterm Strich machts wohl auch für beide Seiten Sinn.
Falls er sich in den kommenden beiden Saisonen für höhere Aufgaben empfiehlt, wirds an der Ablöse vermutlich nicht scheitern. Und im Gegenzug wird er nächste Saison sicher ein größeres Stück vom Kuchen bekommen als es mit dem alten Vertrag der Fall gewesen wäre.
Nicht nur in sportlicher Hinsicht eine tolle Sache, sondern auch weil Ziegl, trotz seines jungen Alters, doch schon eine Art Rieder Urgestein ist (lt. Transfermarkt.at 202 Spiele für Ried). Solche Identifikationsfiguren sind auch für die Fans besonders wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ziegl wird von Goodwin betreut, wie u.a. auch Brandner und die Ex-Rieder Meilinger, Gabriel und Lucic. Und auch Thomas Mayer vom ASK. ;- )
Gar nix dagegen wenn man weniger Geschäft mit deren Präsidenten machen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor 20 Minuten:

Steinigt mich bitte nicht, aber wie würde euch Standfest gefallen für 1 Saison, falls wir obenbleiben?

https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-wac-plant-nicht-mehr-mit-joachim-standfest/264.261.425

Also ich würde ihn gut finden, hat mir immer gut gefallen. Wundert mich das der WAC nicht dieses eine Jahr noch mit ihm plant. 28 Spiele sind ja nicht so wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ein oder zwei jahre mehr in wolfsberg wäre die naheliegende lösung gewesen, das wundert mich auch, dass das der WAC nicht will.

für uns sehe ich keinen anlass da aktiv zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

ein oder zwei jahre mehr in wolfsberg wäre die naheliegende lösung gewesen, das wundert mich auch, dass das der WAC nicht will.

für uns sehe ich keinen anlass da aktiv zu werden.

Vor allem, da er immer als Familienmensch gilt und sicher nicht Frau und Kinder verlässt, um mit 36 nach Ried zu gehen. Da ist für mich Kapfenberg oder Hartberg in der 2. Liga realistischer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
LASK08 schrieb vor 17 Minuten:

Vor allem, da er immer als Familienmensch gilt und sicher nicht Frau und Kinder verlässt, um mit 36 nach Ried zu gehen. Da ist für mich Kapfenberg oder Hartberg in der 2. Liga realistischer. 

2te Liga können wir auch :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hakuna Matata Arena schrieb vor 4 Stunden:

Steinigt mich bitte nicht, aber wie würde euch Standfest gefallen für 1 Saison, falls wir obenbleiben?

https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-wac-plant-nicht-mehr-mit-joachim-standfest/264.261.425

Gerade rechts in der Verteidigung könnte er uns sicher helfen, aber ich würde ihn trotzdem nicht holen.
Erstens wird ein Spieler mit seiner Qualität und in seinem Alter nicht gerade um ein Butterbrot spielen, zweitens wäre er wieder nur eine kurzfristige Lösung ohne Chance auf zukünftige Transfererlöse.
Davon abgesehen hat man übernächste Saison wieder ein Problem wenn man ihn einigermaßen adäquat ersetzen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

transfererlöse sind ja schön und gut - aber trotzdem würde uns der eine oder andere gstandene spieler nicht schaden. muss ja nicht der standfest sein. aber nur weil spieler 30 sind, müssen sie nicht unbezahlbar sein. man kann nicht nur auf perspektivenspieler setzen und als gesamtverein dann die sportlichen perspektiven insgesamt vernachlässigen. gefühlsmäßig haben wir vor allem in den letzten jahren probleme bekommen, in denen wir nach und nach auf routiniers verzichtet haben/haben müssen. die gesunde mischung macht es, würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.