Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

V.I.P.
themanwho schrieb vor 48 Minuten:

Ok, dann mit Worten. Ich bin empört und enttäuscht dass der LASK Channel hier so wenig gewürdigt wird. Noch dazu wo wir jetzt im "ewigen Stadiondiskussion" Thread die letzten zwei oder drei Seiten eine neue glänzende Perle haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Ok, dann mit Worten. Ich bin empört und enttäuscht dass der LASK Channel hier so wenig gewürdigt wird. Noch dazu wo wir jetzt im "ewigen Stadiondiskussion" Thread die letzten zwei oder drei Seiten eine neue glänzende Perle haben.

Danke für den Tipp, hab grad die letzten 4 Seiten Nachgelesen und muss sagen das ist wirklich köstlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Zitat

Auch Renner im Fokus

Möglicherweise muss sich Blau-Weiß gar um eine komplett neue Flügelzange umsehen: Auch für Rene Renner, dem Blau-Weiß ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt hat, gibt es Interesse aus der obersten Spielklasse. Ried ist ein Thema. Dafür sieht es mit der Rückkehr von St. Pöltens Manuel Hartl zum Stahlstadtklub gut aus.

 

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Goiginger-vor-Wechsel-von-Blau-Weiss-zum-LASK;art100,2567197

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

sehr gut - auch ein zeichen an die anderen. ob erste oder zweite liga - ein umbau des kaders wird notwendig sein. wir haben einige, die wegwollen, wir haben einige, die uns nicht weiterhelfen können und ich denke auch, dass chabbi noch spieler braucht, die seinen vorstellungen entsprechen. einen kern von wertvollen spielern halten zu können wäre halt wichtig - da gehören für mich ziegl, elsneg und reifeltshammer dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

chabbi wird sicher den einen oder anderen aus lustenau holen wollen bzw einen guten blick für kicker in der ersten liga haben mit denen er arbeiten möchte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.