Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Silver Torah
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt so nicht. Mayer gehört dem LASK. Hat aber nur Vertrag bis  diesen Sommer und wurde (für mich überraschenderweise) noch nicht verlängert.

Also ist vielleicht was dran an dem Gerücht.

Ok, dann hats tm.at aber falsch drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Ich habs auch von TM. Und wenn ich das dort richtig verstehe war am 30.06.2016 das Leihende bei Liefering, und seit dann gehört er dem LASK. 

Das is generell bissl undurchsichtig. Pasching -> Liefering -> Pasching -> Liefering -> LASK -> Liefering -> LASK 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwho schrieb vor 7 Minuten:

Das is generell bissl undurchsichtig. Pasching -> Liefering -> Pasching -> Liefering -> LASK -> Liefering -> LASK 8P

Ja stimmt. Aber auf jeden Fall verhandeln Mayer und LASK schon wochenlang wegen eines Vertragsverlängerung, aber unterschrieben ist noch nichts. Da würde der Besuch in eurem VIP Club ganz gut ins Bild passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Hab mir auch von Nutz wesentlich mehr erwartet und geglaubt, dass er nach dem Trainerwechsel nochmals durchstartet. Antonitsch hat sich als Ersatz für Özdemir gut präsentiert. Vertrag?

 


Antonitsch hat sich sehr unsicher präsentiert und meinem Empfinden nach nicht als guter Ersatz für Özdemir. Er hat den linken Fuß nur zur Zierde und vermeidet dessen Verwendung abseits von dessen Funktion als Standbein weitgehend. Für die Position des linken innenverteidigers qualifiziert ihn das meiner Meinung nach auf Dauer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatz schrieb vor 6 Stunden:


Antonitsch hat sich sehr unsicher präsentiert und meinem Empfinden nach nicht als guter Ersatz für Özdemir. Er hat den linken Fuß nur zur Zierde und vermeidet dessen Verwendung abseits von dessen Funktion als Standbein weitgehend. Für die Position des linken innenverteidigers qualifiziert ihn das meiner Meinung nach auf Dauer nicht.

Das ist bei Özdemir aber nicht anders, der spielt auch das meiste mit rechts. Aber bei Antonitsch ist es mir auch sehr stark aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 9 Stunden:

Hat sich ja grad erst im Winter mit Frau und Kind ein Haus in Puchkirchen am Trattberg genommen. Von dort kann man auch ganz easy nach Ried fahren, wenn es wäre. 

Mit 21 schon Haus, Frau und Kind?
Na wenn das mal kein Familienmensch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
IIngobert schrieb vor 3 Minuten:

Mit 21 schon Haus, Frau und Kind?
Na wenn das mal kein Familienmensch ist.

Für einen Mann ist das mit dem Kinderkriegen jetzt nicht so eine große Leistung, behaupte ich einmal. :augenbrauen: 

Ist halt ähnlich wie Möschl auch ein launischer Spieler. Da gibt es Spiele, da denkst dir: 1 Tor oder 1 Assist, Bombenkicker. Und dann gibt es Tage, da gewinnt er keinen Offensivzweikampf und läuft praktisch mit dem Kopf durch die Wand in die Abwehr hinein. Aber ok, es ist heuer seine erste Profisaison - gut möglich, dass da noch ein größerer Sprung folgt und eigentlich würden ihn zumindest die Fans in Linz gern behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
LASK08 schrieb vor 13 Stunden:

Hat sich ja grad erst im Winter mit Frau und Kind ein Haus in Puchkirchen am Trattberg genommen. Von dort kann man auch ganz easy nach Ried fahren, wenn es wäre. 

Das musste ich bei Google Maps nachschauen :D Ist ja sogar viel näher bei Ried. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ad mayer:

hätt ich was zu sagen, ich würd den nie hergeben. versteh auch nicht warum er im frühjahr gar so wenig einsätze bekommen hat.

von den anlagen her ein bombenkicker. sauschnell, technisch stark und, wenn er will, eine echte kampfsau. unvergessen bleibt für mich auch sein derbytor im herbst. wenn der mehr konstanz reinbringt, und das ist ihm mit 21 noch zuzutrauen, fällt der auch in der bundesliga positiv auf. hoffe also, der war nur aus kulinarischen gründen bei euch im VIP :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
themanwho schrieb vor 3 Stunden:

Das musste ich bei Google Maps nachschauen :D Ist ja sogar viel näher bei Ried. 

Und mit Valentin Frank (zumindest stammt der afaik von dort) könnte er eine Fahrgemeinschaft bilden ... Also quasi schon verpflichtet.

 

@Spieler selber: Hab ihn gegen Steyr mal mit den LASK Amas gesehen, da hat er auf mich den Eindruck eines bisserl eines "Häferls" gemacht. Hat immer und immer wieder provoziert und hat sich auch selber provozieren lassen ... Aber ist freilich nur eine Momentaufnahme gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Flana schrieb vor 2 Stunden:

@Spieler selber: Hab ihn gegen Steyr mal mit den LASK Amas gesehen, da hat er auf mich den Eindruck eines bisserl eines "Häferls" gemacht. Hat immer und immer wieder provoziert und hat sich auch selber provozieren lassen ... Aber ist freilich nur eine Momentaufnahme gewesen.

Nein war es nicht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
boandlkramer schrieb vor 16 Minuten:

Das ein Lask-Nachwuchsspieler der dort bei weitem nicht zum Stamm gehört und einmal bei uns im Vip gesehen wurde hier Diskussionen über 2 Seiten anregt finde ich, gelinde gesagt, witzig :yes:

Musst mal erleben was im lask channel los ist wenn einer schreibt:

"Ich weiß was, was ihr nicht wisst. Und es ist KEIN Gerücht"

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.