wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 18. Mai 2017 Wikal85 schrieb vor 13 Minuten: Top Transfer meiner Meinung nach. Den wollten auch andere haben, find ich geil das wir ihn bekommen. Dürfte wohl nicht unwesentlich an Chabbi liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Mai 2017 Flana schrieb am 29.4.2016 um 11:40 : Auch wenn er noch Vertrag hat ... Julian Wiesmeier .... Wäre Deutscher. Nachdem der Deutsche ja schon kein Deutscher mehr ist, der andere uns verlassen hat und ein Dritter uns evtl verlassen wird, besteht da sicherlich Handlungsbedarf ... Zwar mit einem Jahr Verspätung, aber herzlich willkommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2017 Da ich die SKEL nicht verfolgt habe, ist mir Wiessmeier gänzlich unbekannt. Umso besser wird ihn allerdings Chabbi kennen, und der wird sich bei der Verpflichtung sicher seinen Teil gedacht haben. Seine Statistik liest sich auch recht gut. Bin also sehr zuversichtlich, dass Wiessmeier eine Verstärkung sein wird. Ein Vertrag über drei Jahre, ist bei einem Spieler mit Potential natürlich auch eine feine Sache. Herzlich Willkommen also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2017 Wikinger06 schrieb vor 24 Minuten: Soll ja einer der Topspieler in der Ersten Liga gewesen sein diese Saison. War er auch schon letzte Saison. Für mich definitiv einer der Top 3 Spieler der Ersten Liga, wenn nicht sogar der Beste. Dürft auch charakterlich ganz in Ordnung sein, was man eben so von außen mitbekommt. Für die Bundesliga eine gute, für die Erste Liga eine sehr gute Verpflichtung. Kann man eurem Manager nur gratulieren dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 18. Mai 2017 Also wenn das mit der Kaderplanung so weitergeht, dann hat man auch für die Erste Liga einen sehr guten Kader. Laut OÖN soll auch Pius Grabher bald unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2017 Top Transfer. Gute Arbeit vom Fränky bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Mai 2017 Um den bin ich euch neidig, wahnsinns guter Transfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) Toller Neuzugang für euch! War letzte Saison offziell 'Spieler der Saison' in der SGEL. Wurde leider relativ zu Beginn dieser Saison durch ein schlimmes Foul und einer damit verbundenen Verletzung zurückgeworfen, war allerdings ab dem Comeback im Frühjahr sofort wieder auf der Höhe. Technisch stark und torgefährlich obendrein. Ich hätte ihn mir beim LASK gewünscht. bearbeitet 18. Mai 2017 von Burton1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2017 Chabbi wird jetzt vermutlich einige Lustenauer nach Ried lotsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. Mai 2017 Der Transfer von Wießmeier gefällt mir schon sehr gut: nicht nur, dass er die letzten beiden Jahre einer der besten Spieler der ersten Liga gewesen sein dürfte, mich beeindruckt es schon sehr, wie stark er von seiner schweren Verletzung (Schien- und Wadenbeinbruch im August 2016) wieder zurückgekommen ist. Mit ihm dürften wir unabhängig von der Liga eine echte Verstärkung erhalten haben. Auch interessant zu sehen wie der Kader der Lustenauer Austria im Sommer zu zerfallen droht, da ist Nagl schon sehr gefordert erneut eine so schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen, die auch um den Aufstieg mitspielen kann. Zitat Leider muss die Austria auch einige Abgänge von Spielern in Richtung Bundesliga-Clubs verkraften. Lukrative Angebote haben dazu geführt, dass Christopher Knett, Ilkay Durmus, Pius Grabher, Philipp Roller und Julian Wießmeier den Verein verlassen. http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/491-hubert-nagel-kader-wird-sich-stark-verändern.html neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Chabbi wird jetzt vermutlich einige Lustenauer nach Ried lotsen. Ich denke, wenn wir Grabher noch holen, passt das schon sehr gut. Sehr viel mehr Verstärkungen vermute ich in Lustenau nicht mehr, vlt. noch Haring und Durmus; andererseits laufen bei den Vorarlbergern schon sehr viele Verträge aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2017 Auswärtsspiel schrieb vor 10 Minuten: Ich denke, wenn wir Grabher noch holen, passt das schon sehr gut. Sehr viel mehr Verstärkungen vermute ich in Lustenau nicht mehr, vlt. noch Haring und Durmus; andererseits laufen bei den Vorarlbergern schon sehr viele Verträge aus. Für die SVR passt dass sehr gut, aber ob die Lustenauer dann wirklich eine schlagkräftige Mannschaft zusammen stellen können, die dann um den Aufstieg mitspielst sei dahin gestellt. Soll auch nicht mein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2017 einen potenziellen gegner im einem möglichen aufstiegskampf zu schwächen ist zwar höchst hypothetisch, schadet aber dennoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2017 Joschi16 schrieb vor 33 Minuten: Laut OÖN soll auch Pius Grabher bald unterschreiben. Hat vorher auch ein VN-Journo auf Twitter geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 18. Mai 2017 Auswärtsspiel schrieb vor 16 Stunden: Julian Wiessmeier incoming? Hahaha, das Foto wurde am Flughafen aufgenommen.gg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. Mai 2017 themanwho schrieb vor 2 Minuten: Hat vorher auch ein VN-Journo auf Twitter geschrieben. Wäre ebenso ein zentraler Mittelfeldspieler, womit man auf die Abgänge von Nutz und Trauner bereits kurz nach Bestätigung der Abgänge adäquat reagiert hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts