Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

-ohne Kommentar-
boandlkramer schrieb vor 29 Minuten:

Das der Trauner sich heute die tiefsten Schmähgesänge anhören darf, dazu muß man auch kein Prophet sein.

dann hätte diejenigen aber wirklich gar nichts aus ihrem dummen geschrei nach dem wolfsberg-spiel gelernt.

aber du hast recht, davon darf man auch nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwho schrieb vor 21 Stunden:

Vereinspräsident und Spielervermittler gleichzeitig geht eigentlich überhaupt nicht. Aus ethischen Gründen. Abgesehen davon ist er einfach ein grober Ungustl. 

Lass mal die Kirche im Dorf. Präsident ist und war Werner bei uns nicht. Dass diese Beziehung offiziell zu innig ist wird ja durchs Regulativ unterbunden - auch wenn sie natürlich hinter den Kulissen sicher intensiver ist als auf dem Papier. Und ihm wegen dem Trauner Gerücht, das ja ausschließlich von den OÖN verbreitet wird, den schwarzen Peter zuzuschieben ist für mich auch nicht verständlich. Zudem ist ein Großteil der Spieler aus seiner Agentur bei euch regelmäßig im Einsatz - so schlecht kann er es mit euch auch nicht meinen.

Punkto Trauner gibts eigentlich seitens des LASK Anhangs ein klares Veto gegen eine Verpflichtung. Hoffentlich stellen sich die Artikel als Ente heraus. Wäre am besten für alle Beteiligten.

btw: Ich drück euch die Daumen, dass ihr das mit der Klasse noch irgendwie schafft.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slin schrieb vor einer Stunde:

Lass mal die Kirche im Dorf. Präsident ist und war Werner bei uns nicht. Dass diese Beziehung offiziell zu innig ist wird ja durchs Regulativ unterbunden - auch wenn sie natürlich hinter den Kulissen sicher intensiver ist als auf dem Papier. Und ihm wegen dem Trauner Gerücht, das ja ausschließlich von den OÖN verbreitet wird, den schwarzen Peter zuzuschieben ist für mich auch nicht verständlich. Zudem ist ein Großteil der Spieler aus seiner Agentur bei euch regelmäßig im Einsatz - so schlecht kann er es mit euch auch nicht meinen.

Punkto Trauner gibts eigentlich seitens des LASK Anhangs ein klares Veto gegen eine Verpflichtung. Hoffentlich stellen sich die Artikel als Ente heraus. Wäre am besten für alle Beteiligten.

btw: Ich drück euch die Daumen, dass ihr das mit der Klasse noch irgendwie schafft.

Jetzt glaub ichs auch das Werner bei euch dann doch nichts zu sagen hat. Nur die oön ist schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Slin schrieb vor 1 Stunde:

Lass mal die Kirche im Dorf. Präsident ist und war Werner bei uns nicht. Dass diese Beziehung offiziell zu innig ist wird ja durchs Regulativ unterbunden - auch wenn sie natürlich hinter den Kulissen sicher intensiver ist als auf dem Papier. Und ihm wegen dem Trauner Gerücht, das ja ausschließlich von den OÖN verbreitet wird, den schwarzen Peter zuzuschieben ist für mich auch nicht verständlich. Zudem ist ein Großteil der Spieler aus seiner Agentur bei euch regelmäßig im Einsatz - so schlecht kann er es mit euch auch nicht meinen.

Punkto Trauner gibts eigentlich seitens des LASK Anhangs ein klares Veto gegen eine Verpflichtung. Hoffentlich stellen sich die Artikel als Ente heraus. Wäre am besten für alle Beteiligten.

btw: Ich drück euch die Daumen, dass ihr das mit der Klasse noch irgendwie schafft.

So ein Blödsinn. Einige machen sich Sorgen wegen seiner Verletzungsanfälligkeit. Und der ein oder andere schleimt wegen seines damaligen Wechsels zu Ried, der allerdings für 95% seinerzeit verständlich war und für 99% heute verjährt ist. Zudem haben Anhänger kein Vetorecht (außer bei Rapid ;-)  

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Hab ich, und weiter?

Da steht nicht, dass er nichts zu sagen hat. Offiziell ist er Berater und nicht Präsident. 

GH78 schrieb vor 2 Stunden:

So ein Blödsinn. Einige machen sich Sorgen wegen seiner Verletzungsanfälligkeit. Und der ein oder andere schleimt wegen seines damaligen Wechsels zu Ried, der allerdings für 95% seinerzeit verständlich war und für 99% heute verjährt ist. Zudem haben Anhänger kein Vetorecht (außer bei Rapid ;-)  

Einige interpretieren das ein bisschen anders, aber sei es wie es sei. Hat aber nichts mit seiner Vergangenheit zu tun. Der Schritt war auch für mich nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Auch-bei-der-Meisterfeier-bewiesen-die-Spieler-des-LASK-Kondition;art100,2573366

Zitat

Thomas Mayer ließ sich nichts anmerken, obwohl der Wechsel zur SV Guntamatic Ried bevorsteht. Von dort könnte im Gegenzug Gernot Trauner zum LASK zurückkehren. Thomas Goiginger von Blau-Weiß Linz soll ebenfalls zu den drei feststehenden LASK-Neuzugängen zählen.

22.05.2017

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kritik aus Lustenau? Ich verstehe nicht, warum der Präsident enttäuscht ist, weil mit Julian Wießmeier und Pius Grabher zwei Spieler nach Ried wechseln. So ist eben das Fußballgeschäft. Ich habe mit beiden Spielern erst gesprochen, als ich gehört habe, dass sie den Verein verlassen wollen. Beide hatten bereits Angebote vorliegen, Wießmeier sogar aus der Bundesliga. Dann hat sich der SV Ried um die Spieler bemüht, weil ich von ihrer Qualität überzeugt bin. Deshalb kann ich die Kritik aus Lustenau, ich würde nur Spieler von der Austria holen, nicht nachvollziehen. Zudem hat der Verein durch die Transferpolitik während meiner Trainertätigkeit finanziell sehr profitiert.

https://www.vn.at/sport/2017/05/22/es-ist-fast-so-als-wuerde-ich-gegen-mich-selbst-spielen.vn

Hier der Text dazu und der link scheint wohl schon echt fix zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wikal85 schrieb vor 7 Minuten:

Kritik aus Lustenau? Ich verstehe nicht, warum der Präsident enttäuscht ist, weil mit Julian Wießmeier und Pius Grabher zwei Spieler nach Ried wechseln. So ist eben das Fußballgeschäft. Ich habe mit beiden Spielern erst gesprochen, als ich gehört habe, dass sie den Verein verlassen wollen. Beide hatten bereits Angebote vorliegen, Wießmeier sogar aus der Bundesliga. Dann hat sich der SV Ried um die Spieler bemüht, weil ich von ihrer Qualität überzeugt bin. Deshalb kann ich die Kritik aus Lustenau, ich würde nur Spieler von der Austria holen, nicht nachvollziehen. Zudem hat der Verein durch die Transferpolitik während meiner Trainertätigkeit finanziell sehr profitiert.

https://www.vn.at/sport/2017/05/22/es-ist-fast-so-als-wuerde-ich-gegen-mich-selbst-spielen.vn

Hier der Text dazu und der link scheint wohl schon echt fix zu sein.

 

Herzlichen Dank :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
VanDerSnaps schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich das grade richtig auf Sky gehört - Möschl wird Ried fix in Richtung 2. deutscher Liga verlassen?

hat im interview danach auch gesagt das nix fix is. er kann sich auch einen verbleib in ried vorstellen. aber laut ihm gibts auch eine party am sonntag. also hat er das nur gesagt im falle eines klassenerhalts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.